Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Norden
#1
Hallo, da stell ich mich doch auch einfach mal vor. Mittlerweile schon 57 Jahre alt hab ich noch immer nicht aufgegeben mir meinen Traum der HP-Prüfung zu erfüllen. Durch einige familiäre Pflegefälle Habe ich einige Jahre mit dem Lernen pausieren müssen. Aber nun starte ich voll durch und hoffe mein Ziel zu erreichen. Würde mich über Kontakte, auch wenn ich schon zum alten Eisen gehöre, riesig freuen :-)
Antworten Zitieren
#2
Heart lich Willkommen hier bei uns Angela!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und beim Erfüllen Deiner Träume Smile

Hier wirst Du sicherlich viele Kontakte finden! Smile
Antworten Zitieren
#3
Liebe Angela,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Heart

Schön, dass du uns gefunden hast und uns nun verstärkst. Was heißt hier altes Eisen?
Also wirklich Cool, hier finden sich sooo viele 50+ (ich gehör auch dazu!) und du kannst dich glücklich schätzen, dass du sooo tolle Träume und Motivation hast, während sich andere vielleicht auf ihre Rente freuen, starten wir nochmal durch. Big GrinSmile

Also, du bist hier in bester Gesellschaft! top2

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.
Donnerstag abend empfehle ich dir folgende Neueinsteiger-Veranstaltung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3029

Ich würde mich freuen, dich bald kennen zu lernen. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Schön, dass Du bei uns bist.

Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen Angela.

Schön, dass du wieder hier bist. Ich wünsche dir viel Freude bei Lernen und Austauschen.

Viele Grüße an die Insel (dort habe ich mir als 4-jährige den Arm gebrochen).
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#6
Hallo Angela,

schön,dass du wieder da bist.

Viel Erfolg bei deinem WiedereinstiegSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Hallo Angela,
herzlich Willkommen hier im Forum und für die HP-Prüfung wünsche ich Dir viel Erfolg und sende Dir Grüsse nach Norderney.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Hallo Angela,

herzlich willkommen, auch wenn ich selber gerade Neuling bin.
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Und Lernen kann man lebenslang, ich finde es toll, dass Du das in Angriff nimmst Smile
LG Steffi
Antworten Zitieren
#9
herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Träume erfüllenHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#10
Liebe Angela,

Heart lichen Gruß und ein "welcome" zu Dir auf die Insel! Du bist perfekt gelandet und ich wünsche Dir Freude und Erfolg bei dieser positiven Art des Neu-oder Wiederanfangs!

Alles Gute
Irene

Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Hallo Angela,
einen lieben Gruß sendet Dir aus dem Süden, die ebenfalls 56-jährige Dagmar, die sich auch freut noch einmal fleissig zu lernen. Zum alten Eisen gehören wir doch wohl noch nicht, sagt man nicht "je öller-je döller"??? Ich wünsche Dir auch viel Freude!
Liebe Grüße
Dagmar
Antworten Zitieren
#12
Hallo, Angela!
Dann schicke ich dir mal aus dem Süden einen Gruß nach Norderney. Über Nordlichter freue ich mich ganz besonders, weil ich selbst auch eines bin. Aber zum alten Eisen zähle ich mich nicht, auch wenn wir beide altersmässig nicht weit entfernt sind. Jeder ist so jung, wie er sich fühlt! Ich fühle mich sehr jung....Big Grin Je öller, je döller könnte glatt auch mein Motto sein.
Deshalb lass dich nicht abhalten, alles zu tun, woran dein Herz hängt. Ist doch jetzt eh egal, was wer anderes sagt, oder? Das ist das Schöne am fortgeschrittenen Alter, dass es einem echt egal wird, was andere denken. Hauptsache, es fühlt sich gut an! Tongue
Herzlich willkommen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#13
Herzlich willkommen hier und ich wünsche dir du immer das Gefühl hast es ist der richtige Weg den du gehst ;-)
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare :-)
Antworten Zitieren
#15
Auch von mir ein herzliches Willkommen blume

Schön, daß Du wieder neu einsteigst - ich habe auch durch einige Tiefschläge mit meiner Ausbildung pausieren müssen - bin nun aber seit Kurzem wieder voll dabei - wichtig ist, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Wünsche Dir viel Glück für Deinen Weg...

LG Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 168 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.118 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.107 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.859 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.561 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: