Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 kostenlose Info-Vorträge THP(A) von Nicole Kremling
#1
Liebe Tierliebhaber, liebe Interessenten,

Unsere Dozentin der Ausbildung zum Tierheilpraktiker, Nicole Kremling, bietet dankenswerterweise, drei interessante kostenlose Online-Vorträge für Euch an.

Diese Vorträge sind einerseits als „Geschenk“ für unsere Schülerinnen und Schüler gedacht, die bereits die Ausbildung absolvieren, ebenso sollen Interessenten die Möglichkeit haben, sich einen Eindruck von dem Medium, dem Stil des Unterrichts, sowie auch von der Dozentin machen zu können.


Daher gliedern sich die drei Abende in zwei Teile:
a) ein interessantes Thema
(die einzelnen Themen finden Sie unten)
b) Vorstellung der Ausbildung zum Tierheilpraktiker und die Möglichkeit direkt Fragen an die Dozentin zu stellen.


Mittwoch, 06.08.2014, 19.30 Uhr: "Die Neuraltherapie am Tier"
Hier geht es zur Anmeldung
Die Neuraltherapie bei Hund und Katze eröffnet für den Tierheilpraktiker die Möglichkeit, chronische Schmerzgeschehen zu durchbrechen.
Lassen Sie sich zeigen, wie diese Therapie angewendet wird, welche Anwendungsgebiete in Frage kommen und wie die aktuellen, rechtlichen Grundlagen um zu setzen sind.
Machen Sie sich ein Bild von einer gut wirksamen Therapie, die korrekt angewendet kaum Nebenwirkungen hat und befriedigende Therapieerfolge zeigt.
Bitte bedenken Sie, dass dieser Vortrag keine praktische Unterweisung in einer vor-Ort-Schulung in Neuraltherapie ersetzen kann. Sondern der Vortrag möchte zeigen, welche Möglichkeiten die Neuraltherapie dem Tierheilpraktiker bietet.


Freitag, 08.08.2014, 19.30 Uhr "Blutegeltherapie beim Hund und am Pferd"
Hier geht es zur Anmeldung

Lassen Sie sich entführen in die Wunderwelt der Blutegel! Keineswegs eklig - sondern "echis" - kleine Schlangen. Wunderschöne Tiere auf einer heilsamen Mission.
Der Egel ist kein Parasit im eigentlichen Sinne, da sein Biss nicht schadet, sondern im Gegenteil, dem Tier sehr von Nutzen ist.
Erfahren sie mehr über das Leben der Egel, die Historie der Blutegeltherapie, die Anwendungsgebiete und die praktische Anwendung der Tiere.
Bitte bedenken Sie, dass dieser Vortrag keine praktische Unterweisung in einer vor-Ort-Schulung ersetzen kann. Sondern der Vortrag möchte zeigen, welche Möglichkeiten die Blutegeltherapie dem Tierheilpraktiker bietet.


Dienstag, 12.08.2014, 19.30 Uhr "Möglichkeiten und Grenzen der Sterbebegleitung beim Tier"
Hier geht es zur Anmeldung

Ein geliebtes Tier gehen zu lassen, bedeutet für den Besitzer eine massive psychische Belastung. Ob Sie ihn als Therapeut dabei unterstützen können, hängt von vielen Faktoren ab.
Fühlen Sie sich in ein Thema ein, das Fingerspitzengefühl, Mut, Wissen und eine Begegnung mit sich selbst erfordert.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde,

erst einmal vielen Dank für das tolle Angebot. Dazu aber mal eine "blöde Frage"... Wird es Aufzeichnungen dazu geben? Bin an einem Termin nämlich leider verhindert.

Grüßle

Nils
Antworten Zitieren
#3
Toll, ich freu mich schon.

Danke an die Schule und an Nicole!!

LG
Ilka
Antworten Zitieren
#4
Hallo Nils, ja, von den drei Vorträgen wird es eine Aufzeichnung geben Smile
Antworten Zitieren
#5
Hallo Daniela,

super, danke für die Info... Ich bin begeistert Wink

Grüßle

Nils
Antworten Zitieren
#6
Super und danke, dass es eine Aufzeichnung gibt!!!
Ich bin an allen 3 Terminen in Urlaub.

LG Sandra
Antworten Zitieren
#7
Tolles Angebot, habs mal bei Facebook geteilt für die "nicht Forenleutchen" ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Toll!!
Antworten Zitieren
#9
Klasse Angebot!
Antworten Zitieren
#10
Toll wenn es Aufzeichnungen gibt, kann ich mir die Vorträge auf jeden Fall anschauen. Big Grin
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#11
Super tolles Angebot. Ganz lieben Dank. Heart
Hab mich natürlich gleich angemeldet und freu mich schon auf die Vorträge. Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neue Praxisräume bei Nicole Kremling eingeweiht Isolde Richter 9 6.403 03.06.2015, 05:32
Letzter Beitrag: Brigitte 1969
  Feedback für Nicole steffischnuffel 16 6.227 23.01.2014, 21:39
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: