Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :-)
#1
Hallo ihr Lieben Smile,

ich bin Desirée.
Wohne In NRW, da wo es angeblich am Meisten regnet - Wuppertal/ Remscheid
Mein geliebtes "Rudel" besteht aus meinem Lebensgefährten und 3 Vierbeinern (2 Hunde, 1 Pferd).

Ursprünglich bin ich Grundschullehrerin. Anschließend habe ich als Sozialpädagogin mit verhaltensoriginellen Jugendlichen gearbeitet und mich während dessen in alternativen Heilmethoden fortgebildet und in deren Anwendung wunderbare Erfahrungen sammeln dürfen Big Grin .

sanfte manuelle Therapie (SMT nach Dr. Graulich, Weiterentwicklung von Dorn)

Phyllis Krystal Methode (die faszinierende Dame wird dieses Jahr Hundert und gibt immer noch Seminare, WOW)

Matrix (sehr schön mit SMT, Phyllis und Creative Healing zu verbinden)

Creative Healing nach Stephenson (speziell Therapeutische Frauenmassage)

Ja und nun habe ich mich aufgerafft, meinen lieb gewonnenen und geschätzten Werkzeugen auch noch den rechtlichen Rahmen zu geben.
Ebenso erhoffe ich mir eine Vertiefung und Präzisierung in der Werkzeug-Anwendung durch mehr Verständnis gegenüber dem Wunderwerk Körper zu gewinnen.

Ich bin sehr gespannt, ob diese Art des Lernens mir zusagt. Im Moment bin ich mit der Vielfalt ein bisschen überfordert und habe das Gefühl, dass mir noch komplett die Struktur fehlt und ich mich einfach von den Eindrücken treiben lasse.
Aber in den Lerngruppen mit Sonja fühle ich mich schon sehr wohl :-)

Viele liebe Grüße
Desirée
Antworten Zitieren
#2
Hallo Desire'e herzliche Dank für deine Vorstellung und nochmals herzlich Willkommen im Forum hier.Big Grin
Das Du dich in Sonjas Lerngruppe wohlfühlst glaube ich gerne und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der HP-Ausbildung.
Das es um und in Wuppertal viel regnet habe ich selbst schon festgestellt und sagt auch die Statistik aus.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen hier, viel Erfolg für dich bei der Ausbildung.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#4
Hallo Desirée,
schön, dass du auch hier bist.
In besagter Lerngruppe haben wir uns ja schon gehört und gesehen.
Ich fühle mich da auch sehr wohl und hoffe, dass es so spannend weitergeht. Smile
Bis bald,
Liebe Grüße von Kristin
Antworten Zitieren
#5
Hallo Desiree,

Heart lich willkommen und viel Freude und Erfolg beim "vertiefen" Deines Wissens über das "Wunderwerk Körper"!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#6
Liebe Desiree,

wie schön, dass du dich hier auch vorstellst. Heart

Danke für die Blumen und ich kann direkt zurückgeben, es macht viel Spaß mit euch. Heart Wir sehen uns ja gleich wieder in der Neueinsteigerlerngruppe zum Thema "Gewebe".

Ich freue mich, dass du bei uns bist und uns unterstützt. Viel Erfolg und Spaß weiterhin bei allem, was dich hier noch erwartet. Es lohnt sich. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 416 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 171 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.251 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.244 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.965 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: