Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuzworträtsel für HPP(A) und HP(A) für Jan/Feb 2014
#1
Diesmal gibt es wieder ein Kreuzworträtsel mit wichtigen medizinischen Fachbegriffen.

Wenn ihr Hilfestellung braucht, einfach kurz nachfragen, dann werden Tipps gegeben.

Mitmachen können ALLE - also auch wenn man nicht Schüler der HP-Schule-Richter ist.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lösen!! Smile

Achtung: schickt bitte die Lösung an das Mail-Postfach:
Kreuzwort@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist der 30.4.14 um 24.00 Uhr

Zu gewinnen gibt es diesmal den
Online-Kurs "Trauerbegleiter" (Wert 190 €)



Der Gewinner wird im Forum bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Rätseln wünscht euch
Isolde Heart


Angehängte Dateien
.pdf   46-Rätsel-HPP-VokabelnfürJan-Feb.pdf (Größe: 162,41 KB / Downloads: 230)
.pdf   Vokabeln für HPP.pdf (Größe: 171,7 KB / Downloads: 132)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Zum Kurs Trauerbegleiter

Ich habe heute mit Savina Tilmann telefoniert. Savina ist im Moment so arbeitsüberlastet, dass sie den Beginn der Ausbildung zum Trauerbegleiter auf den Herbst verschieben muss (geplant war Frühjahr).

Das ist sehr schade, denn ich weiß, viele haben sich darauf gefreut. Dodgy
Manche haben sich sogar schon fest angemeldet, obwohl noch nicht einmal der Termin feststand.

Andererseits wollen wir Savina keinen Druck machen, denn von einer Savina, die hart am Rand ihres Kräftepotenzials arbeitet, hat ja keiner etwas. Savina möchte ihre Kräfte zu 100% in den Kurs geben können - und das geht eben nur, wenn Sie auch die nötige Zeit zur Vorbereitung hat.

Damit sie euch wirklich das Beste und den vollen Einsatz geben kann, dafür lohnt es sich ein paar Mönatchen Wink zu warten.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Und das ist auch genau richtig so - wir freuen uns auf diese tolle Weiterbildungsmöglichkeit, egal ob im Frühling oder im Herbst, aber sie läuft uns ja nicht davon!

Es ist sehr gut und auch wichtig, dass Savina ihre persönlichen Grenzen klar aufzeigt und wir können das auch verstehen und auf alle Fälle akzeptieren!

Immer Schritt um Schritt, eines ums andere ...

Ich finde es aber auch sehr fair und gut, liebe Isolde, dass das Thema hier offen angesprochen wird.
Etliche machen sich ja auch Gedanken über ihren Jahresplan, wann was zu bewältigen ist.
So wissen wir das Thema terminlich einzuordnen und das ist auch in Ordnung so.

Vielen Dank für die offene, klare und ehrliche Information.

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#4
Kommt mir persönlich sehr gelegen. Also nicht die überarbeitete Savina, sondern die Terminverschiebung. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina, auch ich freue mich auf den Herbst! Und wünsche dir keine
weiteren Termindruck, denn da bau sich nur Stress auf und der blockiert uns
in eine phantasievollen Gedankenreisen des Lernens. Es finden sooo super viele
tolle Kurse statt .....
LG Renate
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,

danke für die gute Nachricht, dass der Kurs auf den Herbst verschoben wird. Da haben wir noch ein wenig Vorfreude ...

... und müssen nicht bangen, dass Savina, die uns wirklich verblüffend umfassend im HPP-Kurs unterrichtet und nun noch den PB-Kurs vor sich hat, unter der Last des vorzubereitenden Stoffes zusammenbricht.

Und mit Jahresbeginn haben ja so viele spannende Kurse begonnen, dass ich kaum selbst weiß, wie ich alles in meinen Kopf kriegen soll, was ich gerne buchen möchte. Trauerbegleiter erst im Herbst ist auch unter diesem Gesichtspunkt sehr gut!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#7
Kommt ihr mit dem Kreuzworträtsel zurecht?

Oder braucht Ihr noch kleine Tipps?

Weiß jemand z.B. nicht auf Anhieb:
den siebter Generalsekretär der Vereinten Nationen??
Kann sein, dass da mancher Grübeln muss. Tongue

Einsendeschluss ist der 15.2.14 um 24.00 Uhr

Der Gewinn ist der Online-Kurs "Trauerbegleiter" Wert 190 €
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Danke für das Kreuzworträtsel Smile War gar nicht so einfach ...

Ich finde es gut, dass der Trauerbegleiter erst im Herbst ist, da ich dann genügend Zeit für den psychologischen Berater bei Savina habe. Und wir alle danach keine Entzugserscheinungen haben, wenn wir Savina nicht mehr sehen ,-) So gehts dann bald weiter mit dem Trauerbegleiter. Smile
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#9
Dieses Mal hast Du es uns echt schwer gemacht. Smile Hat aber Spaß gemacht und wieder viel gelernt. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
Das stimmt, ich hatte auch das Gefühl, das die Rätsel von Mal zu Mal schwerer werden. Smile
Spaß machen sie auf jeden Fall immer!

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#11
Lieber Frank,
da hast du recht.
Die ersten Rätselbegriffe waren ja noch von mir. Die von den letzten von Savina (HPP).
Da sieht man mal wieder: die armen HPPs, was die alles wissen müssen. Da geht es den HPs vergleichsweise gut.Big Grin

Oder war es die Frage: siebter Generalsekretär der Vereinten Nationen?? Tongue
Aber gnädigerweise habe ich ja den Vornamen Kofi dazu geschrieben.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Guten Abend, liebe Isolde!

Das mit "Kofi" nicht der gleichnamige Wrestler gemeint war habe ich gerade noch hinbekommen - konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Du Dich für diese "Sportart" interessierst - und was der gute Annan im privaten Kämmerlein treibt, weiß auch niemand... Wink

Ich glaube Du hattest mal erwähnt, dass Savina ihren Einfluß geltend gemacht hat um uns ein paar harte Nüsse zum Knacken vorzusetzen... Späßle gmacht. Wink

Ich freue mich auf jeden Fall auf jedes neue Rätsel!

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#13
Da bin ich jetzt aber mal gespannt.....Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.264 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
Bug Kreuzworträtsel-Gewinnspiel: Akupressur - die Gewinnerin steht fest ute-die-gute 8 3.038 24.06.2019, 14:13
Letzter Beitrag: connynie
Thumbs Up TCM-Kreuzworträtsel-Gewinnspiel, hier geht es zur Gewinnerin ute-die-gute 8 7.620 17.06.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Hier geht es zur Gewinnerin des Kreuzworträtsel-Gewinnspiels (Wortstämme 4) ute-die-gute 7 5.342 07.02.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Kreuzworträtsel Gewinnspiel Wortstämme (4) Isolde Richter 7 3.325 29.01.2019, 17:08
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: