Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal weg ...
#1
... und mache Urlaub Cool Heart Big Grin 

Ihr Lieben, falls ich Fragen jetzt nicht beantworte oder ihr nichts von mir hört, dann bin ich gerade mal auf Urlaubsreise.

Ich werde häufig meinen Seelengarten bereisen und meine Gedanken zur Stille bringen, außerdem habe ich mir vorgenommen mich mehr zu bewegen während dem Urlaub Cool 

Habt eine gute Zeit und bleibt entspannt!

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#2
Erhol Dich gut, liebe Daniela. Ich werde mal meine drei Klausuren schreiben, damit Du nach dem Urlaub was zu tun hast Big Grin Angel
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#3
Gute Erholung und eine schöne Zeit für dich :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Einen wunderschönen Urlaub, liebe Daniela  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#5
Eine schöne Zeit der Erholung und Entspannung sowie viele Gelegenheiten zur Sammlung interessanter Eindrücke. blume

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#6
Schönen Urlaub!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Schönen erholsamen Urlaub und Zeit zur Ruhe!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heilpraktikerprüfung bestanden- UND DANN? Birgit Ma 10 8.480 28.01.2018, 20:04
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.917 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama
  Ich sag dann mal Tschüß und schöne Weihnachten Birgit Kriener 10 3.721 23.12.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Hella
Wink *** Silke meldet sich dann auch mal ab*** Silke Uhlendahl 20 6.374 13.10.2016, 15:43
Letzter Beitrag: berndh
Wink *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** Sonja s-harwardt 16 4.596 04.10.2016, 06:52
Letzter Beitrag: annadas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: