Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vortrag Phantasiereisen zu den inneren Räumen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

bevor ich mich im März/April diesen Jahres etwas zurückziehen musste, hatte ich euch einen Vortrag zu Phantasiereisen zu den inneren Räumen versprochen. Darauf wollte ich jetzt nochmal zurück kommen. Passt sicher auch sehr gut zu Daniela´s Entspannungs-Ausbildung. Smile

Möchtet ihr einen allgemeinen Vortrag zu den inneren Räumen und wie man damit arbeitet? Oder wollt ihr nochmal die Reise zum Raum des Lernens machen?

Letztere hab ich euch hier nochmal angehängt:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...nblockaden

Für die, die es noch nicht kennen, die inneren Räume sind unsere innere Welten. Wenn man da aufräumt, räumt man auch in sich oder mit sich auf. Es geht einfach um Bilder, in denen man seinen inneren Zustand oder seine Einstellung zu etwas darstellt. Das kann man dann umbauen, also die Unordnung aufräumen, Chaos beseitigen etc.

Wollte den Vortrag aber erst nach den Ferien machen. Dann habt ihr noch was Schönes nach der Sommerakademie. Smile Wenn ihr Interesse habt, mache ich gern mit Daniela einen neuen Termin aus.

LG
Vonny
Also mich würde das sehr interessieren, da ich die Form noch nicht kenne und noch nicht ausprobiert habe....
Hoffe es klappt
Also ich wäre auch dabei Wink

Mich würde der Vortrag sehr interessieren - die Phantasiereise an sich auch, aber der Vortrag zu den "inneren Räumen" und so weiter etwas mehr-spannendes Thema.

Toll, daß Du uns so etwas anbietest.

Liebe Grüße
Nicole
Hallo liebe Vonny,

wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei.
Mich würde das Thema mit den Inneren Räumen auch sehr interessieren und wenn du es abends anbietest, wär ich sicher dabei.
Freu mich, wenn ihr Spaß dran habt. Smile

Wird auf jeden Fall abends werden.

LG
Vonny
Weil ich ein Fan von Fantasiereisen bin, wäre ich auch gerne dabei... - wenn es zeitlich passt....

Danke dir, dass du es wieder anbietest!

blume
Liebe Vonny,

Das klingt sehr interessant. Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
Danke für das tole Angebot.
LG Katrin
Liebe Vonny,

Derzeit bin ich leider sehr eingespannt - aber wenn es zeitlich passt, hätte ich auch Interesse. Auf jeden Fall danke für Dein Angebot!
Liebe Vonny,

vielen Dank für Dein tolles Angebot. Das würde mich auch interessieren, da wäre ich sehr gern mit dabei.

Liebe Grüße
Evi
wär auch dabei Smile
Freu mich auf euch.

Dann schau ich mal, wie es nach den Ferien mit Terminen für Webex aussieht.

LG
Vonny
Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei.

Lieben Gruß
Gabriele Shy
Hallo Vonny,
wenn es abends stattfindet bin ich auch dabei.Smile
Herzliche Grüße,
Gesi
Liebe Vonny
schön dass du wieder DA bist!
Ich bin wie immer gerne dabei auch bei deinem Vortrag!
Danke
Monika
Shy oh, da wäre ich auch gerne dabei, wenn es vom Termin her paßt Smileblume
Hab euch nicht vergessen. Hab Daniela mal angemailt und dann schauen wir mal, welcher Termin rumkommt. Smile Wollte die Gute nur nach ihrem Urlaub nicht so überfallen. Smile

LG
Vonny
Irgendwie hat es mit dem Termin noch nicht geklappt. Da ich euch aber nicht hängen lassen will, hab ich es euch hier mal beschrieben und ein Beispiel dazu gestellt:

http://vonny.jimdo.com/phantasiereisen/r...C3%A4umen/

Hauptseite: http://vonny.jimdo.com/

Werde es bei Gelegenheit noch etwas ausarbeiten. Mal sehen ...

Das dürft ihr gerne verwenden. Bei Fragen, fragt mich.

LG
Vonny
Schöne Seite, Vonny Smile
Und danke fürs Teilen Heart
Liebe Vonny
herzlichen Dank dafür!
Monika
Schöne Website
Seiten: 1 2