Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhuuu aus Augsburg
#1
Huhuuu,

dann will ich mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich der Forumsgemeinde vorstellen.
Mein Name ist Anna, ich gehe mit großen Schritten auf mein 30. Lebensjahr zu.
Und ich habe mich heute für den HPP Kurs ab September bei Savina angemeldet.
Die Entscheidung HPP zu werden habe ich schon vor 4 Jahren getroffen und jetzt soll es endlich Wirklichkeit werden.

Ich freue mich so auf das Lernen und den Austausch hier im Forum, dass ich meinen Mann schon ganz mit meiner Freude angesteckt habe. Schön, oder?

Achso...ich habe Physiotherapeutin gelernt, arbeite allerdings in einem Reformhaus, weil ich mich nicht mit dem "Abfertigen" der Patienten im 20 min Rhythmus abfinden konnte und wollte...

Herzliche Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
#2
Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen hier an der Schule und im Forum und viel viel Spaß beim Lernen, neue Leute kennen lernen und Erfahrungen sammeln.

Antworten Zitieren
#3
Hallo Anna,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du auch hier gelandet bist!
Du wirst sehen, es ist wirklich schön hier an der Schule und Du hast eine gute Wahl getroffen.

Ich wünsche Dir eine interessante Ausbildung, viel Freude und einen netten Austausch.

Liebe Grüße
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Schön, dass Du bei uns gelandet bist. Dann mal viel Spass und natürlich auch Erfolg beim Lernen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen und ein Heart-liches Willkommen in unserem schönen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem auch bei deiner AusbildungSmile
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#6
Hallo Anna,
herzlich willkommen an dieser schönen Schule Smile
Und natürlich besonders herzlich willkommen in meinem Kurs!
Ich freue mich immer sehr, wenn ich Vorstellungen hier im Forum lese. Das gibt die Möglichkeit, sich auch außerhalb des Kurses kennenzulernen und auszutauschen.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all den lieben Mitlernenden und -Lehrenden hier und natürlich dann ab September auch mit dem Lernstoff selbst. Es ist soooo ein schönes Fach, was du dir da ausgesucht hast Wink

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen Anna,für dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Freude, Erfolg und interessanten Austausch.Danke für deine Vorstellung und viel Spass im Forum wünsche ich Dir.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Guten Morgen!

Wie schön das ist, so viele liebe Willkommensgrüße zu lesen am verregneten Donnerstagmorgen.
Jetzt hab ich auch mal gleich noch ein Bild von mir als Avatar eingestellt, ich finde das viel angenehmer, wenn ich ein Gesicht zu demjenigen habe. Wink

Ja, Savina, ich freue mich auch tierisch auf den Kurs. Dein Vortrag über DIS hat mich gefesselt.

Mit Psychologie und Psychotherapie beschäftige ich mich schon laaaaange-ob als Notfallhelfer in der Feuerwehr, dem Roten Kreuz, als Schulsanitäter, Psychologie im Abi...einfach spannend. Hab auch schon einige Ausbildungen gemacht und jetzt freue ich mich einfach, den nächsten Schritt zu gehen.

Ich freue mich auf einen guten Austausch mit Euch...mir gefällt jetzt schon die warme, menschliche Atmosphäre hier im Forum und auch bei den Vorträgen...

Liebe Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
#9
Hallo Anna

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass bei SavinaSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Hallo Anna,

willkommen hier - ich hatte schon in FB geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Du die Entscheidung für diese Schule nicht bereuen wirst. Savina ist eine tolle Dozentin und vermittelt den Stoff nicht trocken. Und Du hast hier viele weitere Möglichkeiten, auch für die spätere Prüfungsvorbereitung. Ich finde auch nach über 1 Jahr, dass hier eine tolle und wertschätzende Atmosphäre herrscht und wenn Du Fragen hast, wird Dir hier eigentlich immer weitergeholfen.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#11
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim LernenHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#12
Hallo Anna,
schön, dass du zu uns stößt im September. Herzlich willkommen!!! Ich werde dann den Kurs wiederholen. Also sieht, bzw hört man sich ja dann. Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#13
Danke fürs Willkommen heißen Wink

Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf den Kurs.
Antworten Zitieren
#14
Hallo Anna,

Herzlich Willkommen hier an der Schule und viel Freude und Erfolg beim Umsetzen deines Zieles.
Schön, dass du hier bist.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#15
Moin Anna,
viel Spaß beim Lernen und alles Gute für Dein Vorhaben!!!

Liebe Grüße aus Flensburg
Christian blume
"Heilt Kranke, weckt Tote auf"
(Mt 10, 8a)
Antworten Zitieren
#16
Liebe Anna,

herzlich willkommen in unserer Mitte und ganz viel Spaß bei der HPP-Ausbildung. Heart

Aber das wirst du sicher haben bei der tollen Dozentin. Wink

Ganz liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#17
...dann ein herzliches Willkommen an dieser Schule und mit Fleiss wird Dein Traum Wirklichkeit werden.

LG,
Steffi
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.174 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
  Schöne Grüße aus dem Raum Augsburg danieljahn 6 2.422 28.10.2018, 13:09
Letzter Beitrag: jenniferhin
  Protokolle/Tipps Augsburg-Land Tina** 2 1.926 30.03.2018, 12:05
Letzter Beitrag: Tina**
Music Grüße aus Augsburg! Elke Dünzl 12 4.787 28.04.2016, 06:11
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: