Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Welche Webinarzeiten passen euch?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
lieber vormittags (9.00-12.00 Uhr)
12.20%
30 12.20%
lieber abends (18.00-22.00 Uhr)
13.82%
34 13.82%
9.00 - 10.30 Uhr
9.35%
23 9.35%
9.30 - 11.00 Uhr
6.10%
15 6.10%
10.00 bis 11.30 Uhr
4.88%
12 4.88%
10.30 bis 12.00 Uhr
3.25%
8 3.25%
18.00 bis 19.30 Uhr
5.28%
13 5.28%
18.30 bis 20.00 Uhr
7.72%
19 7.72%
19.00 bis 20.30 Uhr
10.16%
25 10.16%
19.30 bis 21.00 Uhr
10.98%
27 10.98%
20.00 bis 21.30 Uhr
11.38%
28 11.38%
20.30 bis 22.00 Uhr
4.88%
12 4.88%
Gesamt 246 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu Webinarzeiten
#1
Bei der Terminplanung für die Online-Schulungen kommt immer wieder die Frage nach den besten Kurszeiten auf. Wir möchten nicht an euch vorbei planen!

Bitte tragt deshalb mindestens 2 Kreuzchen ein:
Zuerst, was für euch grundsätzlich besser ist:

vormittags (zwischen 9.00 bis 12.00 Uhr)
abends (zwischen 18.00 bis 22.00 Uhr)

dann gebe ich noch einige genauere Alternativen an, bei denen ihre eure Wunschzeiten ankreuzen könnt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
bei mir passt es entweder am frühen vormittag oder am Abend von 19 bis 20 uhr 30 .

danke für die Umfrage und das Miteinplanen!!

lg

Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

bei der letzten Auswahlmöglichkeit hast du von 21.30-22.00 Uhr angegeben. Ich denke,da ist wohl ein Fehler drin,oder??

Oder handelt es sich dann dabei um eine Turboschulung zur Guten Nacht`?Angel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Danke, liebe Petra, die Turboschulung habe ich berichtigt - war vermutlich schon spät, als ich sie eingestellt habe.Rolleyes

Das Ergebnis ist ja super-interessant!
Es ist 15 zu 11 für den Vormittag ausgegangen.

Jetzt setze ich vorsichtshalber die Umfrage nochmals in die Newsbox. Es könnte ja sein, dass ich sie das letzte Mal nur vormittags drinnen hatte und deshalb die Entscheidung für den Vormittag gefallen ist.Tongue

Also wer noch nicht abgestimmt hat, bitte nachholen! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde, war das allgemein gemeint, also für alle Webinare, die du anbieten möchtst? Ich arbeite leider von 8 bis 20 Uh, Italien halt. Schon 19.30 würde mich recht stressen. Aber da bin ich wohl die Ausnahme, glaube ich. Sad
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Bei mir ist es genau umgedreht, ich habe tagsüber Zeit und kann morgens super konzentriert und effektiv arbeiten. Je später der Abend, desto mühsamer wird das Lernen für mich und zu den Schulungen, die erst um 19:45 Uhr beginnen muss ich mich wirklich zwingen. Klar, ich habe die tolle Möglichkeit die Mitschnitte im Nachhinein anzusehen und dafür bin auch auch mehr als dankbar, liebe Isolde. Aber es ersetzt nicht das live-dabei sein am Abend. Deshalb hoffe ich auf den Vormittag. Jeder hat eben seinen eigenen Bio-Rythmus...top2
Antworten Zitieren
#7
Barbara,

Dann haben wir wohl den gleichen Bio -Rythmus,denn mir geht es ganz genau so. Abends kostet Überwindungen und morgens läuft es fast von alleine.Wink

Aber wie bei allem,wird man es nicht allen recht machen können.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Hallo alle,

Wenn ich nach meinem bio-rhythmus gehen dürfte wäre mir auch der Morgen lieber, ich musste aber arbeitsbedingt für den Abend stimmen.

Und wie Barabra schon sagte, abends muss man doch schon mal zwingen, wenn man life dabei sein möchte.

GLG
SylviaBig GrinBig Grin

Danke für diese vielen Möglichkeiten an dieser SchuleHeart
Antworten Zitieren
#9
Hallo,

ja, mir geht es genauso wie Silvia. Ich fange um 6 Uhr morgens schon zu arbeiten an bis nachmittags um 16 Uhr. Mein Bio-Rhytmus würde auch den morgen bevorzugen und abends ab 20 Uhr hänge ich auch schon in den Seilen - aber leider kann ich auch nicht anders als abends dabei sein - und bin froh, wenn es hier auch Angebote gibt.

Aber vielleicht kann man ja immer ein Thema komplett morgens bzw. abends machen. Und das nächste Thema switscht dann auf den anderen Termin. Dann käme jeder mal dran. Bei Julia finde ich das toll.

Liebe Grüße,
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#10
Ich gehe auch taglich um 7:00 Uhr aus dem Haus und bin oft erst gegen 19 Uhr zuhause. Dann finde ich es schön, wenn ich noch in aller Ruhe meine gemütlich en Sachen anziehen kann, was trinken und dann bin ich arbeitsfähig. Morgends bin ich sicher auch fitter, da nutzt dieFitness dann mein Arbeitgeber.
Liebe Grüße Andrea
Antworten Zitieren
#11
Hallo,

ich kann leider nur abends, da auch ich Job, Kind und Dauer-Physio unter einen Hut bringen muss. Ich beneide alle, die vormittags an Schulungen teilnehmen können - das wäre viel besser meine Aktiv-Zeit zum Lernen ...

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: ich würde mich über Schulungen am Wochenende sehr sehr freuen! Dann würden natürlich auch Vormittage machbar sein. Allerdings weiß ich das ohnehin umfangreiche Angebot der Schule zu schätzen ... und wünschen darf man sich doch eigentlich alles, oder Angel

Vielen lieben Dank Isolde, dass Du uns mit einbeziehst in Eure Planung! Du bzw. Ihr seid einfach große Klasse!

Liebe Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#12
Ja... morgens lernen wäre klasse... aber ich muss auch arbeiten gehen. Samstags vormittags... ja, das hätte was. Aber ich komme auch gut mit den Aufzeichnungen zurecht. Danke Isolde, dass Du uns wieder so mit einbeziehst!
LG
Monika
Antworten Zitieren
#13
Ja, das fände ich auch superklasse, wenn ich vormittags lernen könnte. Leider geht das nicht, weil mich das Büro ruft... Ich arbeite von Montag bis Freitag von 8 bis 17.30 Uhr. Nicht selten auch länger oder arbeite von zuhause aus weiter.
Ich bin schon sehr sehr dankbar, dass es für mich eine Lerngruppe am Sonntag Abend gibt.
An Webinaren und Vorträge kann ich nur abends teilnehmen - je später, desto besser! Angel
Samstags vormittags kommt mir auch nicht gut aus, denn so ein bisschen Haushalt hat Frau ja auch noch.... Smile
Im Prinzip komme ich auch mit den Aufzeichnungen zurecht, lieber bin ich aber auch live dabei.
Dennoch: das Angebot hier an dieser Schule ist wirklich toll!! Und ich bin begeistert von dem, was ich hier alles machen kann! Heart
Wenn ich Wünsche äußern dürfte, würde ich immer sagen: bitte die Seminare, die mich interessieren, am Abend anbieten. Smile Tongue Angel
Aber ich weiß auch, dass man nicht alles haben kann...

Danke für alles, was ihr hier alles möglich macht! Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Bogenschießen Isolde Richter 8 1.352 18.01.2024, 13:20
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Umfrage Feng Shui Isolde Richter 1 1.435 30.08.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Selbstfürsorge für Therapeuten mit Kunsttherapie Isolde Richter 7 935 06.03.2023, 15:49
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Japanisches Heilströmen Isolde Richter 5 3.113 06.02.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Umfrage: Selbstliebe Isolde Richter 4 1.560 05.11.2022, 11:14
Letzter Beitrag: Franziska Sebald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: