Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hospitationsplatz in TCM Praxis
#1
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben! Heart

Wer in der Nähe von Herdecke (zwischen Dortmund und Hagen) wohnt und Interesse an einen

Hospitationsplatz (1/2 Tag vormittags oder nachmittags)

in meiner TCM-Praxis hat - darf sich gerne mit einem kurzen Lebenslauf bei mir per PN oder Email bei mir melden!

Es wird immer mal wieder was frei!
Antworten Zitieren
#2
Hallo Birgit,

schade, dass ich soooo weit weg bin!
Ich habe unglaublich von der Hospitation bei Dir profitiert!top

Ich kann es jedem TCM begeisterten nur empfehlen diese einmalige Chance wahrzunehmen!

Dir weiterhin viel Erfolg und bis nächste Woche. Heart

Herzliche Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#3
Momentan ist immer mal wieder (allerdings unregelmäßig) ein Platz frei! Wer also flexibel ist.......
Antworten Zitieren
#4
Gelegenheit!!!ExclamationRolleyes

Wer möchte gerne mal in eine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin reinriechen Rolleyes

Momentan besteht wieder mal die Möglichkeit Dienstagnachmittags zu hospitieren!!!

Bei Interesse bitte per PN melden!
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birgit,

ich finde es wirklich superklasse, dass du einen Hospitationsplatz bei dir anbietest. Eine besser Chance etwas zu lernen, wird es wohl kaum wieder geben.

Ich ganz GROSSES DANKESCHÖN an Dich, liebe Birigt. HeartHeart

Schade, dass es zu Deiner Praxis von Trier etwas zu weit ist.Sad
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Birgit,
Wie schade das Deine Praxis so weit weg ist vom Bodensee. Ich würde sofort zuschlagen!! Sollte mal mehr wie ein halber Tag in einer Woche frei sein, sag gerne bescheid, dann würde es sich lohnen mal für ein paar Tage nach Herdecke zu fahren.
Und nochmal vielen Dank für deine Mühe hier! Das ist echt super klasse!

ganz liebe Grüße Thabea
Antworten Zitieren
#7
Thabea, Heart nach vorheriger Absprache!!!!
Ist dies immer möglich!

Dann darfst Du auch gerne mal ein paar Tage kommen!
Vielleicht von Donnerstag bis Dienstag und Du verbindest das mit einem Praxiskurs Big Grin bei mir!

Das wäre doch vielleicht eine Möglichkeit!
Antworten Zitieren
#8
Hallo Birgit,
klingt super!!!
Ich schreibe Dir die Tage per PN wegen des Seminares, das hatte ich eh schon vor!!

Ganz liebe Grüße Thabea
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben!

Nach den Osterferien ist in meiner Praxis der Hospitationsplatz für den Dienstagmorgen frei!

Wer möchte momentan alle 14 Tage in einer TCM Praxis hospitieren?

Bitte schickt einen kurzen Lebenslauf und schreibt mir - was Ihr bis dato TCM mäßig gemacht habt!
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben! Heart

Ab sofort - ist in meiner Praxis der Hospitationsplatz für den Donnerstagnachmittag frei!

Wer möchte momentan alle 14 Tage in einer TCM Praxis hospitieren?

Bitte schickt einen kurzen Lebenslauf und schreibt mir - was Ihr bis dato TCM mäßig gemacht habt!
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben! 

Ab Mitte Januar kann ich wieder 2 Hospitationsplätze anbieten und zwar alle 2 Wochen Dienstagvormittag und wöchentlich Donnerstagnachmittag!

Wer hat Lust und wohnt im Größeren Umkreis von Herdecke?

Das Angebot gilt für jeden (also auch Nicht-TCMler) auch welche die einfach mal in eine Praxis reinschnuppern wollen! 

Kurze PN mit Ein paar Infos von Euch und Telefon- oder Emailadresse genügt! Ich melde mich dann! 
Antworten Zitieren
#12
wie groß ist den der größere Umkreis? Big Grin

Das Allgäu liegt ja schon wirklich am Arsch der Welt, obwohl wir es hier sehr schön haben und ich gerne hier lebe,
aber alles andere ist immer soweit weg.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
(17.12.2015, 17:28)simone2710 schrieb: wie groß ist den der größere Umkreis? Big Grin

Das Allgäu liegt ja schon wirklich am Arsch der Welt, obwohl wir es hier sehr schön haben und ich gerne hier lebe,
aber alles andere ist immer soweit weg.

Da kann ich mich nur anschließen!!! Birgit kommt einfach mit ihrere Praxis zu uns in den Süden würde ich sagen!! :-)
Carpe Diem!
Antworten Zitieren
#14
(17.12.2015, 19:30)Passiflora schrieb:
(17.12.2015, 17:28)simone2710 schrieb: wie groß ist den der größere Umkreis? Big Grin

Das Allgäu liegt ja schon wirklich am Arsch der Welt, obwohl wir es hier sehr schön haben und ich gerne hier lebe,
aber alles andere ist immer soweit weg.

Da kann ich mich nur anschließen!!! Birgit kommt einfach mit ihrere Praxis zu uns in den Süden würde ich sagen!! :-)
Hallo Ihr Zwei!
Ihr wohnt da, wo ich ab und zu Urlaub mache  Big Grin !!! 
Man kann nicht alles haben  Tongue !
Antworten Zitieren
#15
das stimmt Tongue

aber du könntest ja dann im Urlaub eine Hospitanz bei uns geben ;-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#16
  Liebe Birgit,
bei diesen tollen Möglichkeiten kommt man schon mal auf die Idee vom Schwarzwald in den Norden zu ziehen... keinplan
schade das ich so weit weg bin, das klingt wirklich toll!
lg Kirstin
Antworten Zitieren
#17
Hallo Ihr Drei!

Sad

Tja, echt schade  Confused das Ihr soweit weg wohnt!

Macht doch einfach mal 1 Woche im Ruhrgebiet, sowas wie URLAUB!!!

Hier ist es auch ganz schön und bei mir sowieso Big Grin !!!

Ich gebe Euch auch zwischendurch mal frei Tongue !

Das ist eigentlich wie im Urlaub Shy !
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben!

Momentan ist Dienstagvormittag und Donnerstagnachmittag wieder ein Hospitationsplatz frei! Übrigens nehme ich auch noch nicht TCMler (grins)!

Wer Interesse hat - bitte melden!
Antworten Zitieren
#19
Liebe Birgit,

was für ein tolles Angebot - ganz vielen Dank dafür !! Schade, dass wir so weit entfernt wohnen Confused
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#20
Gern hätte ich zugesagt, aber unser Kleinster ist nun im Kindergarten und seitdem DAUERKRANK ächz....und seit Sonntag haben wir Familienzuwachs bekommen und daher ist es momentan leider für mich nicht machbar.....

....aber es ist wie immer ein tolles Angebot und ich hoffe, dass Du das vielleicht mal anbietest, wenn es bei mir gerade passt!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  NRW - TCM - Stammtisch live in meiner Praxis Birgit Kriener 5 1.903 31.10.2019, 10:24
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Feedback zu "Aus der Praxis für die TCM-Praxis" Birgit Kriener 5 2.193 23.07.2019, 20:45
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Aus der Praxis für die TCM-Praxis - Mein Fall zu PMS Birgit Kriener 1 1.129 08.07.2019, 15:13
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Aus der TCM - Praxis für die TCM-Praxis - Alopezia / Haarausfall Birgit Kriener 0 1.173 10.06.2019, 15:51
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Aus der TCM-Praxis für die TCM-Praxis - Chronische Sinusitis Birgit Kriener 2 1.784 14.05.2019, 17:44
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: