Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschützter Bereich für BARF-Berater
#21
Hallo Janet,

an welche Email-Adresse hast Du Dich denn gewendet? Ich hatte telefonisch nachgefragt, da wusste man von nichts Huh

LG, Patricia
Antworten Zitieren
#22
(02.05.2014, 18:21)LaszloJay schrieb: Hallo Janet,

an welche Email-Adresse hast Du Dich denn gewendet? Ich hatte telefonisch nachgefragt, da wusste man von nichts Huh

LG, Patricia

Patricia, ich hatte gestern einfach eine kurze Mail an: info@isolde-richter.de geschickt, habe gleich meinen Namen im Forum dazugeschrieben und heute Vormittag kam schon die Antwort das ich freigeschalten wurde.
Antworten Zitieren
#23
(02.05.2014, 19:51)Karina schrieb:
(02.05.2014, 18:21)LaszloJay schrieb: Hallo Janet,

an welche Email-Adresse hast Du Dich denn gewendet? Ich hatte telefonisch nachgefragt, da wusste man von nichts Huh

LG, Patricia

Patricia, ich hatte gestern einfach eine kurze Mail an: info@isolde-richter.de geschickt, habe gleich meinen Namen im Forum dazugeschrieben und heute Vormittag kam schon die Antwort das ich freigeschalten wurde.

Exakt Smile
Antworten Zitieren
#24
Danke Euch! Das versuche ich dann auch mal...

LG, Patricia
Antworten Zitieren
#25
(02.05.2014, 18:21)LaszloJay schrieb: .... Ich hatte telefonisch nachgefragt, da wusste man von nichts Huh

LG, Patricia

Liebe Patricia,
mit wem hast du denn gesprochen, der gesagt hat, er "weiß von nichts?"

Bitte versuche es mit dem geschützten Bereich nochmals. Du bist dafür frei geschaltet. Smile
Da muss mit der Kommunikation etwas schief gelaufen sein.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#26
ich komm auch immer noch nicht rein... *schluchz*

Ich bin drin! Yeaaah!
Danke schöööööön!

*nichtmehrschluchz*
Antworten Zitieren
#27
Hallo Isolde,

jetzt (Sonntag Abend) funktioniert es Smile.

Freitag Mittag hatte ich eine Dame am Telefon (Namen habe ich mir leider nicht gemerkt), die von diesem internen Barf-Bereich nichts wusste und meinte, dass der Bereich dann vermutlich noch nicht eingerichtet sei und keiner dort rein käme. Ich habe noch meinen Namen angegeben, aber nichts mehr gehört.

Aber vielen Dank, dass Du Dich jetzt so spät abends noch darum gekümmert hast Heart!

LG, Patricia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fertig-BARF für Katzen elisaeliwel 3 2.792 18.06.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister
  Barf-Berater Kursbeginn 07.09.2015 andreali 49 23.962 06.01.2016, 15:06
Letzter Beitrag: hpgeloescht_it
  Futterumstellung auf BARF (alter Hund) Maggie 3 4.978 01.10.2015, 06:31
Letzter Beitrag: Petracla
  Mangelhafte Barf-Studie (in Teil 3 erwähnt) kerstinbr 4 5.103 30.09.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Barf-Beratersuche Susanne Wianke 0 4.210 12.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Susanne Wianke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: