Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnige Abendgrüße aus Oberfranken
#1
Hallo an alle,

seit heute Morgen bin ich HP-Schülerin hier an der Schule von Isolde Richter.

Mein Name ist Cathrin, ich bin 33 Jahre jung (manchmal fühle ich mich auch alt) ;-), lebe im Fichtelgebirge und habe vier Kinder (12, 10, 5 und fast 3 Jahre) und einen tollen Mann, der sich sehr mit mir über meinen Ausbildungsstart freut und mich bestimmt unterstützt, wo er nur kann.
Ich freue mich riesig, dass ich den Schritt gewagt habe und mich zur HP-Ausbildung angemeldet habe. Denn vor ca. 8 Jahren wollte ich den Weg schon einmal gehen, musste meinen großen Wunsch dann aber verschieben.

Jetzt bin ich aber hier und freue mich riesig - ich bin ganz gespannt und brenne darauf, mich in den Lernstoff vergraben zu können ;-) und natürlich darauf, viele von Euch kennenzulernen und mich mit Euch auszutauschen.

Ganz lieben Dank schon mal für die ersten wunderbaren, herzlichen Kontakte zum Team der Schule! Ihr seid toll!

Einen schönen Abend und eine gute, interessante Zeit,
liebe Grüße
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Cathrin,
herzlich Willkommen hier im Forum und herzlich Willkommen bei der HPAusbildung an der Richter Schule.Vielen Dank fuer deine informative Vorstellung und ich moechte Dir viel Spass Erfolg und auch eine Portion Glueck wuenschen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen liebe Cathrin,

Und ich finde es toll eine Oberfränkin hier zu sehenSmile
Ich komme ursprünglich aus Scheßlitz, aber der Liebe wegen hat es mich nach Unterfranken verschlagenBig Grin

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und du wirst sehen auch wir Schüler sind Super nettHeart
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#4
Hallo und Grüß Gott Cathrin,

danke für Deine nette Vorstellung und ganz Heart lich willkommen hier im Forum!
Ich freue mich mit Dir, dass Du Deine Entscheidung getroffen hast, einen so lange gehegten Wunsch angehst und wünsche Dir Erfolg und Freude beim Studium!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen und ganz lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung!
Es ist sehr schön, gleich zu Beginn ein paar nette Worte von netten Menschen zu lesen und ich fühle mich hier schon richtig gut aufgehoben.
Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch und vielen anderen.
Habt einen schönen Tag, liebe Grüße
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#6
Hallo Cathrin,

herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule. Schön, dass du deinen Wunsch nun doch umsetzen kannst.
Dafür wünsche ich die viel Erfolg und Freude.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Liebe Cathrin,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass du bei uns bist. Heart

Deine sympathische Vorstellung klingt nach Wissensdurst.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen und vielleicht lernen wir uns in der Neueinsteigerlerngruppe mal kennen.Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Liebe Cathrin,
Ich freue mich auch sehr, das du den Weg hier zu uns gefunden hast. Du wirst sehen, das Forum macht süchtig....all die netten Mitlerner und die interessanten Angebote. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir !
Ich möchte es nicht missen und schaue jeden Tag rein, sonst fehlt mir etwas Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Hallo Catrin und herzlich Willkommen hier bei unsSmile

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit und bei uns und ganz viel Spass beim LernenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Hallo Cathrin,

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und beim Lernen. Falls du Fragen hast, dann stell sie einfach, hier hilft dir jeder gerne weiter.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#11
Hallo Cathrin,
herzlich willkommen und viel Freude beim Lernen und Austauschen Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Cathrin,

ich wünsche dir, dass du weiterhin mit so viel Freude dabei sein wirst, wie du Vorfreude zur Zeit spürst...
Herzlich Willkommen!!!
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#13
Hallo Cathrin,

schön, dass du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg. Und Unterstützung wirst du sicherlich bekommen.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Jessi aus Oberfranken jessicaweb 3 4.556 28.02.2023, 09:32
Letzter Beitrag: jessicaweb
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.084 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh
Smile Sonnige Grüße aus der Nordeifel Tanja Go 3 1.479 25.07.2019, 14:05
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Sonnige Grüße aus Hamburg Anika* 5 3.272 02.09.2017, 20:08
Letzter Beitrag: eva-e
  Sonnige Grüße aus Aalen :-) christinehaeg 17 4.842 03.04.2017, 08:59
Letzter Beitrag: christinehaeg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: