Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortrag Phantasiereisen zu den inneren Räumen
#1
Hallo zusammen,

bevor ich mich im März/April diesen Jahres etwas zurückziehen musste, hatte ich euch einen Vortrag zu Phantasiereisen zu den inneren Räumen versprochen. Darauf wollte ich jetzt nochmal zurück kommen. Passt sicher auch sehr gut zu Daniela´s Entspannungs-Ausbildung. Smile

Möchtet ihr einen allgemeinen Vortrag zu den inneren Räumen und wie man damit arbeitet? Oder wollt ihr nochmal die Reise zum Raum des Lernens machen?

Letztere hab ich euch hier nochmal angehängt:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...nblockaden

Für die, die es noch nicht kennen, die inneren Räume sind unsere innere Welten. Wenn man da aufräumt, räumt man auch in sich oder mit sich auf. Es geht einfach um Bilder, in denen man seinen inneren Zustand oder seine Einstellung zu etwas darstellt. Das kann man dann umbauen, also die Unordnung aufräumen, Chaos beseitigen etc.

Wollte den Vortrag aber erst nach den Ferien machen. Dann habt ihr noch was Schönes nach der Sommerakademie. Smile Wenn ihr Interesse habt, mache ich gern mit Daniela einen neuen Termin aus.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#2
Also mich würde das sehr interessieren, da ich die Form noch nicht kenne und noch nicht ausprobiert habe....
Hoffe es klappt

Antworten Zitieren
#3
Also ich wäre auch dabei Wink

Mich würde der Vortrag sehr interessieren - die Phantasiereise an sich auch, aber der Vortrag zu den "inneren Räumen" und so weiter etwas mehr-spannendes Thema.

Toll, daß Du uns so etwas anbietest.

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Vonny,

wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#5
Mich würde das Thema mit den Inneren Räumen auch sehr interessieren und wenn du es abends anbietest, wär ich sicher dabei.
Heart liche Grüße


Monika
Antworten Zitieren
#6
Freu mich, wenn ihr Spaß dran habt. Smile

Wird auf jeden Fall abends werden.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#7
Weil ich ein Fan von Fantasiereisen bin, wäre ich auch gerne dabei... - wenn es zeitlich passt....

Danke dir, dass du es wieder anbietest!

blume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Vonny,

Das klingt sehr interessant. Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
Danke für das tole Angebot.
LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#9
Liebe Vonny,

Derzeit bin ich leider sehr eingespannt - aber wenn es zeitlich passt, hätte ich auch Interesse. Auf jeden Fall danke für Dein Angebot!
LG
Monika
Antworten Zitieren
#10
Liebe Vonny,

vielen Dank für Dein tolles Angebot. Das würde mich auch interessieren, da wäre ich sehr gern mit dabei.

Liebe Grüße
Evi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#11
wär auch dabei Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#12
Freu mich auf euch.

Dann schau ich mal, wie es nach den Ferien mit Terminen für Webex aussieht.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#13
Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei.

Lieben Gruß
Gabriele Shy
Antworten Zitieren
#14
Hallo Vonny,
wenn es abends stattfindet bin ich auch dabei.Smile
Herzliche Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#15
Liebe Vonny
schön dass du wieder DA bist!
Ich bin wie immer gerne dabei auch bei deinem Vortrag!
Danke
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#16
Shy oh, da wäre ich auch gerne dabei, wenn es vom Termin her paßt Smileblume
Antworten Zitieren
#17
Hab euch nicht vergessen. Hab Daniela mal angemailt und dann schauen wir mal, welcher Termin rumkommt. Smile Wollte die Gute nur nach ihrem Urlaub nicht so überfallen. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#18
Irgendwie hat es mit dem Termin noch nicht geklappt. Da ich euch aber nicht hängen lassen will, hab ich es euch hier mal beschrieben und ein Beispiel dazu gestellt:

http://vonny.jimdo.com/phantasiereisen/r...C3%A4umen/

Hauptseite: http://vonny.jimdo.com/

Werde es bei Gelegenheit noch etwas ausarbeiten. Mal sehen ...

Das dürft ihr gerne verwenden. Bei Fragen, fragt mich.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#19
Schöne Seite, Vonny Smile
Und danke fürs Teilen Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#20
Liebe Vonny
herzlichen Dank dafür!
Monika
Schöne Website
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.337 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.390 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.763 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: