Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September
#1
Liebe Forumsmitglieder, liebe Kollegen/Innen, liebe Schüler/Innen


Ich freue mich sehr, als Dozentin dieser wunderbaren Schule im September eine Seminarreihe anbieten zu dürfen zum Thema:

Säure-Basen-Regulation
Verschlackung/Entschlackung


Der Säure-Basen Haushalt vieler Menschen ist gestört. Falsche Ernährung, Genussmittel und Stress führen zu einer Übersäuerung des Körpers und in der Folge entstehen viele Krankheiten.

In dieser Seminarreihe über 4 Termine erlernt ihr praktische Möglichkeiten, diesen Zustand umzukehren:

1. Körperchemie und Grundregulation – Was ist Verschlackung?
2. Zivilisationskrankheiten, eine Folge von gestörtem Säure-Base Haushalt
3. Chemie der Entschlackung – Säure Basen Regulation
4. Entschlackungsmaßnahmen für die Praxis – Gesundheit ist basisch

Ich lade euch hiermit zu einer Informationsveranstaltung ein am:

Dienstag, den 24.06.2014 um 20 Uhr im Eventcenter

Ab sofort könnt ihr euch bereits im Kurskalender für diese Informationsveranstaltung anmelden, die ca. 30 Minuten dauern wird:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3557

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Pfingstfest wünscht euch
Sonja
Antworten Zitieren
#2
ich schubs nochmal hoch...........ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier Fragen stellt oder eure Meinung schreibt Angel
Antworten Zitieren
#3
Super interessant. Beschäftige ich mich auch in letzter Zeit häufiger mit. Am 24.6. kann ich leider nicht, aber beim Kurs bin ich dabei! :-)
Antworten Zitieren
#4
Ihr Lieben

es ist vollbracht:
Mein erstes Webinar steht seit heute auf der Homepage von Isolde und ich bin ein bisschen stolz darauf ! Rolleyes

http://www.isolde-richter.de/index.php?id=727

Ich freue mich darauf, euch einige Geschichten zu erzählen von den Werten, den Müllbergen, nicht nur auf der Erde, sondern auch in unserem Körper und von den wunderbaren Möglichkeiten, wieder basisch und glücklich gesund zu leben.

Hier gibts einen kleinen Einführungsvortrag:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3557

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Hurra, Sonja, das freut mich!

Ich glaube, da mache ich mit. Super spannend. Schön, dass Du das auf die Beine gestellt hast! HeartHeartHeart

Beim Einführungsvortrag sitze ich fröhlich in Frankreich im Ferienhaus ohne Strom und kann beim besten Willen nicht teilnehmen, aber bis September bin ich ja schon lange wieder zurück.

Herzliche Grüße

Susanne
Antworten Zitieren
#6
Klasse Sonja, das wird sicher super interessant.Smile

LG
Antje
Antworten Zitieren
#7
Hallo Sonja,

erstmal Glückwunsch zum ersten Webinar :-)

Mich interessiert das sehr und ich hätte Lust mich anzumelden, allerdings ziehen wir zum 01.09. um und mein Kind wird in den KiGa eingwöhnt. Sollte dies gut klappen, könnte ich morgens um 09:00 sicher. Wenn das allerdings nicht gut läuft, könnte ich sicher die ersten beiden male nicht teilnehmen. Könnte ich mich dann trotzdem anmelden und dann einfach die Mitschnitte anschauen und eventuelle Fragen hinterher stellen?
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#8
Liebe Nadine,

danke für die Glückwünsche. Heart
Der Informationsvortrag ist selbstverständlich danach noch als Aufzeichnung zu sehen. Schön, dass dich das Thema interessiert. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Hallo Sonja,

ich würde ganz gerne bei dem Webinanr mitmachen, kann aber früh leider nie.
Ich würde halt dann immer die Aufzeichnungen anschauen, aber ich denke, das würde auch gehen.

Liebe Grüße

Sieglinde
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da.
Leb also heute!
                                                                         

    Pythagoras
Antworten Zitieren
#10
Liebe Sieglinde,

Schön, dass du dabei bist. Heart

Das Webinar ist immer auch als Aufzeichnung zu sehen. So kann man sich flexibel weiterbilden.
Die Einführung findet abends statt, vielleicht passt das bei dir. Smile

Lieeb Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Bei der Einführung bin ich dabei und das Seminar mach ich dann eben per Aufzeichnung.

Ich freu mich

Liebe Grüße

sieglinde
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da.
Leb also heute!
                                                                         

    Pythagoras
Antworten Zitieren
#12
Liebes Forum,

ich lade euch ein zur Informationsveranstaltung am:

Dienstag, den 24.06.2014 um 20 Uhr im Eventcenter

Hier gehts zur Anmeldung im Kurskalender:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3557

Hier gehts zur Seminarbeschreibung:
http://www.isolde-richter.de/seminare-u-...n-webinar/


Bis nächste Woche.
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Guten morgen,

morgen abend ist es soweit:

Mein erstes Webinar wird vorgestellt. Rolleyes

Ich freue mich sehr über eure Anmeldungen und morgen abend über eure Fragen.

Allen einen wunderschönen Montag.HeartHeart

Sonja
Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bedanken für eure Teilnahme an der Infoveranstaltung Säure Basen Regulation. HeartHeart

Wenn ihr im September dabei sein wollt, könnt ihr euch hier anmelden:

http://www.isolde-richter.de/anmeldung-h...urshinweis=

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt gerne hier. Rolleyes

Ich wünsche euch einen schönen Abend.Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#15
Hallo liebe Sonja,
wenn ich es realisieren kann im September auch mit Hilfe des Mitschnitts bin ich dabei!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Liebe Sonja,
gerade eben habe ich die Einführung zum Seminar gesehen und muss sagen: super interessant Dein Vortrag. Zuerst hatte ich Zweifel, ob das Seminar für mich als Neueinsteigerin etwas ist, aber meine Frage wurde mit der Antwort zur Frage einer weiteren Teilnehmerin geklärt und ich habe mich direkt angemeldet. Leider kann ich nicht morgens dabei sein, werde mir aber die Mitschnitte ansehen und freu mich schon riesig Smile
Herzliche Grüße
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sonja,

ich habe mir gerade den Mitschnitt angeschaut und muss sagen, Du hast mich überzeugt Wink

Aufgrund einer eigenen Erkrankung habe ich vor Kurzem bereits angefangen, mir Gedanken über die Säure-Basen-Regulation zu machen - jetzt nach Deinem Vortrag möchte ich am liebsten sofort mit dem Kurs beginnen Wink Es klingt sooo spannend und vielversprechend.... Ich denke, ich werde im September dabei sein - wahrscheinlich nur per Aufzeichnung, aber Du sagst ja selbst, das wäre kein Problem.

Herzlichen Dank für diese sehr informative Vorstellung dieser Ausbildung blume
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#18
Liebe Sonja,

vielen lieben Dank für deinen tollen Informationsvortrag gestern!! HeartHeart

Und ich bin auf jeden Fall dabei!! Genauso wie bei Sportheilkunde!!

Und ganz lieben Dank für den Motivationsschub für mein Entgiften...Heart das mit der plötzlich unreinen Haut als Zeichen für den letzten Schritt zu erkennen... da war ich ganz dankbar... da bleib ich jetzt auch dran und hab gleichmal neues Chlorella geordert und hopps jetzt ins Basenbad :-)


Freu mich schon sehr auf dein Seminar!HeartHeart

lg

Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#19
Liebe Sonja,

Hatte mich zwar schon "blind" angemeldet, habe mir aber trotzdem die Einführung gestern angesehen - und dann gewusst, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte Big Grin

Dein Vortrag war sehr interessant...von mir aus könnte der Kurs sofort beginnen!
Werde allerdings auch auf die Mitschnitte zurückgreifen müssen Sad

Ich freu' mich drauf!

Liebe Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#20
Hallo Sonja,
habe mir soeben die Aufzeichnung deines Vortrages angesehen, und fand es sehr interessant und überzeugend. Immer wieder trifft man auch in entsprechender Literatur Beiträge zu diesem Thema.
Sehr gerne würde ich an dieser Vortragsreihe teilnehmen, allerdings befinde ich mich an den ersten beiden Terminen in Südfrankreich im Urlaub, und weiss nicht, ob ich da die Möglichkeit habe daran teilzunehmen. Da die Aufzeichnung nur 2 Wochen zu sehen ist, wird es knapp für mich Teil 1 und auch Teil 2 vor dem 3. Termin anzuschauen. Könnte man diese Frist vielleicht etwas verlängern?
Vielen Dank, und liebe Grüße
Silvia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****SÄURE-BASEN-BERATER 2021 - Vorstellung, Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 37 18.836 22.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: JuliaSailer
  Saure Schlussspülung Lena K 0 1.598 26.01.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Lena K
  Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 Sonja s-harwardt 5 1.632 14.12.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Arbeitskreise 2021 - Säure-Basen-Berater Sonja s-harwardt 10 3.575 22.02.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Säure-Basen-Berater 2020 - Infos, Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 4 1.991 20.12.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: