Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man als HP, HPP, EB, GB, THP, BBB überhaupt Geld verdienen?
Als relativ frische HPP mit eigenem Praxisraum kann ich hier einige motivierende Worte beisteuern.

Im Mai 2013 habe ich die Prüfung bestanden und wurde sofort im Bekannten- und Verwandtenkreis (kostenfrei Big Grin) tätig. Von Anfang an war es einfach nur genau das, was ich tun wollte.

Per Zufall und großem Glückstreffer konnte ich zu November einen Raum zur Untermiete in einer bestehenden HPP Praxis anmieten. Eine wirklich tolle Eröffnungsfeier brachte gleich die ersten ( nun auch zahlenden Wink) Klienten hervor.

Mit meiner echten !! Leidenschaft für Bachblüten und autogenes Training konnte ich durch zwei Vorträge direkt die Neugier und Herzen einiger Zuhörer gewinnen - meine ersten Klienten. Und seither kommen regelmäßig neue hinzu. Schön stetig und verteilt, so dass ich in meine Aufgabe gut hineinwachsen kann.

Ich liebe diesen Beruf aus ganzem Herzen! Es kommt mir gar nicht so vor, als würde ich ARBEITEN Smile

Jeder Mensch ist auf eine faszinierende Weise einzigartig und speziell. Die Schicksale zum Teil ergreifend.... Echt, ich bin da noch sehr weichherzig zu Gange, lerne aber gerade, die Einzelfälle mit dem Schließen der Tür abends abzulegen. Klappt aber noch nicht so richtig, besonders bei neuen. Die nehm ich noch regelmäßig mit in den Feierabend.

Werbung habe ich auch gemacht ... In Form von Praxis- Eröffnungsflyern, die letzten noch im Mai verteilt. Das brachte einen recht sauberen Schnitt. 2500 Flyer verteilt, 12 Klienten kamen explizit dadurch. Fand ich nicht schlecht. Und nun folgen einige durch Empfehlung.
Vorträge im Frauencafe und einer tollen Apotheke steuerten auch Termine bei.

Ich tue immer noch viel für mein Wissen... Wälze immer wieder die Lehrbücher Smile und bleibe am Ball. Egal ob das die BB betrifft oder neuerdings das EFT. Ist einfach nötig finde ich. Denn mit der erworbenen Praxis liest sich manche Theorie nochmal ganz anders.

Kann man damit Geld verdienen? Ich würde sagen, ja!
Kann man reich dabei werden? Ich würde sagen, kommt darauf an, was und ob du das willst. Heute stöberte ich auf der Homepage eines "In-Therapeuten". 150 Euronen die Stunde, er ist aber nur nach Wartezeit zu haben. Sicher ist er sein Geld wert, das mag ich ihm gar nicht absprechen... Aber er hat ganz sicher sehr viel dafür getan.

Mein Zielklientel sieht bissel anders aus Wink aber ich mag es genau so wie es ist.

Mein persönlicher Tipp: das ganze Herz hineinlegen... der Rest folgt. In genau dem Tempo, wie man es individuell braucht, um gemeinsam mit der neuen Verantwortung zu wachsen.

Viel Freude und Erfolg allen, die es wagen :Heart:

Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man als HP, HPP, EB, GB, THP, BBB überhaupt Geld verdienen? - von Regina Herzog-Visscher - 05.06.2014, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
  Wir geben das Geld lieber euch als Google Isolde Richter 0 7.703 23.07.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kann man von einer HP(P)-Praxis tatsächlich leben? Isolde Richter 0 1.179 15.05.2023, 13:46
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Eingefrorene Schulter: Erkrankung kann sich über viele Jahre hinwegziehen sabinade 2 3.153 27.01.2021, 21:04
Letzter Beitrag: andreah13
  Abnehmen kann Insulinspiegel wieder normalisieren sabinade 1 10.848 14.10.2016, 08:48
Letzter Beitrag: tranil22
  Keiner kann Heilen oder Gesundmachen Sascha Krysztofiak 1 11.363 26.09.2016, 19:10
Letzter Beitrag: MonikaS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: