Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung- Guten Morgen
#1
Rainbow 
Guten Morgen,
da bei mir noch alle schlafen und ich schon wach bin und es gemütlich habe, möchte ich mich nun endlich auch bei euch vorstellen...
Mein Name ist Barbara und ich wohne am Bodensee, nahe Konstanz. Ich lebe mit meinem Mann, meinem 15jährigen Sohn und unserem 12jährigen Zwergkanninchen Klopfer zusammen. Ich bin 41 Jahre alt und habe Ende Dezember mit der HP-Ausbildung als Fernschülerin begonnen. Gestern habe ich das Skript Gewebe abgeschlossen und freue mich auf das Herz Heart !!!
Ich stöbere immer wieder durch das Forum und finde es einfach klasse, was für eine tolle Stimmung hier herrscht. Es ist wie eine große Familie, die sich mit den gleichen Interessen wohlwollend unterstützt. Ich freue mich dabei zu sein und habe die Entscheidung noch keinen Tag bereut.
Es grüßt euch ganz lieb, Barbara
Antworten Zitieren
#2
Hallo Barbara,

Heart lich Willkommen und guten Morgen!

Du bist ja schnell! Ich bin auch Ende Dezember angefangen, allerdings beim Zellskript. Allerdings habe ich auch den 36Monats-Modus... Wink

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#3
Hallo Barbara


herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass und Erfolg beim lernenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
liebe Barbara


herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen. Du hat dir eine tolle Schule ausgesucht;-) viel Spaß beim Lernen weiterhinHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#5
Hallo Barbara,

guten Morgen, Heart lichen Gruß an den Bodensee (den ich liebe!)

Super, dass Dich Dein Wunsch die HP-Ausbildung zu beginnen an die "Richter-Schule" geführt hat! Ich glaube, das ist schon ein "Riesenpfund" auf dem begonnenen Weg!
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#6
Guten Morgen Barbara,

herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum.

Viel Spaß weiterhin und gutes Vorankommen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Willkommen hier, liebe Barbara.
Wie du ja schon gesehen hast, ist dieses Forum eine unerschöpfbare Quelle aus netter Hilfe, fundiertem Wissen und auch viel Spass.
Den wünsche ich dir von Herzen bei deiner Ausbildung!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Hallo und guten Morgen Barbara,
fuer deine Ausbildung wuensche ich dir guten Erfolg und sage herzlich Willkommen hier im Forum!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Guten Morgen Barbara,
herzlich willkommen! Vielen Dank für Deine Vorstellung hier. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Ausbildung!!
Antworten Zitieren
#10
Hallo Barbara!

Herzlich willkommen hier und ganz viel Freude und Erfolg bei den Dingen die du hier tust.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#11
Schön, dass Du bei uns bist.

Hab viel Spaß und lern schön. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#12
Herzliche Grüße an den Bodensee Smile und herzlich willkommen hier bei uns Smile .

Von mir aus ist es gerade eine Stunde bis an den Bodensee - im Sommer sind wir auch immer mal wieder dort. Ich finde es am Bodensee auch wunderschön Smile .

Viel Freude beim Lernen weiterhin, liebe Barbara.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#13
Guten Morgen,
ihr lieben, vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich fühle mich toll von euch aufgenommen und stöbere unheimlich gerne im Forum bevor ich mein morgentliches Ritual der Lernfragen-Wiedervorlage starte. Ich freue mich bei euch zu sein und wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Smile !!!
Antworten Zitieren
#14
hallo barbara,
herzlich willkommen und viel spaß hier und beim lernen.
da du gerade mit dem herz anfängst, gehe mal zu diesem tread: "das herz (neues bild zum ersten beitrag" (von nicci)
das ist sehr hilfreich zum verständnis.
l.g.
martina
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Kirsten-juw 2 1.368 08.02.2024, 14:50
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung simonesi 3 1.359 22.01.2024, 14:45
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung Jaqueline Weller 1 1.110 22.01.2024, 14:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung, Nachzügler ;) baerbelhue 4 3.086 19.09.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Kurze Vorstellung JörgZM 0 4.289 16.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: JörgZM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: