Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal weg!
#1
Hallo zusammen,

in letzter Zeit war ich weniger hier, das ist sicher einigen aufgefallen. Ich hatte einfach viel um die Ohren und jetzt heißt es erstmal Uuuuurlaub. Wir fahren zwar "nur" zu meiner Mutter in die Heimat, aber es ist trotzdem mal 1 Woche Tapetenwechsel und mit ein paar tollen Ausflügen gepaart wird das eine tolle Zeit, vorallem für die Kinder, die die Oma so selten sehen.

An die Neueinsteiger: stellt einfach die Referate ein, wenn etwas ist, schreibt einfach eine PN, vielleicht kann ich vom Handy was ausrichten, ansonsten mache ich es sobald ich wieder zurück bin.

Dann hoffe ich selbst auch wieder mehr zum Lernen zu kommen und mich mal um die Rätsel zu kümmern.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Lernen.

GlG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Meine liebe Manu,

ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit bei deiner Mutter!

Genieß die "kleine" Auszeit und komm frisch erholt wiederSmile

Bis baldHeart
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#3
Hallo Manuela,
Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Urlaub,ein paar sonnige und entspannte Tage bei der Oma und gelungene Ausflüge!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Liebe Manu,

ich wünsche Dir eine wundervolle und erholsame Zeit bei Deiner Mutter. Genieße die Woche mit Deinen Lieben und komm gesund wieder zurück.

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#5
Danke Conny und Nicole

@ Werner: danke auch dir, bestell schonmal schönes Wetter für den Kreis Soest Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
#6
Viel Spaß Manuela, genieße Deine Auszeit Wink

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Viel Spaß und erhole dich gut Smile

Eine Woche bei Mama kann manchmal mehr bringen ,als 3 Wochen sonstwoWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Liebe Manu,

ich wünsche euch schöne Tage und hoffe für dich, dass du dort mal einen Gang runterschalten kannst. Komm erholt und mit gesunder Familie zurück.
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#9
HallO Manuela,
ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erholung und vor allem Zeit um neue Kraft zu tanken.
Fühl dich gedrückt.

Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Manuela!
Ich wünsche Euch eine schöne und auch sonnige Zeit. Selbst, wenn es "nur" zur Mutter geht, so ist es doch ein Tapetenwechsel und der tut immer gut!
Ich habe etwas vom Kreis Soest gelesen...dann bist Du ja gar nicht weit von mir entfernt und das mit dem Wetter, das wird schon...
blume

Herzliche Grüsse,
Steffi
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Hallo Manuela,

ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Genießt es.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Hallo Manuela,

ich wünsche Dir auch eine wunderschöne, entspannte, erlebnisreiche und erholsame Zeit! Vielleicht machen Deine Kinder ja auch mal was Tolles mit Oma und Du kannst Dir eine kleine Auszeit für Dich gönnen. ;-)

Genieße den Urlaub,
sonnige ich-wäre-dann-auch-gern-mal-weg-Grüße
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#13
Schönen Urlaub!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#14
Hallo zusammen,

danke euch allen für die Urlaubswünsche. Wir sind heute wieder zurück gekommen. Es war sehr schön, das Wetter teils schön, teils schlecht, aber wir haben das beste daraus gemacht.

@ stefaniemar: Woher kommst du denn? Ich komme ursprünglich aus Wickede und dort waren wir auch.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#15
Liebe Manuela,

schön daß Du wieder zurück bist. Hoffentlich hast Du die Zeit auch in vollen Zügen genießen können Wink

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#16
Hallo Nicole,

danke! Mit zwei kleinen Kindern findet man wenig Ruhe. Erholsam war aber, dass ich nicht kochen etc. musste und meine Mutter bzw. ihr Partner sich auch um die Kinder kümmern und das intensiv, da sie sie ja nicht oft sehen. Aber Entspannung im Sinne von "ich liege am Strand und lasse die Seele baumen etc." blieb leider aus. Aber das macht nichts, darum ging es uns diesmal auch nicht. Es war definitiv eine schöne Woche, die wir genossen haben.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#17
Schön, dass du wieder zurück bist und hoffentlich neuen Tatendrang und Lernkraft getankt hast.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dann mal weg ... Daniela Starke 6 1.885 06.08.2019, 09:58
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Heilpraktikerprüfung bestanden- UND DANN? Birgit Ma 10 8.553 28.01.2018, 20:04
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.963 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama
  Ich sag dann mal Tschüß und schöne Weihnachten Birgit Kriener 10 3.755 23.12.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Hella
Wink *** Silke meldet sich dann auch mal ab*** Silke Uhlendahl 20 6.437 13.10.2016, 15:43
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: