Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hi aus Alabama
#1
So dann sag ich auch mal "HI" *wink*
Aktuell bin ich für zwei Jahre mit meiner Familie in Alabama (eigentlich bin ich aus Bayern), außerdem bin ich in Elternzeit und da möchte ich jetzt die Zeit nutzen, um mich auf die Heilpraktikerprüfung vorzubereiten. Das Thema Heilpraktiker beschäftigt mich schon länger, aber neben der Arbeit war dafür keine Energie mehr übrig. Mit den Angeboten hier fühle ich mich ganz gut aufgehoben und starte motiviert in diese neue Aufgabe Smile
Zu den Online-Schulungen schaffe ich es momentan leider kaum, da sie bei uns mitten am Nachmittag oder mitten in der Nacht sind und da entweder meine Kleine rumwuselt bzw. ich hoffentlich schlafe Big Grin aber es gibt ja die Aufzeichnungen und vll klappt es ja in den kommenden Monaten mal besser.
Ich würde mich freuen weitere Mitstreiterinnen kennenzulernen. Evtl. sitzt ja auch jemand in einer anderen Zeitzone? blume
Liebe Grüße Anita
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Anita.blume

Hast vollkommen die richtige Wahl bzgl. der Schule getroffen. Die Türen stehen heute einem quasi offen. Big GrinBig Grin
Die Online-Schulungen verlaufen immer sehr nett und entspannt ab- wirst dann schon sehen.
Wünsch Dir viel Spaß und Kraft.top2

Liebe Grüße
Rosa Maria
Antworten Zitieren
#3
Willkommen hier - irgendwie muss ich gerade direkt an das Lied "sweet home Alabama" denken... Viel Freude hier.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#4
Hey Anita,

wow, von sooo weit weg.... cool blume aber wo man lernt, ist ja auch wurscht Wink

Wünsche Dir einen tollen Start und viel Spaß beim Lernen.....

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Anita,

danke für deine nette Vorstellung und recht Heart lich willkommen!
Tolle Verbindung zur Heimat hast Du Dir da für Deine Elternzeit, und Deinen USA-Aufenthalt ausgedacht...und gleichzeitig eine schöne Brücke für die Wiederkehr!
Der Kurs wird Dir sicher Freude machen!

Alles Gute, und recht viele Grüße über den großen Teich!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#6
Hallo Anita!

Herzlich willkommen hier, hoffentlich findest du immer du immer gut deine Zetschienen und Möglichkeiten. Viel Erfolg bei der Ausbildung.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#7
Liebe Anita,
da schicke ich auch mal liebe Grüße über den grossen Teich! Schön, dass du die zeit mit Lernen nutzen willst, obwohl...ich wär nutr unterwegs, dieses faszinierende Land angucken. Ich selbst war für 5 Jahre in Cleveland, Ohio, habe dort an der Cleveland-Clinic gearbeitet. Eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Ausser den mindestens 6 Monaten Schnee.....Sad
Aber es war eine schöne Zeit!
Herzlich willkommen hier in der Runde!


Auch wenn ich selbst die gleiche Zeitzone habe, bin ich aber auch etwas weiter weg. An den USA gemessen, ein kleiner Schritt Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Hallo Anita,
schoene Gruesse nach Amerika zu Dir, fuer deinen Start beim Heilpraktiker Lehrgang und hier im Forum wuensche ich Dir alles Gute und viel Erfolg!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Danke für die lieben Grüße und Wünsche!!! :-)
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Antworten Zitieren
#10
Liebe Anita,

Zuwachs aus Alabama? Na, das ist ja mal klasse! Herzlich willkommen hier!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#11
Anita willkommen ;-)
Lg nach Alabama aus Rosenheim <3
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#12
Herzliches Willkommen aus Bayern!
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#13
Hallo,
viele Grüße und herzlich willkommen auch aus meiner Zeitzone...ich denke etwa einmal halb um die Erde herum (bis Peking).
Bei mir passt es auch zeitlich nie mit Vorträgen oä. aber zum Glück gibt es die Aufzeichnungen. Das klappt gut. Ich werde jetzt auch wieder durchstarten. Ich habe gerade ein halbes Jahr mehr oder weniger pausiert, weil ich Vollzeit TCM gelernt habe. Und jetzt habe ich den Kopf wieder frei für den HP.
Liebe Grüße,
Manuela
Antworten Zitieren
#14
Liebe Manuela,

herzlich willkommen in unserer Mitte Heart und viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: