Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win-Win und Dankeschön an Savina!
#1
Liebe SavinaHeart

die Grundausbildung zum HPP liegt jetzt hinter uns, 18 von 18 Terminen zu Ende und abgehakt, so unglaublich viel interessanter Stoff, so ein breit gefächertes umfassendes Wissen, das du uns in diesen vielen Wochen mit endloser Geduld und viel Herzblut, enorm viel Tiefgang und auch herzlichem Humor vermittelt hast. Dafür kann man nichts anderes sagen als von Herzen DANKESCHÖNHeartHeart.

Dankeschön auch für diese phantastische Skript! Du hast es dir nicht nehmen lassen, mit nicht enden wollender Energie auch das noch durchzuziehen und es ist wundervoll geworden, ein Glanzstück! Egal, ob wir damit wirklich in die Prüfung ziehen oder es einfach nur für uns selbst nutzen, alles was da drinnen steht ist Gold wert und nimmt uns keiner mehr. Mein Ordner ist prall voll geworden, zum Ende hin haben sich die Druckerpatronen immer schneller verabschiedet und ein Packen Papier um den anderen lag im Einkaufskorb, weil da immer noch mehr und mehr kam. Aber kein Wort und keine Zeile ist zu viel! Auch ein herzliches Dankeschön an Susanne für die superschnelle und kompetente Weiterbearbeitung und Bereitstellung immer "just in time"Smile

Liebe Savina, dein gestriger emotionaler "Abgang" hat uns alle sehr berührt.
Unsere weltbeste und in allen HPP-Fragen seefeste und kompetente Kapitänsfrau ging von der Brücke mit einer Träne im Auge. Wir haben mitgeweint und freuen uns auf ein Wiedersehen, egal ob im neuen HPP- bzw. Wiederholerkurs, im neuen Lehrgang zum PB, in der Prüfungsvorbereitung oder in allen anderen genau so faszinierenden Themen, die auf deinem Plan stehen. Es war eine schöne Zeit und wir freuen uns auf mehr ...

In Silkes Dankeschön für ihren Kurs hast du das so nett geschrieben und ich wiederhole es jetzt einfach für dich, weil DU das ganz bestimmt genau so verdient hast:

"Es freut mich sehr, dass du so wunderbares Feedback bekommst!! Und es freut mich sehr für alle, die dabei sind, dass sie so eine wunderbare Dozentin haben!! :-) Win-win, würde ich sagen! Smile So soll es im besten Falle sein!"

Besser kann man es eigentlich gar nicht sagen!

Herzliches Dankeschön und erhol dich gut!

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#2
(30.01.2014, 15:06)annette.herzberg schrieb: Unsere weltbeste und in allen HPP-Fragen seefeste und kompetente Kapitänsfrau ging von der Brücke mit einer Träne im Auge. Wir haben mitgeweint und freuen uns auf ein Wiedersehen, egal ob im neuen HPP- bzw. Wiederholerkurs, im neuen Lehrgang zum PB, in der Prüfungsvorbereitung oder in allen anderen genau so faszinierenden Themen, die auf deinem Plan stehen. Es war eine schöne Zeit und wir freuen uns auf mehr ...

Liebe Savina, HeartHeartHeartHeart

Annette hat es so wunderschön geschrieben, da kann ich mich nur anschließen und betonen, dass ich rundum glücklich mit dieser Ausbildung bin, die ich zugegebenermaßen nur mit halbem Herzen begonnen habe (weil ich mir immer vorsage, dass ich doch eigentlich den HP machen möchte), die mich aber inzwischen so sehr beschäftigt, dass ich mich schon zu fragen beginne, ob ich wirklich den HP machen möchte.

Das liegt an Dir! Du hast mein Interesse am Stoff geweckt, mir auch Ehrfurcht vor der Fülle eingejagt, aber Ehrfurcht schadet nie, sie hilft nur, etwas weiter zu blicken und bedachter zu handeln!

Danke, Savina. Ich will hier nicht an Abschied denken, sondern warte schon auf den nächsten Kurs!

Übrigens, Ihr lieben Mitschüler: Falls jemand genau wie ich an ein kleines Geschenk für Savina denkt, möge sie/er mir doch bitte eine PN senden...

Herzliche Grüße an Savina und an Euch alle
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Liebe Savina,

den emotionalen Worten und wirklich großem Lob schliesse ich mich gerne an. HeartHeartHeart

Ich für mich habe zwar erkannt und mitgenommen, dass der Stoff für den HPP immens viel ist - wusste ich vorher, aber nicht wiiiiviiiil... Und Du vermittelst den Stoff ganz toll auf Deine eigene Art und Weise - und immer wieder mit praktischen Beispielen und kleinen Einlagen, die alles auflockern. Und das Skript... genial. Das hat wohl nicht nur uns sondern auch Dich an den Rand Deiner Kapazitäten gebracht - aber das Ergebnis ist großartig.

Für mich ist es definitiv kein Abschied - auch wenn ich nicht live dabei sein kann an einem Vormittag, die Aufzeichnungen sowohl vom aktuellen als auch vom nächsten Kurs werden mich begleiten und ich freue mich schon jetzt auf den PB im Herbst.Cool

Liebe Grüße
Monika
LG
Monika
Antworten Zitieren
#4
Liebe, liebe Savina! Heart (ein lieb reicht da gar nicht...)

Ich finde keine besseren oder passenderen Worte als meine Vorschreiberinnen.
Kann Dir nur von Herzen für Deinen Enthusiasmus und die Art und Weise danken wie Du die Fakten rüber bringst. Es war ein Genuß Dir zu lauschen und es war immer wieder interessant, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!

Wer auch nur einen Funken Menschenkenntnis besitzt merkt, dass Du ein wunderbarer Mensch bist. Ich bin stolz und sehr froh, dass ich diesen Kurs mit Dir erleben durfte und freue mich riesig auf die Ausbildung zum PB!! Smile

Ganz viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina,

ich möchte Dir auch ein ganz grosses DANKE schicken - für alles!
Du hast gestern so grosszügig Oscars verteilt, aber ich finde der schönste
sollte an Dich gehen:

Hast Du doch trotz des ganzen damaligen Kuddelmuddels und Deines rappelvollen Terminkalenders den Kurs so schnell übernommen, hast uns ein Skript gegeben das einfach nur Gold wert ist und uns so grosszügig an Deinem Wissen teilhaben lassen.
Deine Art wissen zu vermitteln: UNBESCHREIBLICH GUT!!!!

Es ist so schön das es Dich gibt!

Liebe Grüsse,
Martina








Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank, liebe Savina!

… und weiter geht die Reise ...
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#7
Ihr Lieben,
ich danke Euch sehr für Euer Feedback... hier, per PN und per Mail. Es berührt mich sehr, und ich bin froh, keine Kamera auf mich gerichtet gehabt zu haben, während ich das las Wink

Ich habe überlegt, ob ich überhaupt darauf antworten soll, aber ich möchte doch auch noch einmal schriftlich für alle sichtbar auch MEINEN Dank ausdrücken.
Also nicht nur vor ein paar Leuten, sondern ganz offiziell (ich bediene mich hier der Worte von Euch aus dem Chat am Mittwoch Smile ): "And the Oscar goes to....."

Heart an SusanneSch, die mir so eine unglaubliche Stütze war bei der Erstellung des Skriptes - und das nicht nur durch das, liebe Susanne, was du am Skript getan hast (Fehler korrigieren, Hochladen, in Form bringen), sondern auch durch das, was du an MIR getan hast durch deine immer ruhige und wohlwollende Art. Das hat mich oft wieder "runtergeholt" bzw. aufgerichtet, wenn ich kräftemäßig unten war! Das werde ich dir nie vergessen!

Heart Kerstin, die ganz zu Beginn so spontan die Lerngruppe übernommen hat, als bei mir irgendwie noch gar nichts richtig lief, weil alles so neu war

Heart Regina, die in der Mitte des Kurses trotz eigener Praxisgründung und viel Arbeit und eigenen Seminaren die Lerngruppe so spontan übernommen hat und die sich sogar bereit erklärt hat, jetzt am Ende einen Vertiefungskurs anzubieten, um das aufzufangen, was ich nicht mehr geschafft habe

Heart Andrea, die eine kostenlose extra Kurseinheit abhält zu Sprech- und Sprachstörungen und den Kurs mit logopädischem Fachwissen bereichert

Heart Linda und Gesa (Jolinda und Rautigunde), die in mühevoller Kleinarbeit mir das Sammeln der Vokabeln abgenommen haben und die Listen erstellt haben, die ich dann hier immer eingestellt habe

Heart Jeder einzelnen "Chatassistenz", die ich immer am Ende der Stunde vergessen habe zu erwähnen, obwohl es mir die Arbeit massiv erleichtert hat

Heart Jedem und jeder von Euch, der und die mir in persönlichen Mails und PNs von sich erzählt und mir damit möglich gemacht hat, auch über ein doch eher unpersönliches Medium eine Beziehung zu Euch und damit zur Gruppe aufzubauen und das auch zu fühlen. Danke für Euer Vertrauen!

Heart Jedem und jeder von Euch, der und die im Kurs dazu beigetragen hat, dass ich mein leicht panisches Gefühl von "Oh Gott, ich rede mit einem schweigenden Monitor!!!" Huh verlieren konnte

Danke, dass Ihr meine Kursänderung (morgens und abends unterschiedlicher Stoff) nach anfänglicher Irritation so hingenommen habt und mir Fehler im Skript und blöde Seitenzahlen am Anfang und kurzfristige Änderungen verziehen habt.

Ohne Euch wäre der Kurs nicht der gewesen, der er war - und ich finde, es war ein ganz toller Kurs mit lauter tollen Menschen darin! Die gesamte Gruppe macht es letzten Endes zu dem, was es ist Smile

Heart Meine Praxispartnerin und Freundin Silke Uhlendahl, ohne die ich niemals hier an dieser Schule gelandet wäre

Heart Und mein ganz großer Dank geht natürlich an Isolde. Isolde, du hast so vieles abgefangen und aufgefangen und mich immer bestärkt und immer gewähren lassen und immer unterstützt. Ich kann mir keine bessere Schulleiterin vorstellen. DANKE!

So.. und jetzt genug der Sentimentalität! Cool

Ich freu mich riesig auf die nächsten Kurse.. den PB, den HPP, das Traumaseminar im Mai, den Trauerbegleiter im Herbst und was sonst noch kommen wird.

Ich freu mich auf alle, die ich wiedersehe, und ich freu mich genauso auf alle neuen Begegnungen an dieser schönen Schule Smile

Habt ein gutes Wochenende!
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Savina,
ich kann dir gar nicht genug DANKEN. kuss2
Es fällt mir richtig schwer die Worte zu finden (selten) Wink
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Du bist einfach die Beste und ich kann dir gar nicht genug danken, dass du so kurzfristig in den HPP-Kurs eingestiegen bist und mich gerettet hast, damit ich den so ausgeschriebenen Kurs auch tatsächlich so zu Ende führen konnte, vor allem weil wir den "Vorigen" ja das Versprechen gegeben hatten, dass sie kostenlos wiederholen dürfen.
Der Kurs musste also in der ausgeschriebenen Art durchgeführt werden - wenn das nicht gelungen wäre ... die Folgen wären für die Schule nicht abzusehen gewesen: zum einen ein enormer Imageschaden für die Schule - zum anderen Schadensersatzforderungen ...

Du hast es mit einem unglaublichen Kraftakt geschafft,
du hast deine ganze verfügbare Zeit hineingesteckt und wirklich ALLES gegeben.
Und zwar hast du in dem Ausmaß ALLES gegeben, dass es dich selbst an den Rand deiner Leistungsfähigkeit gebracht hast.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst, bevor die nächsten beiden Kurse HPP und PB losgehen, etwas Ruhe und Erholung zu finden, damit du deine Reserven wieder auffüllen kannst. Das ist dringend notwendig.

Ich weiß, wie schwer es ist, gerade wenn man sich auf einem unglaublich hohen Aktivitätsniveau befunden hat, da wieder runter zu kommen. Das geht auch nicht mit einem Knall, sondern schön langsam Schritt-für-Schritt.

DANKE an dich, liebe Savina, dass der Kurs so ein Erfolg werden durfte! Heart
DANKE an die Kursteilnehmer, die ALLE und IMMER verständnisvoll waren. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
...dein Kurs hallt noch nach, liebe Savina...das geht bestimmt allen so Smile
Und dein Kurs war und ist etwas ganz Besonderes - für alle, weil es für alle (!) das erste mal war! Für uns Anfänger, auch für Wiederholer, weil es dich als neue Leiterin gab und für dich ja auch. Ich bin wirklich sehr stolz und über alle Maßen froh, dass ich dabei sein durfte. Ich danke dir sehr sehr herzlich für all dein Engagement und deine Warmherzigkeit, deine Geduld, deine Mimik und dein Schauspieltalent Smile
Und natürlich für dein sagenhaftes Skript (keiner außer du weiß, wieviel Arbeit und Zeit das wirklich gekostet hat). Deshalb geht der größte und güldenste Oscar an dich, Savina... Heart

Wir sehen uns.... blume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#10
Liebe SAVINA,

ich war nicht dabei, jedoch der Nachhall, das klingt alles so Heart lich

so begeistert, dankbar und warm,

das ist richtig und schön und zum "mitfreuen"..

und hab auch Du jetzt eine schöne, erfüllte Zeit


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Liebe Savina,

ich möchte mich diesen herzlichen Worten anschliessen und auch danke sagen für den wunderbaren Kurs (den Du anfangs sogar aus dem Urlaub abgehalten hast) und das wirklich klasse Script, welches Du uns Woche für Woche übermittelt hast.

Da ich ab Februar noch einmal wiederhole, ist es für mich noch kein Abschied und ich freue mich auf ein Neues.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#12
Liebe HPP Begeisterten,
nun ich war auch nicht dabei genau so wie Irene,die Freude kann ich trotzdem verstehen und freue mich für euch mit! Warum das ?

Einmal weil so viele positive Rückmeldungen müssen ja eine wirklichen Grund haben und zum andern glaube ich das es immer ein besondere Kraftakt ist wenn in ein laufenden Kurs einzuspringen ist und dann ein so großer Erfolg!

Dazu möchte ich Dir Savina sehr von Herzen gratulieren!!Heart

Euch Kursteilnehmerinnen und auch -Teilnehmer möchte ich auch gratulieren.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Liebe Savina,

zur Zeit sehr selten im Forum unterwegs, finde ich erst heute diesen Thread.

Ich habe deine Schulungen ja immer "nur" als Aufzeichnung erlebt und die letzten beiden noch nicht einmal ansehen können. Was du in dieser Zeit an hervorragend aufbereitetem Wissen und Lehrstoff dargeboten hast, kann sich ÜBERALL sehen lassen!

Es ist (und bleibt natürlich weiterhin..) einfach spitze, was du geleistet hast.

Für deine nächsten Schulungen wünsche ich dir genauso viel Elan, Motivation und Schwung, wie bisher und ganz viel Erfolg weiterhin auf deinem sehr engagierten Weg.

Viele ganz herzliche Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: