Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2014
#21
Was für ein Spiel Smile

FINALE Cool
Antworten Zitieren
#22
Dazu ein lustiges Video....

man oh man.. 7:1 und ich schlafe....ggrrrr ....

http://www.br.de/radio/bayern3/sendungen...g-100.html
LG Andrea

Antworten Zitieren
#23
Was war denn das???

Ich hätte mit allem gerechnet - aber nie und nimmer mit so einem hohen Sieg!!!

HURRA! FINAAAALE!!!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#24
1:0 Tooooooooooooooooooooooooooooor
2:0 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor
3:0 Tor
4:0 Ach du Schande
5:0 Sorry
6:0 Histooooooooorisch
7:0 oh
7:1 Toor
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#25
Ja Wahnsinn, das Spiel war echt der Knaller blume
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#26
Guten morgen, liebe Fußballfreunde

war das ein Spiel!!!! Big Grin

Wenn man im Halbfinale gegen Brasilien im eigenen Land Mitleid bekommt mit dem Gastgeber, das will schon was heißen.

Folgendes 11Sek-Video bringt es auf den Punkt:Big GrinBig Grin
https://www.youtube.com/watch?v=IynteMtSBxo
Hauptseite: www.youtube.com

Nun bin ich sehr gespannt aufs Endspiel! Smile

Liebe Grüße aus dem verregneten Essen.
Sonja
Antworten Zitieren
#27
Ich bin auch sooo gespannt, gegen wen es nun geht. Gegen die Holländer wäre schon der Wahnsinn Big Grin, da liegen ja Emotionen über Emotionen in der Luft.

Aber gestern, das war echt der Kracher, aber zum Schluß hatte ich auch Mitleid mit den Brasilianos Sad.
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#28
Sooooo....nur noch einmal schlafen und dann ist :

FINALE!!!!

[Bild: ball_76.gif]

Ich bin soooooo gespannt und um die Spannung noch ein bisschen weiter aufzubauen hier für euch :

http://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE

http://www.youtube.com/?hl=de&gl=DE

Und das nochmal zum geniessen:

http://www.youtube.com/watch?v=WS5XJc97xrA
http://www.youtube.com/?hl=de&gl=DE
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#29
Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, die Tour de France war meinem Mann wichtiger...klar hat er da gesiegt. Die Fernbedienung ist fest in Männerhänden.....
Der Stand 5:0 hat mich fast vom Stuhl gehauen, ich dachte, ich sehe nicht recht...Dann kam ich noch in den Genuss von zwei Toren und dem Gesang" so ein Tag, so wunderschön wie heute" von der Tribüne, welches ich meinem Mann übersetzen musste. "Was singen die denn da?"....Ich habe ausgestellt und bin ins Bett, weils mir zu peinlich war. Big Grin



Aber ganz insgeheim hab ich mich gefreut, ja! Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#30
Huhu, hibbel hibbel hibbel....... ich freu mich sehr auf morgen abend! Big GrinBig Grin

Und hier nochmal aus persönlichen Gründen mein Lieblings - WM - Song 2014:
http://www.youtube.com/watch?v=fkQjQNwhZLA

Hauptseite:
www.youtube.com

Als mein Sohn diesen Text schrieb, hat wahrscheinlich keiner daran gedacht, dass wir ins Endspiel kommen. keinplan
Und jetzt: Wahnsinn.......freu freu Rolleyes

Habt einen schönen Sonntagabend! HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#31
Was denn hier los?????

Hallo....guten Morgen.....aufwachen................wir sind :

WELTMEISTER

[Bild: fahne-deutschland_5.gif]

Da darf man ja ruhig mal ein bisschen feiernAngel

Ich bin noch ganz geflasht,muss ich gestehen.....Emotionen pur.
Wenn sich die Menschen in den Armen liegen,gestandenen Männern die Tränen runterlaufen,Kinder nachts noch singend durch die Strassen laufen...............
[Bild: 3D_germ.gif]
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#32
Witzig, aber ich musste gestern echt leiden, obwohl ich doch eigentlich bequem auf dem Sofa saß ...

Dafür freue ich mich nun für die Mannschaft!

Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich lerne beim Zuschauen eine ganze Menge über das Leben, über Frustrationstoleranz, Durchhaltevermögen, Durchsetzungsfähigkeit, Teamgeist, Willenskraft und so.

Geht Euch das auch so?

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#33
Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht immer witzig - alle sagen:

WIR - (also 80 Mio. Deutsche) - sind Weltmeister!Big GrinBig Grin

Aber keiner von uns ist so wie "unsere" Jungs 120 Min. über den Platz gerannt, hat sich treten und hauen lassen müssen wie "unser" Basti Schweinsteiger und alle anderen, die mit Blesuren weitergespielt haben und trotzdem fühlen wir uns irgendwie ausgepowert...Big GrinBig GrinBig Grin

Du hast schon ganz Recht Susanne - da kann man was bei lernen.

Bin auf jeden Fall super froh für die Mannschaft und alle Beteiligten im Hintergrund, dass es geklappt hat. Wenn sie durch einen kleinen Fehler verloren hätten, dann wäre die Heulerei groß und ein Schuldiger bestimmt schnell gefunden. Und das hätten sie nicht verdient - welche andere Mannschaft kann schon von sich behaupten Brasilien derart hoch geschlagen zu habenBig Grin

Feiern wir also, dass "WIR" Weltmeister sind und lassen "unsere" Jungs hochleben.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#34
Ja Susanne,mir ging es auch wieder so.

Ich bin ja eh Fussballbekloppt und habe schon bei ettlichen Finals mitgezittert.

Gestern hat es für mich echt wieder klick gemacht und einer,den ich eigentlich nicht sooo gerne mochte,hat sich zu einem Großen für mich entwickelt.

Schweini.....der schon nicht mehr konnte,der dauernd auf die Knochen bekommen hat,mit Platzwunde.....der,meiner Meinung nach nur noch wegen dem Adrenalin im Körper aufrecht stehen konnte.......er hat nicht aufgesteckt. Er hat gefightet und sich der Vernunft widersetzt.....für seinen Traum!!!!!!

Also,ich habe,gerade gestern wieder gelerntSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#35
Danke Alexandra und Petra für Eure Antworten!

Petra, da Du die Schweinsteiger-Geschichte ansprichst: Es hätte ihm ja gegen Ende des Spiels, als er blutend vom Platz ging, jeder verziehen, wenn er nicht mehr reingekommen wäre. Ist er aber doch; er kam zurück, obwohl man sich fast für ihn sorgen musste.

Ich fand das spannend, es war ja so eine Art Hoffnungsimpuls für die Mannschaft. Erst danach fiel das entscheidende Tor. Fast hätte man sich einbilden können, es stünde damit im Zusammenhang. Das fand ich insofern interessant, als das Tor zwar von einem Spieler vorbereitet, von einem ausgeführt wird, aber der Teamgeist eben doch stimmen muss, damit dieses Abläufe ineinandergreifen können.

Es wundert mich dann kaum, wenn man von Magie des Fußballs spricht.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Fußball-WM 2018 Silke Uhlendahl 5 2.326 23.06.2018, 12:07
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Wie feiert ihr Weihnachten 2014? Daniela Starke 17 7.056 17.12.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Andrea
  TV-Tipp für Dienstag, 11.03.2014 mel78 5 2.835 11.03.2014, 16:57
Letzter Beitrag: Binchen87
  Vorsätze für 2014 - und zufrieden mit 2013? Daniela Starke 10 5.523 28.12.2013, 15:13
Letzter Beitrag: BrittaL
  Fußball Isolde Richter 5 3.034 23.06.2012, 21:36
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: