Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierhaarallergie
#1
Danke für Eure Antworten HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#2
Liebe Lia,
das hört sich wirklich psychisch an, denn wenn du wirklich allergisch wärst, könntest du sicher keine Katze in deinem Bett schlafen lassen. Dein Hals würde zuschwellen und deine Augen jucken und tränen. Ich habe so einige Menschen mit Katzenhaarallergie ( genauer gesagt, Allergie gegen die getrockneten Eiweissmoleküle des Speichels )gesehen. Es reicht schon, einen Raum zu betreten, wo sich eine Katze aufgehalten hat, um Atembeschwerden hervorzurufen.
Versuche es doch mal mit einer Hypnosebehandlung. Viel Erfolg!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Liebe Martina,

Heart lichen Dank für deine Antwort.
Das mit der Hypnose habe ich mir auch schon überlegt aber bisher noch niemanden gefunden der damit Erfahrung hat. Bei mir in der Gegend ist es schwierig.

Liebe Grüße
(Ju)Lia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Lia,

wir haben schon seit vielen Jahren immer Hunde und meine beste Freundin hatte eine ganz schlimme Hundehaarallergie.
Es war so schlimm, dass sie unser Haus nicht betreten konnte und in meinem Auto mitfahren ging gar nicht. Schon nach wenigen Minuten bekam sie keine Luft mehr und es war wirklich ganz furchtbar.

Sie hat dann bei einer Heilpraktikerin eine Bioresonaztherapie gemacht. Dafür mußte sie dann auch einige Haare von meinem Hund mitnehmen und es war kaum zu glauben, aber nach Abschluss dieser Behandlung konnte sie sogar in meinem Auto mitfahren, fast ohne Beschwerden. Besuche bei mir zu Hause waren gar kein Problem mehr!

Wenn man diesen Unterschied gesehen hat zu vorher, es war wirklich beeindruckend.

Inzwischen haben wir einen anderen Hund und hier hat sie ebenfalls keine Probleme. Es ist wirklich stabil geblieben.

Vielleicht wäre dies ja eine Möglickeit?

Liebe Grüße Astrid
Antworten Zitieren
#5
Liebe Lia,

versuch es mal mit einer Kombination aus Calzium und Magnesium. Das blockt allergische Reaktionen. Über die Appetenz hinaus hilft nur eine mutige Auseinandersetzung mit den eigenen Schattenthemen. Da verschieben sich die Wirkzusammenhänge gerne mal. Es kann sein, dass die Spiegelung der Abhängigkeit, die Du bei Deinen Tieren empfindest, nicht gut erträglich für Dich ist.

Kann aber auch sein, dass das grade nur meins ist und nichts mit Dir zu tun hat.

Fachlich-medizinisch hab ich da leider keine Ahnung von,

Lieben Gruß
Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: