Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, dann stelle ich mich auch mal vor...
#1
Hallo alle Zusammen, blume
ich bin Andrea 47 Jahre alt und lebe im Speckgürtel von Berlin. Ich bin verheiratet und habe einen Hund. (Zwei ganz tolle Männer, wie ich findeHeart)
Ich bin schon seit Oktober 2013 im Forum dabei und auch HPA bei Isolde.
Mein Wunsch war schon lange die HP-Ausbildung, aber ich dachte immer es sei besser sie an einer "richtigen" HP- Schule zu machen.spinner Ich lerne gut im Seminar und dachte einen Kurs in Berlin zu besuchen. Leider ließ sich das mit meiner Arbeit und auch mit den Finanzen nicht so richtig verbinden.
Im Hauptberuf bin ich seit über 20 Jahren interne Kommunikationstrainerin und Coach in einem großen Einzelhandelsunternehmen. Ich habe immer gern gelernt und mich so auf vielen Gebieten weitergebildet. Ich bin NLP-Lehrtrainerin, habe eine Ausbildung in Gruppendynamik und noch vieles mehr. In meiner täglichen Arbeit mit meinen Seminarteilnehmern habe ich irgendwann gemerkt, das ich gerne mehr tun möchte, weil viele Mitarbeiter bei uns psychische und auch körperliche Beschwerden haben. Da darf ich aber bisher nicht ran. Als ich dann eher durch Zufall auf Isoldes Schule gestoßen bin, hat mich das Angebot sofort total angesprochen und fasziniert- lernen ohne "Klassenzimmer" toll.Idea Da ich auch technisch nicht ganz unbegabt bin, habe ich mir das zugetraut, mit Isolde telefoniert und mich ganz schnell angemeldet.
Ich finde es toll hier, ich bin immer noch super motiviert, versorge meine Kolleginnen mit Blutdruckmessungen und sonstigem HPA- Wissen und bin total begeistert. Auch hier im Forum fühle ich mich wohl, die Stimmung ist sehr gut hier, der Umgang miteinander sehr freundlich. Das gefällt mir. Big Grin
Ich freue mich, mit Euch an dieser schönen Schule zu sein, Euch vielleicht mal in einem Seminar Online oder Live zu treffen und mit Euch im Forum zu "quatschen".
Also, viele Liebe Grüße in die Weltblumeblumeblume

Eure Andrea Schünemann
P.S. Ich liebe diese Smileys
Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea ,

total schön,dass du dich nach sooo langer Zeit hier nochmal so ausführlich vorgestellt hastSmile

Auch wenn du kein Forenkücken mehr bist,heiße ich dich trotzdem ganz herzlich Willkommen hier und freue mich auf viele weitere Beiträge von dirblume
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea,
vielen Dank fuer deine Vorstellung und so wie Du schreibst bist Du ja auch hier nicht unbekannt,die Worte mit dem Speckguertel sind mir in Erinnerung geblieben und so sage ich herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim lernen wuensche ich Dir.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
liebe Andrea


Danke für deine nette Vorstellung!
Ich kann dine Zeilein nur bestätigen: Man fühlt sich hier wohl und es wird viel gebotenSmile

viel Spaß weiterhin mit deiner Ausbildung!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast, um Deine HP-Ausbildung zu machen und auch den Weg ins Forum gegangen bist.
(Das hört sich alles gar nicht so virtuell an TongueTongue lässt sich so aber am besten ausdrücken)
Viel Spaß und Freude am Lernen kommt aus der südlichsten Ecken Deutschlands.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#6
Hallo Andrea,

Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Hallo Andrea,

dann mal herzliche Willkommen auch von meiner Seite.
Wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Elan beim Lernen - und ich muss Dir Recht geben, ist schon eine tolle Schule, fühle mich hier auch gut aufgehoben...

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#8
Hallo Andrea,

auch ich wünsche Dir hier und beim Lernen weiterhin VIEL SPASS ! blume
Danke fürs Vorstellen!
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
Hallo Andrea,

schön, dass Du Dich so nett vorgestellt hast. Du bist ja sozusagen schon ein 'alter Hase' hier im Forum und in der Ausbildung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und eine interessante Zeit.

Sonnige Grüße
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#10
Hallo Andrea,
danke für die nette Vorstellung! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß hier im Forum und natürlich viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
Und technisch begabt....ich beneide dich unendlich! Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea,

lieben Dank auch von mir für Deine Vorstellung! Habe ja schon öfter mal von Dir Beiträge gelesen ...

Viele herzliche Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#12
Hallo Andrea,
herzlich willkommen hier in unserer Runde Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#13
Hallo und vielen Dank für Eure netten Posts.
Nachdem ich soviel über Andere erfahren habe und ich ja hier kräftig mitmische dachte ich es ist an der Zeit, das ich auch etwas zu mir beisteuere.
Ich freue mich den einen oder anderen bei EFT und Säure Basen Balance wiederzutreffen.
Bis dahin
Schöne Grüße heute aus Goslar im Harz
Andrea
Antworten Zitieren
#14
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#15
Liebe Andrea,

da hätte dich fast deine überaus sympathische Vorstellung überlesen. Wink

Dabei habe ich doch schon deine nette Stimme kennen gelernt. ALso, herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Schön, dass du uns verstärkst mit deiner lebendigen Art. Heart

Viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen. Das schaffst du locker. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Guten Morgen Andrea,

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule.
Du bist ja schon eine Zeit dabei und konntest dir auch schon einen Eindruck verschaffen.
Dein Beruf hört sich total spannend an, Kommunikation ist auch mein Steckenpferd, neben der Ernährung.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg gut verfolgen kannst und wünsche dir viel Spaß dabei.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.223 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.816 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.587 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.495 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Star Möchte mich euch vorstellen Utopia 2 1.784 13.01.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: