Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruss aus München
#1
Hallo Smile
ich bin brigitte aus München und auf der Suche nach einer geeigneten Fernschule zur Heilpraktikerausbildung.
Bin hier um mich zu informieren....und um zu sehen ob diese Schule hier die richtige sein kann.
Mir gefällt hier bisher die sehr persönliche Ausstrahlung und das enge Verhältnis von Schule zum Auszubildenden.
Bin gespannt mehr von der Schule und dem Fernlehrgang zu hören . bin ganz positiv.

LG
brigitte
Antworten Zitieren
#2
Liebe Brigitte,
ich glaube, dass du schon angekommen bist auf deiner Suche. Für mich persönlich gibt es keine bessere Ausbildung und Begleitung auf dem nicht ganz einfachen Weg zur Heilpraktikerin. Viele Schüler aus München und Umgebung haben es hier geschafft, ihren neuen Beruf zu erlernen und werden es dir bestätigen können. Alles Gute!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
hallo Smile
Danke für die netten Worte.
mein Bauchgefühl sagt mir auch dass ich hier richtig bin. Wir haben zwar hier vor ort auch eine renommierte Heilpraktikerschule aber die ist mir zu gross,steril und unpersönlich.
Hier scheint es mir heimeliger zu sein.
Wahrscheinlich werde ich zwar erst im Februar nächstes Jahr starten können...aber informierrn schadet ja nichts.

Noch ein bisschen zu mir:
Bin 37 jahre alt, vrrheiratet 3 kinder.
Bin jetzt an einem Punkt im Leben angekommen an dem ich mich einfach komplett verändern will und zwar Selbstbestimmt und nicht mehr fremdgeleitet.
Freue mich sehr auf eine bunte und neue Zukunft.

lg
brigitte
Antworten Zitieren
#4
Liebe Brigitte,

herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du dich so nett vorgestellt hast. Heart

Ich kann Martina nur bestätigen, auch ich glaube, du bist hier goldrichtig. Wink

Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, immer her damit, hier ist immer jemand, der gerne hilft. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Hallo Brigitte,
herzlich willkommen Smile Ich kann das gut verstehen, was du schreibst: auf der Suche nach einer Schule hab ich mich auch gegen die großen in München entschieden. Ich wollte nicht in eine Klasse mit 50-60 Leuten. Sicher hat das auch seine Vorteile (Ambulatorium, verschiedene schulinterne Therapie-Seminare, etc.), aber ich wollte halt was Kleines. Bin dann in Holzkirchen gelandet. Ich kann mir aber vorstellen, dass du dich hier auch superwohl fühlen wirst Smile
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#6
Hallo Brigitte,

herzlich willkommen hier in unserem Forum.

Schau dich in Ruhe um und mach dir einen Eindruck. Du kannst ja auch mal an einer Probeschulung teilnehmen. Dann siehst du, wie hier der Unterricht abläuft.

Und dann sind wir gespannt wie deine Entscheidung ausfällt.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus München! robertgoll 0 1.511 15.11.2020, 19:07
Letzter Beitrag: robertgoll
Rainbow Hallo an Alle aus München! marcoschmid 6 2.165 07.09.2019, 15:49
Letzter Beitrag: SteffiHoh
  HPP München und Umland BabsiMuc 0 1.109 29.04.2019, 18:52
Letzter Beitrag: BabsiMuc
  Neustart in München :-) Carina. 4 2.518 27.02.2018, 10:00
Letzter Beitrag: KatjaP
  Noch ein hallo aus München christianmareth 5 2.509 19.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: