Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Andrea Ertle hat 100
#1
Thumbs Up 
Die Andrea ist nun ein Juwel
ich 100 Danke bei ihr zähl

Fast ein Jahr nun schon HP
ich sie oft im Forum seh

Eine Praxis aufgebaut,
ja,sie hat sich wirklich was getraut.

Hier im Forum sehr aktiv
bei ihr geht wirklich nicht viel schief

Viele Beiträge geschrieben
die wir User hier auch lieben

Drum freuen wir uns alle sehr,
wenn du schreibst noch ganz viel mehr

Liebe Andrea,
nun hast du doppelt Grund zu feiern. Deine baldige Praxiseröffnung und deinen neuen Status als Forumjuwel Smile
Herzlichen Glückwunsch und ich bin sicher für viele zu sprechen,wenn ich sage,ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100 !! blume
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#3
Das passt ja gut zusammen, herzlichen Glückwunsch beim Durchstarten auf allen Ebenen
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Andrea  Big Grin Ich denke da geht noch was Smile!
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

super toll - herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100 Wink Dann mal auf die nächsten 100  Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,

ich reihe mich bei den Gratulanten mit ein:

Heart lichen Glückwunsch zu 100 Dankeschöns! Big Grin top

Bleib uns erhalten hier im Forum!
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. Und alles gute zum praxisstart
Lg Simone
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea und einen guten Start mit deiner Praxis wünsche ich dir von Herzen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#9
Blush Blush Blush Blush Blush
Dankeschöööööön.....
das ist ja lieb von euch...
hm,...das Jahr 2015 ist schon seltsam...da liegen Freud und Leid sooo nah beisammen....
ich bin ja mit meiner Praxis schon seit April zur Untermiete bei einer Kollegin aktiv...
ich habe die ersten Erfahrungen mit Patienten gesammelt...leider auch schon den ersten Patienten verloren...er hatte ALS.
Ich musste lernen mich abzugrenzen und begreifen, dass meine Kraft erschöpflich ist..
Aber in den eigenen Räumen, dass ist nochmal ganz anders. Ich freu mich so sehr, es ist wirklich so schön geworden. Bilder folgen.
Mein Mann hat das tatsächlich alles komplett alleine gebaut, seinen ganzen Jahresurlaub geopfert und all seine Energien in diese Räume gesteckt.
Meine neue Praxis befindet sich in einem Anbau in unserem Haus, damit bin ich sehr flexibel, was ,meine Arbeitszeiten betrifft.
Ich stöbere gerne in unserem Forum, nächstes Jahr werde ich bestimmt auch eine weitere Fortbildung in Angriff nehmen, für dieses Jahr hab ich bereits ausgesorgt  Big Grin  
Vielleicht ergibt sich ja nun auch mehr Zeit um Beiträge zu schreiben...in letzter Zeit war ich mehr stiller Leser...
Dann klappt´s vielleicht mit weiteren Dankeschöns  Blush
Solange gibt es eben ein dickes Danke an Euch alle  blume


und ein paar sehe ich bestimmt bald wieder im Arbeitskreis, bei Andrea!!!
Ich sende euch allen ein bisschen Sonne und Wärme, heute haben wir wieder jede Menge davon!!!
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#10
Liebe Andrea, da freue ich mich aber, dir gleich zweimal gratulieren zu dürfen: Zum Forums-Juwelen-Status...und zur neuen Praxis. Schön, dass du hier bist!
Ich wünsche dir eine immer rappelvolle Praxis. Die Leute kannst du da ja sitzenlassen, wenn du mal schnell einen Kaffee brauchst. Arbeiten zu Hause hat definitiv Vorteile. Man kann auch zwischendurch den Staubsauger anwerfen.....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea,

ganz Heart lichen Glückwunsch für den

100 er


an dich! Für alle bisherigen Beiträge - und in Erwartung der zukünftigen.


Und viel viel Freude, Erfolg, gute Energie und liebevolle Kraft in deinen neuen von deinem Mann ausgebauten Praxisräumen,
das sind so schöne Bedingungen!


Alles Gute dir


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Herzliche Glückwünsche zum 100.danke und zum Juvelenstatus
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#14
Ganz Heart -lichen Glückwunsch, liebe Andrea, zu Deinen ersten 100 Dqankeschöns und viel Erfolg und alles, alles Gute für Deine Praxis!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#15
Willkommen im Club der 100 er liebe Andrea, du hast sie dir auch sehr verdient.

Und für deinen Praxisstart alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#16
Gratulation, liebe Andrea!
Und herzlich willkommen bei den Forumsjuwelen!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Schön, dass du deine verdienen 100 Dankeschön überschritten hast.
DANKE, dass du bei uns bist!

Ich warte schon mal gespannt auf die Bilder von deiner Praxis! Smile
Antworten Zitieren
#17
Liebe Andrea,

oh schön das Du nun auch den Juwelstatus erreicht hast...freu. Auf das die nächsten 100 Dankeschöns bald nach kommen.
Und herzlichen Glückwunsch auch zur eigenen Praxis = viel Erfolg !

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Liebe Andrea,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 100. :-) :-) !!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#19
Liebe Andrea,

sowas von verdient! Smile

Ich freue mich, dass du so erfolgreich mit der Sportheilkunde deine Praxis führst und gratuliere dir herzlich zum Forumsjuwel-Status und verdienten 100 Dankeschöns Heart Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Liebe Andrea,

oh wie toll - wieder ein Juwel.
Ich gratuliere Dir ganz Heart -lich.

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Andrea Rapp hat 200 Simone K. Ammann 10 3.600 02.02.2018, 11:37
Letzter Beitrag: stephanme
Thumbs Up Andrea macht die 700 voll Simone K. Ammann 14 4.424 02.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Andrea hat die 600 !! anjabr 26 7.108 26.10.2016, 18:57
Letzter Beitrag: alexandrama
  500 mal Danke an Andrea Birgit Ma 30 9.012 22.05.2016, 08:59
Letzter Beitrag: Andrea
  Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka PetraR 23 8.031 08.07.2015, 06:55
Letzter Beitrag: Andrea Ertle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: