Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weiterer Weg
#21
Liebe Petra,

Schön , das du wieder zurück bist.
Die Heilpraktiker Ausbildung ist auf jedenfall eine Bereicherung.
Auch wenn man nicht so schnell ans Ziel kommt.
Ich bin da auch schon länger dran,und schon durch die Prüfung gefallen.
Ist das schlimm? Nein,nicht wirklich. Man steht sich oft selber im Weg.
Du schaffst das irgendwann, und ich auch.Ganz sicher.

Liebe Grüße,Nadja
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#22
Liebe Petra,

es ist schön, dass du wieder da bist!
Wir kennen uns schon soooooo lange virtuell und ich bin sicher, dass alles "seine Zeit" hat! So ein "Schein" läuft nicht davon....alles was du tust und erlebst und lernst bleibt!

Und wenn es d e i n e Zeit ist, dann kommt vielleicht auch der HP oder auch HPP (wäre ja auch noch eine Möglichkeit)...und hier bist du uns allen immer willkommen und Werners "DANKE-Forumskönigin"  Big Grin


Denn ihr seid die Spitzenreiter hier!!! top2
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#23
Liebe Petra,

es ist sehr schön hier von Dir zu lesen. Du warst und bist immer eine tolle Bereicherung hier im Forum mit Deinen Beiträgen !
Ich finde es toll, dass Du Deine Bücher nicht hergibst -  die Prüfer kannst Du auch noch zu einer anderen Zeit überzeugen, dass Du als HP richtig bist Big Grin

Ganz liebe Grüße  Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#24
Liebe Petra,

SCHÖN dass du dabei bleibst top Big Grin

Niemand weiß wohin die Reise geht, aber wenn sich der Weg - trotz Umwegen oder Stolpersteinen - richtig und gut anfühlt, dann wird er auch zum richtigen Ziel führen Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#25
Hallo Petra,

das hört sich doch gut und entspannt an. Wenn der Druck erstmal raus ist, dann geht vieles einfach von selber.

Ich habe meinen Druck auch rausgenommen. Nachdem ich auf der Reha war (welche ein wahrhaftig echtes Geschenk war), werde ich mit Freude meine Baustellen bearbeiten, damit ich dauerhaft gesund bleiben kann.
Lernen werde ich auch, aber nicht vorwiegend. Ich lasse auch mal alles auf mich zu kommen und freue mich natürlich auch, weiterhin von dir zu hören, denn du bist schon ein echtes Goldstück Smile.

Meine Beiträge werden bis August eher sporadisch sein, weil wir bis dahin kein Internet zu Hause haben.

Ich drücke dich und wünsche dir alles Liebe Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#26
Heart 
Liebe Petra,

na da bin ich ja aber froh, dass Du uns nicht verlässt! Wär ja auch noch schöner. Seit ich hier angefangen habe, "kenne" ich Dich und Deine Beiträge. Lustig, informativ, berührend....einfach so herrlich menschlich. Für mich gehörst Du ja schon so gut wie zur Schule dazu! 
Also  top  top  top , dass Du bei uns bleibst.
Für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir das Allerbeste. 

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#27
Hallo Petra, schön mal wieder von dir zu lesen :-)
Wer weiss manchmall wieso es jetzt noch nicht an der Zeit ist. Bleib beim Thema und so das es für dich richtig ist. Dann wird sich schon alles so ergeben wie es dir gut tut. Und wie du schreibst, das bedeutet ja nicht das hier komplett Schluss sein muss.

Ich freue mich sehr bald wieder noch mehr von dir zu lesen .
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Mein Körper gehört mir! - medizinische Selbstbestimmung ist Menschenrecht Zauberin 1 1.572 03.07.2020, 10:47
Letzter Beitrag: Zauberin
Information Mein WDR-Tag und das Ergebnis! Sonja s-harwardt 4 1.960 14.02.2019, 06:23
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Mein Osterrätsel für Euch ;-) Birgit Kriener 21 5.332 18.04.2017, 19:40
Letzter Beitrag: alexandrama
  Mein Abschied vom HP PetraR 33 10.016 02.11.2015, 13:49
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk Isolde Richter 11 5.422 31.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: