Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOMMERAKADEMIE - 21.07.14 - Mentales Entschlacken
#1
Liebes Forum,

ich lade euch herzlich ein zur Eröffnungsveranstaltung mit Isolde Heart am Montag, den 21.07.14 um 18.30 Uhr.


Dafür haben wir schon 47 Anmeldungen! Smile


Wer danach noch bleiben möchte, dem möchte ich etwas zum Thema
"Mentales Entschlacken" erzählen.

Ich stelle euch die 3 Typen der Psyche und der Physis vor und gehe besonders auf das Thema: "Loslassen" ein.
Dazu habe ich einige praktische Übungen mitgebracht, die euch vielleicht im Alltag helfen, die psychischen Belastungen mental schneller zu entsorgen (mentales Entschlacken).

Ich freue mich auf euch.Heart

Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3587

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Juchuuuh! Unsere Sommerakademie hat schon jetzt Rekord-Anmeldezahlen! Big GrinHeart

Ich freue mich sehr und hoffe, ihr werbt weiter für jeden einzelnen wertvollen Vortrag, damit viele Menschen auf diese wunderbare Schule aufmerksam werden. RolleyesHeart

Update:

Es gibt schon 57 Anmeldungen für die Eröffnungsveranstaltung und "mentales Entschlacken"! SmileHeart
Antworten Zitieren
#3
Guten morgen, liebes Forum

heute abend ist es endlich soweit:

Unsere Sommerakademie startet mit 67 Anmeldungen für die Eröffnungsveranstatltung! Smile

Um 18.30 Uhr gehts los im Eventcenter.
Isolde Richter, unsere wunderbare Schulleiterin wird eine kleine Eröffnungsansprache halten.

Ich freu mich auf heute abend.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Und ich... hatte mich auch angemeldet und einen Termin bekommen, den ich leider wahrnehmen muss und kann nun doch nicht teilnehmen... und ich hatte mich schon so gefreut.

Wünsche Euch einen guten Start in die Sommerakademie Heart
LG
Monika
Antworten Zitieren
#5
Hallo ihr Lieben

danke für euer unglaublich nettes Feedback grad eben zum Vortrag "Mentales Entschlacken". HeartHeartHeart

Hier könnt ihr gerne noch eure Meinung schreiben, feedback geben, Fragen stellen usw........ich freu mich auf eure Berichte. Smile

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sonja,

dein Vortrag war super spannend und wie du das Ganze an den "Mann" gebracht hast war echt genial.
Ich war durchweg gefesselt dabei.Smile

Vielen Dank und weiter so liebe SonjaHeart
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sonja,

ganz herzlichen Dank für Deinen interessanten Vortrag zum "mentalen Entschlacken".

Ich habe dabei einige neue und spannende Erkenntnisse gewonnen.
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#8
Liebe Sonja,

vielen vielen Dank für diesen spannenden Vortrag - Du schaffst es immer wieder, einen in Deinen Bann zu ziehen und von Deinem Thema zu begeistern Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#9
Liebe Sonja,

vielen Dank für deinen tollen Vortrag!

War sehr interessant und die Geschichte hat mich sehr berührt - vielleicht sollte ich an mir arbeiten Smile

Gibt es deine Vorlagen bei den Begleitmaterialien, als Gedankenstütze - es ging mir irgendwie zu schnell, um alles mitzuschreiben, außerdem wollte ich lieber zuhören Big Grin
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#10
Hallo Sonja,

toller Vortrag. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#11
Hallo Sonja,

war gestern ein ganz toller Vortrag, der sozusagen mich mitten ins Herz getroffen hat, war von vielen Deiner Worte sehr berührt und habe mich oft wiedererkannt.

Sollte es also mal irgendwann ein Seminar zum Thema geben, wäre ich 100 prozentig dabei. Denke, das dieses Thema ganz viele betrifft und man es an sich und anderen gut anwenden kann. Nochmals vielen Dank Smile.

Liebe Grüße Evi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sonja,

großes Kompliment für deinen tollen Vortrag.

Du hast das "Mentale Entschlacken" auf so einprägsame Weise vorgestellt, dass es mich gleich motiviert hat, es auszuprobieren.

Solltest du dazu ein Seminar anbieten, wär ich sofort dabei.
Heart liche Grüße


Monika
Antworten Zitieren
#13
Liebe Teilnehmer des Vortrages,

ich danke euch recht herzlich für euer positives Feedback zum Thema:
"Mentales Entschlacken" HeartHeart

Ich werde ein 2teiliges Seminar anbieten im Anschluss an das Seminar:
"Säure-Basen-Regulation"


Ich werde euch bald das Seminar vorstellen, ich warte nur noch auf ein besonderes privates Ereignis, dann kann mich wieder voll und ganz auf euch konzentrieren, ich bitte um Verständnis. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SOMMERAKADEMIE - 12.08.14 - Gebärdensprache Sonja s-harwardt 10 5.630 21.10.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Preise für die Sommerakademie! Danke an Isolde! Sonja s-harwardt 11 4.806 11.09.2014, 21:12
Letzter Beitrag: Katrin
  SOMMERAKADEMIE - 21.08.14 - Fünf einheimische Kräuter und ihre Anwendung bei Hunden Sonja s-harwardt 6 4.221 02.09.2014, 21:43
Letzter Beitrag: christabe
  SOMMERAKADEMIE - 28.08.14 - Ayurveda Sonja s-harwardt 15 5.727 02.09.2014, 12:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Gewinner der Verlosung der Sommerakademie 2014 Isolde Richter 25 9.700 01.09.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Andrea Marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: