Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrea hat 300
#1
Smile 
Liebe Andrea

endlich ist es nun soweit
das wurde aber auch mal ZeitWink

300 Danke gehen an Dich
noch viel zuwenig,finde ich

Als Dozentin für uns da
deine Schulungen sind wunderbar

So lange schon bist du hier aktiv
immer da,wenn man dich rief

Auf Organreisen nimmst du uns mit,
deine kleinen Filmchen sind der Hit

Unvergessen ist die Stewardess
ich glaube nicht,dass ich das je vergess

Humorig,fröhlich,hilfsbereit
drum steht hier das Gedicht bereit

Der Stammtisch ist ja auch dein Kind
Anmeldungen kamen ganz geschwind

Ach ich könnt noch vieles schreiben
und wir hoffen,dass du wirst noch lange bleiben

Ich glaub,ich sprech im Namen aller:
Andrea,du bist auch ein ForenknallerHeart

Liebe Andrea,

ich freue mich,dass du es auch endlich geschafft hast und du hast dir das auch mehr als verdient.Herzlichen Glückwunsch zum Silberjuwel und auch wenn es heite ziemlich warm ist und es noch früh am Vormittag ist,sollten wir einen auf dich trinkenkuss2

Schön,dass es dich gibtHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Die liebe Petra hat es 1A auf den Punkt gebracht: SCHÖN das es Dich gibt! Heart

Ich freu mich immer wieder welch tolle, liebenswerte Menschen ich hier durch Isolde kennenlernen durfte. Wir sind durch viele Auf und Ab´s gemeinsam und haben uns gegenseitig Mut gemacht die Prüfung und damit unsere heissgeliebtes Ziel HP zu erreichen. Alles wunderbar, aber das ich Dich dabei als herzlichen Menschen kennen und schätzen gelernt habe, das ist für mich das Schönste.

Bleib so wie Du bist bitte !!! Und die 300 sind da eh viel zu wenig. Wink
Lass Dich knuddeln Big Grin
Deine Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Andrea,

Herzlich Glückwünsche zu deinem großen Forumsjuweldasein.
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass du die 300 schon inne hast...Smile.

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir und uns, dass du weiterhin so engagiert bleibst und das Forum mit deiner Art zu sein bereicherst.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea,
nun mechte ich nicht versaeumen Dir zu gratulieren,Dir weiter viel und anhaltenden Erfolg zu wuenschen und zu hoffen das Du uns noch lange lange erhalten bleibst.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zur 300 - absolut verdient und viele mehr werden folgen Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#6
liebe Andrea

herzlichen Glückwunsch!!!
Die 300 hast du dir mehr als verdient!!! Und es kammen bestimmt noch einige dazu!!!

Mit deiner humorvollen und liebevollen Art bist du mir sehr ans Herz gewachsen, auch wenn wir uns in den Schulungen gerade nicht so oft sehen!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Voll verdient und noch zu wenig!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!! Auch in meinen Augen noch viel zu wenig für das, was du hier alles rund um Forum und Schule machst SmileSmile

Viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#9
Puh ich bin gerade baff.

Wie lieb ist das denn?? Ich bin total überrascht.

So ein tolles, liebes Gedicht - danke an Petra...

und so viele liebe Kommentare...DANKE an euch.. ihr seid einfach klasse.......

Bin richtig sprachlos..... ****einfachnurfreu****
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Oh, wie schön! Heart lichen Glückwunsch liebe Andrea! Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#11
Toll, hast Du verdient. Herzlichen Glückwunsch.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#12
Ooooooh...fast übersehen! Aber nur fast Tongue

Lieber Forumsknaller Andrea Heart, ich gratuliere ganz herzlich für die wohlverdienten 300! blume
Dein Engagement und dein Humor sind bewundernswert. Du hast für alle ein liebes Wort und bist immer da, wenn es irgendwo brennt. Ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben.
Danke nochmal!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#13
Liebe Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns. Die könnten gerne aufgedoppelt werden.
Ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit hier im Forum und meine 1. Lerngruppe mit Dir und Gini noch via Chat. Ihr zwei habt mich während meiner ganzen Lernzeit online begleitet und tut es jetzt noch. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an Gini und eine meine Lernpartnerin und baldige Praxis-Partnerin Katrin.
Heart Heart Heart Heart Heart
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#14
Liebe Andrea,

Heart lichen Glückwunsch!

"300 Danke-Schöns"


das heißt: 300mal hast du jemanden geholfen, eine Freude gemacht, eine Frage beantwortet, einen Rat gegeben, uns mit deinem Humor ermuntert....und, und, und!

Bleib uns erhalten, keinplan denn,

du bist ein
JUWEL!
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#15
Hallo Andrea,

auch von mir Glückwunsch zu 300 Dankeschöns......
Auch wenn ich noch nicht so lange hier unterwegs bin, weiß ich, dass du wie viele andere immer für uns Neue aber auch für alle anderen da bist.

Stellvertretend sag ich einfach mal Dankeschön an alle, die uns hier begleiten, ermutigen, helfen, einfach für uns da sind.

DANKE!

Antworten Zitieren
#16
Liebe Andrea,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 300. HeartHeartHeart

Wenn Du mich fragst, man kann Dich mit einer Zahl gar nicht aufwiegen Big Grin

Ich drück Dich kuss2

Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#17
Uih, was so alles an einem Wochenende passieren kann...Rolleyes....na das ist ja wirklich ein schöner Thread am Montag morgen. Heart

Ich möchte mich direkt einreihen in die lange Ansteher-und Gratulantenreihe.............liebe Andrea.........HeartSmile

Ich gehöre zu den "dazugekommenen", als du schon fleißig für die Prüfung gelernt hast. Ich habe immer den freundlichen und liebevollen Ton geschätzt. Dafür:

[Bild: danke_0034.gif]

Heute sind wir Kolleginnen und arbeiten im selben Team. Das freut mich ganz besonders und ich wünsche mir, dass wir das noch machen, bis wir alt und klapperig sind.Big Grin

Zu 300 (das ist sicher ein elektronischer Fehler, es muss heißen 800) Dankeschöns gratulier ich dir ganz herzlich.Heart

Bleib wie du bist und fühl dich ganz lieb gedrückt. Heart

Sonja
Antworten Zitieren
#18
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zu den 300 Dankeschön blume
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#19
Liebe Andrea,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Dankeschöns
und ich bin mir sicher: Du hast jedes einzelne verdient!

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#20
Liebe Andrea,
Glückwunsch blume

Ich kann mich auch noch an meine Anfangs Zeit hier erinnern. Mit Dir, Gini, Daniela, Werner, Bianca, Antje,...
Schön, das die meisten davon noch im Forum aktiv sind.

LG auch an Martina blume, die Vorfreude wächst von Tag zu Tag....das wird super Heart

Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Andrea Rapp hat 200 Simone K. Ammann 10 3.600 02.02.2018, 11:37
Letzter Beitrag: stephanme
Thumbs Up Andrea macht die 700 voll Simone K. Ammann 14 4.424 02.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Andrea hat die 600 !! anjabr 26 7.109 26.10.2016, 18:57
Letzter Beitrag: alexandrama
  500 mal Danke an Andrea Birgit Ma 30 9.013 22.05.2016, 08:59
Letzter Beitrag: Andrea
Thumbs Up Die Andrea Ertle hat 100 PetraR 19 7.032 31.08.2015, 08:12
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: