Im Mai 2013 habe ich die Prüfung bestanden und wurde sofort im Bekannten- und Verwandtenkreis (kostenfrei

Per Zufall und großem Glückstreffer konnte ich zu November einen Raum zur Untermiete in einer bestehenden HPP Praxis anmieten. Eine wirklich tolle Eröffnungsfeier brachte gleich die ersten ( nun auch zahlenden

Mit meiner echten !! Leidenschaft für Bachblüten und autogenes Training konnte ich durch zwei Vorträge direkt die Neugier und Herzen einiger Zuhörer gewinnen - meine ersten Klienten. Und seither kommen regelmäßig neue hinzu. Schön stetig und verteilt, so dass ich in meine Aufgabe gut hineinwachsen kann.
Ich liebe diesen Beruf aus ganzem Herzen! Es kommt mir gar nicht so vor, als würde ich ARBEITEN

Jeder Mensch ist auf eine faszinierende Weise einzigartig und speziell. Die Schicksale zum Teil ergreifend.... Echt, ich bin da noch sehr weichherzig zu Gange, lerne aber gerade, die Einzelfälle mit dem Schließen der Tür abends abzulegen. Klappt aber noch nicht so richtig, besonders bei neuen. Die nehm ich noch regelmäßig mit in den Feierabend.
Werbung habe ich auch gemacht ... In Form von Praxis- Eröffnungsflyern, die letzten noch im Mai verteilt. Das brachte einen recht sauberen Schnitt. 2500 Flyer verteilt, 12 Klienten kamen explizit dadurch. Fand ich nicht schlecht. Und nun folgen einige durch Empfehlung.
Vorträge im Frauencafe und einer tollen Apotheke steuerten auch Termine bei.
Ich tue immer noch viel für mein Wissen... Wälze immer wieder die Lehrbücher

Kann man damit Geld verdienen? Ich würde sagen, ja!
Kann man reich dabei werden? Ich würde sagen, kommt darauf an, was und ob du das willst. Heute stöberte ich auf der Homepage eines "In-Therapeuten". 150 Euronen die Stunde, er ist aber nur nach Wartezeit zu haben. Sicher ist er sein Geld wert, das mag ich ihm gar nicht absprechen... Aber er hat ganz sicher sehr viel dafür getan.
Mein Zielklientel sieht bissel anders aus

Mein persönlicher Tipp: das ganze Herz hineinlegen... der Rest folgt. In genau dem Tempo, wie man es individuell braucht, um gemeinsam mit der neuen Verantwortung zu wachsen.
Viel Freude und Erfolg allen, die es wagen :Heart:
Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"
www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de