Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Neue aus Sachsen
#1
Ein freundliches Hallo in die Runde Smile,

nachdem ich ja schon die eine oder andere Frage gestellt habe und nur mutmachende Antworten bekommen habe Big Grin, habe ich mir nun ein Herz gefasst und mich für den HPP und den PB ab Herbst angemeldet und weil ich momentan ein bischen mehr Zeit habe den Bachblütenberater noch drauf gepackt Blush. Aber, ich bin guter Dinge, alles gut zu schaffen und freue mich schon riesig, wenn`s endlich losgeht.

Kurz zu mir, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, wohne in der Nähe von Meißen (Dresden) im schönen Sachsenland, ich habe eine 21 jährige Tochter, die schon auf eigenen Beinen steht. Bin 2011 schwer erkrankt, habe dann im vorigen Jahr versucht, noch einmal in meinen alten Beruf als Verkäuferin zurückzukehren und bin Anfang diesen Jahres auf den Boden der Tatsachen geholt wurden. Man hat mir also mit dem Brecheisen klar gemacht, doch bitte mal endlich den Weg einzuschlagen, den ich schon immer gehen wollte und hier bin ich Big Grin.

So, das war`s in Kürze, ich denke wir sehen uns nun öfters und freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lernen. Fühle mich hier schon seeeehr wohl Smile.

Liebe Grüße Evi
Antworten Zitieren
#2
Hallo Evi,
herzlich willkommen in unserer Runde Smile
Wie blöd, dass man manchmal warten muss, bis das Brecheisen kommt. Das tut dann gleich so weh Undecided
Aber wie schön, dass es dir deinen Weg klar gemacht hat, der dir ja eigentlich schon immer klar war Smile
Ich freu mich auf dich in meinen Kursen!
Herzliche Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Evi,

Schön, dass Deine Fragen geklärt werden könnten und du dich angemeldet hast. Viel Erfolg und Freude bei deinem Vorhaben.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#4
Hallo Evi,
herzliche Gruesse ins schoene Sachsen,herzlich Willkommen im Forum und gut dass Du dich fuer den HPP angemeldet hast und dich ueberzeugen konntest.
Ich wuensche Dir viel Spass und Erfolg bei deim neuen Weg.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Evi,
ja, manchmal wird es einem mit einem Balken vor den Kopf geschlagen....Big Grin
Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg bei deinem neuen Weg. So soll es eben sein, du wirst schon sehen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Herzlich Willkommen, liebe Evi,

ich wünsche dir viel Erfolg und Freude am Lernen auf deinem neuen Weg! Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#7
Huhu,

ich danke Euch ganz dolle für das herzliche Willkommen hier, wie gesagt man fühlt sich gleich sehr wohl und angenommen Smile, freue mich auf das Lernen und hoffe, das ich alles gut hinbekomme, hier im Forum und mit der sonstigen Technik. Aber ich hab schon überall mal reingeschnuppert und bin guter Dinge Big Grin. Und vielleicht finde ich dann später auch eine Patentante oder -onkel Wink, aber da ist ja noch bissel Zeit.

Liebe Grüße
Evi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#8
Hallo Evi,

na, das freut mich doch, dass dir die Brechstange den Weg zu uns gezeigt hat... Wink

Du hast dir ne Menge vorgenommen. Denk dran, dass du alle Zeit der Welt hast. Also lass es ruhig angehen.

Herzlich willkommen und viel Freude hier Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#9
Hallo Evi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Smile

Ich denke,du wirst dich wohlfühlen und ich wünsche dir ganz viel Spaß am lernen und umsetzten deiner Pläne Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Liebe Evi,

ganz herzlich willkommen hier. Ganz viel Spaß und Erfolg.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Ich danke Euch sehr für`s Willkommenheißen Smile.

Ja, das sage ich mir auch immer wieder, ich habe alle Zeit der Welt und will mir keinen Druck machen. Ich habe halt den Vorteil, das ich zu Hause bin, momentan nicht mehr arbeiten gehen kann und die viele Freizeit will irgendwie gefüllt werden Big Grin und warum nicht mit Lernen und nun eben mal das umzusetzen, was ich schon immer wollte. Also hat die Brechstange mich hier zu Euch und auf meinen neuen Weg geschubbst Big Grin. Und ich werde mir auf jeden Fall alle Zeit der Welt lassen, wenn es so sein soll.
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#12
Liebe Evi,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass du bei uns bist. Heart

Meißen in der Nähe von Dresden, dort kommt auch die Familie meiner Schwiegertochter in Spe her. Leider habe ich es noch nicht geschafft, nach Dresden zu fahren, aber es steht ganz oben auf unserer Wunschreiseliste. Wink

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg beim Lernen und hier im Forum. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Hallo liebe Evi,

Deine Begrüßung klingt so nett. Ich finde es toll, dass Du Dir so viel vorgenommen hast (auch wenn ich persönlich großen Respekt vor Deinem großen Vorhaben habe) nun Deinen neuen Weg angehst. Ich wünsche Dir viel Freude und alles Gute dabei.

Alles Liebe,
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#14
Herzlich Willkommen hier bei uns liebe Evi. Viel Freude bei deinem Vorhaben.

Schön, dass du hier gelandet bist. Manchmal offenbaren sich uns seltsame Wege, dass ist doch toll.
So kannst du jetzt deinen Weg gezielt mit Umwegen verfolgen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#15
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße Smile und die mutmachenden Worte. Muss Euch aber mitteilen, dass ich mich nun doch noch einmal umentschieden habe. Mein Muffensausen ist immer größer geworden und nun mache ich erstmal nur den BBB und den PB Big Grin.

Dann schauen wir mal, ob und wann wir den HPP noch dranhängen Smile. Mit dieser Entscheidung fühle ich mich so richtig wohl und denke so, richtig gut durchstarten zu können, ohne mich zu übernehmen. Mich drängt nichts und ich sollte mir auch Zeit lassen. Und zu Lernen gibt`s auch so bestimmt genug.

@ Sonja: Dann wird es ja Zeit, dass Du mal in meine schöne Heimat kommst, Du wirst bestimmt begeistert sein Smile
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 1.005 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  Hallo aus Sachsen Anhalt steffi234 3 1.685 16.06.2020, 19:56
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die neue aus Elstal alles liebe von Karolina Karolina 10 4.393 02.09.2017, 06:28
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Information Hallo! - und gleich eine Frage Dörte 10 4.817 25.05.2017, 20:32
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Eine Neue aus der Soester Börde Rosalia 16 5.044 16.04.2017, 21:31
Letzter Beitrag: stephanme

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: