vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin vielleicht zu rigoros gewesen in meiner Aussage. Ich habe bereits 4 liebe Menschen verloren, 2 davon allerdings an die Chemo, nicht an den Krebs an sich! Es hat schon jeder ein bisschen Recht. Es ist ein so komplexes Thema!!! Natürlich muss all diesen Menschen geholfen werden und jeder muss seine eigene Behandlungsart finden, keine Frage. Ich lebe in Spanien und hier ist man in allem immer noch tausend Jahre zurück! Vor allem aber in der Aufklärung am Patienten. Hier ist der Arzt noch ein Gott in Weiss, auch wenn er bis zum Rand mit Koks und Alkohol vollgepumpt ist.Ich sage Euch es tut einfach weh wenn man sieht wie blind die Menschen hier sind. Ich wollte niemanden bewerten, weiss Gott nicht, ganz sicher ist das eine gute Sache und auch ich werde gerne alles lernen was angeboten wird! Man kann nie genug wissen! Auch wenn ich jetzt noch nicht daran denken würde, dies anzuwenden. Wer weiss was ist wenn ich ausgelernt habe.
Bite nehmt alle zur Kenntnis dass ich absolut nicht werten wollte, wenn es so aussieht sind die Pferde mit ir durchgegangen.
Schönen Abend!!
lg Elke
Leben ist das was passiert während Du gerade andere Pläne machst (John Lennon)