Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback für Nicole
#1
Hallo

ich wollte hier mal ein kurzes Feedback für Nicole zu ihrem Unterricht geben.

Mir gefällt es wirklich gut. Vor allem das du soviel mit Schaubildern arbeitest und nicht nur das Skript als Folie verwendest.

Den Unterricht vom Dienstag konnte ich Mittwochnachmittag nacharbeiten und hab festgestellt das das prima funktioniert.

Gestern Abend war ich kurz live dabei, musste mich dann aber wieder ausklinken, weil ich gemerkt habe, dass ich mich nach einem 9 Stunden Arbeitstag einfach nicht mehr gut genug konzentrieren kann. Werd es also am Wochenende nacharbeiten.

Ich freu mich dabei zu sein und ein Dankeschön an Nicole. Wink
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#2
Liebe Steffi,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Werde mich weiter bemühen, es spannend zu halten.

Liebe Grüße, Nicole
Antworten Zitieren
#3
Mir gefaellt es auch echt sehr gut. Ist richtig spannend Smile
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich bin im Moment nur Probelerner bei den THP (angemeldet bin ich zum BARF-Berater) und hätte noch eine Frage zu den Skripten:
Ist es geplant, die passenden Skripten (bzw. Skript-Teile) in Zukunft vor dem jeweiligen "Themenabend" zu haben?
Das erste Skript-Teil wurde mir von der Schule geschickt (in den Download-Bereich komme ich als Probelerner nicht), den hatte ich nun beim 2. Termin vor mir liegen.
Ich habe gemerkt, dass ich doch immer mal wieder in den Skripten was ergänzen muss weil ich das ein oder andere sonst nicht richtig verstehe (Bezüge untereinander zB), oder mir die Schaubilder verschriften möchte.
Wenn ich allerdings gar kein Skript da liegen habe, fällt es mir schwer herauszufiltern, was ich notieren muss und was nicht. Angel
Liebe Grüße
Simone [Bild: smilie_tier_123.gif]
Antworten Zitieren
#5
Gibt es schon die Infos zu dem Buch was einen Kursteilnehmerin gestern genannt hat? Wuerde ich mir gerne kaufen.
Antworten Zitieren
#6
Liebe Nicole,

ich möchte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken. Du machst es wirklich toll!

Es ist sehr schön, dass Du viel mit Bildern arbeitest und so, doch eher nicht so spannende Themen, wie die Zelle, wirklich interessant gestaltest. Ich habe noch selten bei dem Thema Zelle so interessiert zu gehört wie bei Dir Smile.

Liebe Grüße Astrid
Antworten Zitieren
#7
Liebe Nicole,
Zitat:Gibt es schon die Infos zu dem Buch was einen Kursteilnehmerin gestern genannt hat? Wuerde ich mir gerne kaufen.

Welches Buch ist das denn?

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#8
Moin,

da schließe ich mich auch mal an. Ist echt spannend gestaltet, da ich als Krankenpfleger das alles schon mehrfach gehört habe war ich anfangs etwas "skeptisch", muss nun aber sagen, wenn ich es gleich zu Beginn so erklärt bekommen hätte, hätte ich mir manchen Lern-Krampf ersparen können. Weiter so... Big Grin

Grüßle

Nils
Antworten Zitieren
#9
Intelligente Zellen hies das glaube ich.
Antworten Zitieren
#10
Guten Morgen,

das Buch heißt "Intelligente Zellen" von Bruce Lipton, aber ich möchte darauf hinweisen, dass nicht ich, sondern einen Schülerin das Buch empfohlen hat.

Ich habe das Buch selbst nicht gelesen, habe mir nur die Beschreibungen angesehen, kann also nur einen Eindruck vermitteln.

Aber es ist ein guter Aufhänger für etwas, das ich Euch für Eure Ausbildung und Bücher dieser Art mitgeben kann. Ihr solltet solche grundsätzlich "neuen" und "revolutionären" Erkenntnisse immer mit gesundem Menschenverstand hinterfragen und Euch Eure eigene Meinung bilden. Auf der ganzen Welt gibt es Millionen von Wissenschaftlern, die an bestimmten Projekten arbeiten und natürlich ist jeder von genau seinen Erkenntnissen überzeugt. Deshalb müssen sie aber noch lange nicht der Weisheit letzter Schluß oder die alleingültige Wahrheit sein.

Zu den Skripten:
Ich wusste nicht, dass die Probelerner keinen Zugang zum den Uploads haben, ich werde das Skript für die Zeit, die ihr probelernt dann immer auch noch an die Schule schicken, damit ihr es vor dem Unterricht per Mail zugeschickt bekommt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Skripten momentan erst kurz vor dem Untericht vorliegen, das liegt einfach an der neuen Unterrichtsform und der Komplettüberarbeitung meiner Skripte. Im "Frontalunterricht" gibt es wesentlich mehr Rückfragen, das liegt aber sicher auch daran, dass es da eben keinen Mitschnitt gibt, den man sich noch einmal ansehen kann, wenn man etwas nicht verstanden hat. Der Unterricht braucht deshalb unter Umständen mehr Volumen, aber auch mehr direkte Fragen von mir, aber das wird sich sicher einspielen.

Vielen Dank Euch allen für das Lob.

Ein schönes Wochenende, Nicole
Antworten Zitieren
#11
Liebe Nicole,

auch von mir ein dickes Lob für die ersten zwei Unterrichtsabende Heart

Ich finde es super, wie du Inhalte fachlich und dann noch mal vereinfacht darstellst. Nach dem Unterricht hab ich zu meinem Mann gesagt "endlich hab ich den 8. Klasse Biostoff kapiert" Big Grin

Dass das Skript erst kurz vorher kommt, finde ich nicht schlimm, Hauptsache vorher. Ich finde es nämlich super, es vor mir liegen zu haben, so dass ich Stichwörter ergänzen und mir Notizen machen kann und somit aufpassen und mitdenken kann ohne alles mitschreiben zu müssen, da es im Skript ja super erklärt ist.

Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden! Weiter so top
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#12
Super, vielen Dank Nicole! Smile
Liebe Grüße
Simone [Bild: smilie_tier_123.gif]
Antworten Zitieren
#13
Hallo Nicole,
dickes Lob es ist einfach super,ich werde mit 2a anfangen ,da ich im moment meine THP Ausbildung an einer anderen Schule mache und erst zum märz kündigen kann.

liebe grüsse
Melanie
Antworten Zitieren
#14
Liebe Nicole,

Man kann Dir wirklich unglaublich gut zuhören. Obwohl ich die Zelle und Co gerade selber gebastelt hatte für die HPs, hab ich mich bei Deiner Schulung keine Sekunde gelangweilt...das mit dem Nacharbeiten per Aufzeichnung klappt auch prima.

Freue mich dabei zu sein und vielleicht auch am Do auch mal live teilnehmen zu können. bin schon neugierig auf Deine nächsten Themen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Liebe Gini,

die "Eisbärnummer" als Eukaryot Nr. XY war einfach klasse!! Big Grin

Liebe Grüße, Nicole
Antworten Zitieren
#16
Thumbs Up 
Liebe Nicole,

auch von mir ein ganz dickes Lob. Ich freue mich immer auf Deinen Unterricht, denn es wird einfach nie langweilig. Bitte mach so weiter, dann wird das eine tolle Zeit.IdeaIdea

Liebe Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#17
Liebe Nicole,

vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz die Schulungen so lebendig zu machen und uns auch mit Bildern vieles klarer zu machen. Die kleinen Videos heute, wie man was wo findet oder was durchführt...whow das war ne tolle Idee. Bin total happy das Du soviel auf uns eingehst und Dir soviel Mühe machst. DANKESCHÖN.

Freu mich schon auf´s nächste Mal,
bis dahin eine gute Zeit allerseits,
Liebe Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neue Praxisräume bei Nicole Kremling eingeweiht Isolde Richter 9 6.351 03.06.2015, 05:32
Letzter Beitrag: Brigitte 1969
  3 kostenlose Info-Vorträge THP(A) von Nicole Kremling Isolde Richter 10 4.627 17.07.2014, 18:28
Letzter Beitrag: UlrikeZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: