Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOMMERAKADEMIE - 23.07.14 - Quantum Touch
#1
Die zweite Veranstaltung findet am Mittwoch, den 23.07.14 um 20 Uhr statt.

Thema: Quantum Touch

Die Dozentin ist Christina Heer. Heart

Es gibt bereits 27 Anmeldungen.Smile

Hier gehts zu Anmeldung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3636

Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Update:

Es gibt schon 36 Anmeldungen für Quantum Touch! SmileHeart
Antworten Zitieren
#3
Ich freue mich darauf Smile
Antworten Zitieren
#4
Ich freue mich auch darauf!
Eine Kollegin hat mir vor ein paar Monaten gezeigt, wie sie damit arbeitet. Ich habe auch schon zwei Bücher darüber verschlungen und wollte soooo gern nach Frankfurt, wo einmal im Jahr ein Kurs mit Dr. Bartlett aus den USA stattfindet. Ging leider aus diversen Gründen nicht Sad

Jetzt bin ich total neugierig auf Christina!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Morgen abend um 20 Uhr:

Quantum Touch - mit Christina SmileHeart

Und schon 52 Anmeldungen! Viel Spaß

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Ich freue mich auch schon auf morgen.
Liebe Macala, Quantum Touch Kurse finden regelmäßig überall statt, das kannst du ganz schnell lernen, Mittwoch stelle ich einen link ein, damit Du auch in Deiner Gegend jemanden finden kannst.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#7
Liebe Christina,

das war wirklich bemerkenswert, dein Vortrag.
ich bin völlig entspannt, wie seit Wochen nicht mehr.
Vielen lieben Dank dafür.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#8
Liebe Christina,
vielen Dank für den wunderbaren Vortrag. Dies könnte auch etwas für mich sein. Bücher werden aufjeden Fall bestellt und mal sehen, an wen ich dies üben kann.

Lieben Gruß
Renate
Antworten Zitieren
#9
Liebe Britta,

das freut mich sehr. Es hat mir auch viel Spaß gemacht heute Abend. Genieße jetzt einen ganz entspannten Abend.

Hier nun auch wie versprochen die Folien zum Vortrag. Viel Spaß damit.

Liebe Renate,

danke für Deine Rückmeldung. Du musst Dir zum Üben aber keine "Kranken" suchen. Streß hat ja jeder, so kann Quantum Touch auch einfach ein wenig Ruhe geben und entspannen. Das ist dann auch eine schöne Übung. Und gönne es Dir doch auch selber. Angel


Angehängte Dateien
.pdf   Quantum Touch Sommerakademie Isolde.pdf (Größe: 723,17 KB / Downloads: 88)
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#10
Heart lichen Dank liebe Christina!

Ich glaube Dein Vortrag von vor 2 Jahren war für mich so die erste Reise in Richtung "heilen mit Händen", Resonanz, Schwingung usw.

Seit dem habe ich mich immer wieder mit diesen Themen beschäftigt und finde es wahnsinn, was seit dem so alles passiert ist!

Danke für diesen Vortrag und ich glaube es ist nun wirklich Zeit das Buch, das hier liegt auch zu lesen und damit zu arbeiten Wink

Ich bin bereit Smile
Antworten Zitieren
#11
Danke Christina,
das war wirklich interessant.
Wäre so ein kompletter Workshop auch online vorstellbar?

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#12
Liebe Christina,

das war wirklich sehr interessant und tat richtig gut Smile. Vielen Dank dafür.

Meine Frage wäre auch, ob man da Online mal eine Schulung machen könnte.

Heart-liche Grüße
Evi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#13
Guten Morgen zusammen,

es gibt von Quantum Touch einen Online-Workshop, allerdings komplett auf Englisch. Ich habe mir den allerdings noch nicht angeschaut. Gerade die Workshops leben ja davon, dass man direkt mit jemandem in Kontakt kommt, an ihm arbeitet. Es macht einfach sinn, direkt einen Übungspartner zu haben. Von daher stelle ich mir das online als längere Schulung schwierig vor.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#14
Guten Morgen ihr Lieben,

Also, ich habe mir das Buch jetzt auch bestellt und werde mich mehr mit dem Thema auseinandersetzten.
Ich bin nach wie vor völlig entspannt, habe so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr.
Als Hochsensibelchen ist das, denke ich genau richtig für mich, vor allem habe ich jetzt eine Methode für mich entdeckt, die es mir möglich macht, mich selber innerhalb von wenigen Minuten völlig zu entspannen.
Und wenn ich es bei anderen auch noch anwenden kann, um so besser.
Weiterhin hatte ich auch das Gefühl, mich sofort darauf einlassen zu können und habe auch diesen Energiefluss wirklich körperlich gemerkt.

Ich hatte immer Angst, dass mir bei solchen Methoden selber Energie abgezogen wird, aber es ist ja nicht so, weil ich mir ja selber unendlich davon wiederholen kann.

Eigentlich wollte ich gestern Abend auch nicht an dem Vortrag teilnehmen, weil ich einen sehr anstrengenden Tag hatte und mein Kopf schon ziemlich voll war.

Dann habe ich mich doch dazu entschlossen und das war genau die richtige Entscheidung.
Ich werde meine Gelassenheit heute genießen und freu mich auf das Buch.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#15
Liebe Christina,
ich bin sehr traurig, daß ich gestern nicht dabei sein konnte. Alles war vorbereitet, ich saß ganz gemütlich am Compi ( mein Mann war auch weg, also richtig klasse) als das Telefon klingelte...ein Kunde aus den USA, um mit mir einen Fall zu diskutieren. Der Patient saß leider im Stuhl dabei, also kein Abwimmeln möglich. Es hat über eine Stunde gedauert, ihn zufriedenzustellen. Sad
Leider war ich danach so sauer, dass ich nicht mehr versucht habe, noch den Rest deines Vortrags anzusehen. Das nächste Mal stelle ich das Telefon ab. Diese Anrufe , manchmal auch um 23 Uhr abends nerven manchmal echt. Schade, hoffentlich gibt es ein zweites Mal.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#16
Hallo Christina,
vielen Dank für dein Skript,leider habe ich mich aus terminlichen Gründen nicht angemeldet,wie schade dein Vortrag hätte mich sehr interessiert.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Liebe Christina,

sehr interessant und hilfreich, Dein Vortrag!
Und schwungvoll gemacht Big Grin

Und jetzt die Folien, hätt' ich das bedacht, hätte ich nicht so emsig vor mich hingekrakelt Big Grin
Jedenfalls werde ich mir auch die Bücher kurzfristig besorgen und üben.
Eine der Katzen war gestern schon Tester - bis sie ging.
Katzen sind da ja unmissverständlich.Tongue

Danke noch mal und beste Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#18
Mein Freund hatte gestern Schmerzen....dann hab ich mal die Hände aufgelegt und probiert....
die Schmerzen waren praktisch sofort weg Smile
Echt spannend!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#19
Liebe Christina,

Vielen Dank für deinen supertollen Vortrag und für die anschaulichen Beispiele Heart.
So einen Workshop würde ich gern mal mitmachen!

Herzliche Grüße,
Hella.
Antworten Zitieren
#20
Liebe Christina,

mir ging / geht es wie Britta, ich war nach dem Vortrag super entspannt. Als ich im Bett war, war ich zur Abwechslung mal nicht hippelig und ich hatte auch nicht das Bedürfnis noch zu lesen oder Hörbuch zu hören. Ich habe super gut geschlafen. Ging mir am Freitag auch so nach dem ersten Termin Entspannungstrainer Big Grin
Jetzt werde ich mein neu erworbenes Wissen gleich mal an mir selbst testen, denn ich habe Kopfschmerzen. Bin gespannt ob es klappt. Ich suche schon lange nach Alternativen zu den klassischen Schmerztabletten. Mit Homöopathie kam ich bisher leider noch nicht weiter.
Und wenn unser Junior oder mein Mann demnächst Beschwerden haben, müssen sie als Tester her halten Big Grin Die Bücher stehen auch schon auf meiner Liste, denn auch ich möchte diese Methode vertiefen.

Danke nochmal für diesen super tollen Vortrag! Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SOMMERAKADEMIE - 12.08.14 - Gebärdensprache Sonja s-harwardt 10 5.630 21.10.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Preise für die Sommerakademie! Danke an Isolde! Sonja s-harwardt 11 4.806 11.09.2014, 21:12
Letzter Beitrag: Katrin
  SOMMERAKADEMIE - 21.08.14 - Fünf einheimische Kräuter und ihre Anwendung bei Hunden Sonja s-harwardt 6 4.221 02.09.2014, 21:43
Letzter Beitrag: christabe
  SOMMERAKADEMIE - 28.08.14 - Ayurveda Sonja s-harwardt 15 5.728 02.09.2014, 12:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Gewinner der Verlosung der Sommerakademie 2014 Isolde Richter 25 9.702 01.09.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Andrea Marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: