Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Süden!
#21
:-)
Hallo Elke,
Du bekommst von der Schule Bestätigungsmails. Die hab ich mir kürzlich auch mal genauer angeschaut, damit ich Termine in Kalender eintragen konnte!
Antworten Zitieren
#22
Danke Yvonne,
aber das sind ja sicher einzelne blätter je Kurs. Ich fände es super, wenn ich irgendwo in meinen Seiten eine finden kónnte, wo alles zusammen ist. Viel übersichtlicher, oder? Naja, dann schaue ich mal in meine Post!
lg Elke





lg Elke

Leben ist das was passiert während Du gerade andere Pläne machst (John Lennon)
Antworten Zitieren
#23
Hallo Elke ,

Zu was für Kursen hast du dich denn angemeldet? Zu Schulungen ??
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#24
Hi liebe Petra,
ja, zu Schulungen zu meinem Startthema Grundlagen und der lieben Zelle, die mir nicht in den Kopf will. vielleicht habe ich schon zuviele dort???Confused
Aber auch zu anderen Gratis-Angeboten. Nun habe ich Sorge dass ich etwas verpasse, weil ich es nicht gleicht im terminer eingetragen habe!! Muss ich jetzt alles anklicken um zu sehen ob ich mich angemeldet habe?
Nä watten Elend! Wenn ich auf den Kurskalender klicke könnte ich ja irgendwo am Rande einen roten oder grünen Punkt haben, wenn ich mich angemeldet habe,. Aber das ist wohl nur Wunschdenken???Huh





lg Elke

Leben ist das was passiert während Du gerade andere Pläne machst (John Lennon)
Antworten Zitieren
#25
Elke,dann geh einfach auf die Schulung im Kurskalender. Dort steht,wenn du dich angemeldet hast,in grüner Schrift :"ein Platz wurde für sie reserviert"Smile

Und schon weißt du wo du dabei bist. Kannst ja einen Kalender daneben legen und die Termine eintragen. So mache ich das auch Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#26
Ja, so habe ich es jetzt auch gemacht, ziemlich langwierig, aber nun bin ich fertig. zumindest bis Mitte März habe ich alles im Kalender vermerkt!
vielen Dank trotzdem für den Tipp!
gut's Nächtle, muss jetzt meiner Tochter Reiki geben, die hat aua an der SchulterExclamation
lg Elke





lg Elke

Leben ist das was passiert während Du gerade andere Pläne machst (John Lennon)
Antworten Zitieren
#27
Hallo, Elke! Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass du neu und auch aus dem Ausland bist. Und plattdeutsch schnakst. Herzlich willkommen im Forum und viel Freude bei deiner Ausbildung hier!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#28
hallo elke,
das liest sich ja alles lustig....., ich erkenne mich da wieder.
un: datt ward schon!!!Tongue
die ganzen lg`s und vorträge helfen ungemein.am anfang muss man alles sehr oft wiederholen, dann merkt man auf einmal, wie sich alles langsam logisch aneinanderreiht.
wenn du soweit bist, wird das lernen einfacher, da man viel herleiten kann.
so geht es mir mittlerweile und das wünsche ich dir auch!
herzliche willkomensgrüße sendet dir
martina top2

Blush hier hast du noch ein "m".
das habe ich vergessen.......
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
#29
Herzlich Willkommen

mir geht es auch noch so..Wo finde ich was, es ist ein Füllhorn, und wie alle schreiben es git immer Hilfe! Die Angebote sind für mich als mal hier und mal da Lebende ein Geschnk, gut dass es Isolde Richters Schule gibt! Und schön dass mich Rosina Sonnenschmidt auf Umwegen dahin geführt hat!

Ich wurschtle mich auch so durch alles!
Grüße aus Bayern
Monika
Es ist nie zu spät!
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#30
Ich bin auch froh, dass es diese Schule gibt! Ich könnte hier in einer Schule in Barcelona auch Fernunterricht nehmen, aber erstens lese ich schwierige Themen lieber in meiner Muttersprache und 2. ist es nur eine Teilausbildung, also nur Homöpathie! Und ich möchte viel mehr wissen und lernen. Darum habe ich mir diese Schule ausgesucht! Sie hat mir von allen Angeboten am besten gefallen. Eigentlich wollte ich bereits letzten Herbst anfangen,aber mein Bauch sagte mir dass mein Kopf noch nicht soweit war. Auch wenn es jetzt noch sehr langsam hängen bleibt bin ich guter Dinge. Wie Ihr schon sagt, je länger man übt desto mehr gewöhnt man sich ans lernen. In diesem Sinne:
chacka!!!





lg Elke

Leben ist das was passiert während Du gerade andere Pläne machst (John Lennon)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 230 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 80 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.147 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.135 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.879 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: