Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lifewave
#21
Oh ja das würde mich auch interessieren liebe Bettina :-)

Ich schliesse mich Sandy und karinj an
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#22
Hallo Sandy, Karin und Daniela,

ja, Ihr könnt mich gerne fragen was Euch interessiert und auch über mich bestellen. Es gibt auch eine Website. Allerdings kenne ich mich mit den Gepflogenheiten in solch einem Forum nicht aus. Ist es ok den Link hier reinzustellen? Das ist ja schließlich Werbung.

Hallo Martina,

schade, dass Du einen nicht so guten Vortrag erwischt hast. Das macht wahrscheinlich jeder Referent ein bisschen anders. Was das Geld verdienen im Gesundheitsbereich betrifft: Ärzte und Apotheken verdienen an der Krankheit der Menschen, reparieren Symptome oft um den Preis von Nebenwirkungen. Dass sie damit ihr Geld verdienen wird als normal angesehen. Warum sollten gerade diejenigen, die den Leuten helfen gesund zu bleiben, nichts verdienen? Der Unterschied zwischen einem wirklich gesunden Menschen, und einem - wie soll ich sagen? - schulmedizinisch reparierten Kranken, ist im Forum einer Heilpraktikerschule sicherlich nur allzu bekannt.

Falls Ihr in der Nähe von Stuttgart wohnt, kann ich Euch Lisa Pitl empfehlen. Durch sie habe ich LifeWave kennen gelernt. Sie macht alle paar Wochen bei sich in der Heilpraxis einen Vortrag.

Eine andere Möglichkeit sind Webinare, also Vorträge im Internet, bei denen man per Chat Fragen stellen kann. Besser finde ich aber live bei einem Vortrag oder im persönlichen Gespräch, denn da besteht die Möglichkeit die Wirkung zu erleben. Wer keine Schmerzen hat, kann sein "Versuchskaninchen" mitbringen. Schmerzlinderung ist zwar nur eine von vielen Anwendungsmöglichkeiten, aber eben die, die sofort spürbar ist und Skeptiker überzeugt. (Skepsis finde ich übrigens absolut ok, liebe Karin, das ging mir zuerst auch so.) Ansonsten bin ich eher ein Fan der Prävention. Die spürt man nicht so schnell und spektakulär, aber viele Schmerzen und Zipperlein bekommt man mit einem halbwegs guten Lebensstil erst gar nicht. Und jetzt habe ich zusätzlich noch meine Pflaster, die ich mangels Schmerzen, präventiv verwende (mehr Energie für die Zellen, Entgiftung, Anti-Aging...) :-)

Viele Grüße
Bettina
Antworten Zitieren
#23
Danke für die Antwort, Bettina.

Ich werd mich mal mit Lisa Pitl im Verbindung setzen. Ist ja nur ne halbe Stund von mir :-)

Ich muss dir beipflichten, ich bin auch ein Fan von Prävention. Dafür hab ich dir grad sogar ein schönes Beispiel aus meinem Arbeitsalltag, sie ist seit 3 Jahren Mitglied in unserem Studio, war aber schon eineinhalb Jahre nicht mehr anwesend:

"Karin, machst du noch die Rückenkurse?"
"Ja, klar! Komm doch einfach kurz vorbei und nimm einen neuen Kursplan mit!"
"Ach weißt du, ich hab in letzter Zeit so schlimme Rückenschmerzen und der Arzt hat gesagt, ich soll Gymnstik machen!"

Bei solchen Aussagen grinse ich immer breit in mich rein, klopfe dem Arzt gedanklich auf die Schulter...

Andererseits, wenn ich präventiv Sport für meine Gesundheit mache, kommt es erst gar nicht soweit. Die meisten erinnern sich erst an unser Studio, wenn was weh tut. Confused
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#24
Hallo Bettina,

das ist schon klar das wir alle verdienen wollen, leider auch viele mit falschen Mitteln, Therapien. Das ist ja das schlimme und noch zudem bewußt. Mir hat diese Art nicht gefallen wie man das rübergebracht hat, hat mich sehr stark an diese Fernsehwerbung in den Privaten erinnert. Aber jetzt probiere ich es aus und dann schauen wir weiter oder....

Grüße

Martina
Antworten Zitieren
#25
Danke Bettina, für den Tip mit Frau Pitl. Smile

Wir telefonieren und wenn alles klappt, macht sie bei uns im Studio einen Vortrag Smile
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#26
Im Norden leider keinen gefunden, würde mich aber interessieren.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#27
Hallo Martina,

ja, da hast Du recht. Man muss schon genau hinschauen, denn es wird einfach auch viel Mist angeboten. Toll, dass Du offen bist und es probieren möchtest. :-)

Hallo Dorina,

es gibt noch nicht so viele LifeWave-Vorträge in Deutschland. Wir können gerne mal telefonieren, wenn Du mehr wissen möchtest.

Hallo Karin,

eben hat mir Lisa gemailt, dass Ihr einen Vortrag in Deinem Studio macht. Super! Falls ich es terminlich einrichten kann, komme ich mit. Wäre toll, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit persönlich kennen lernen würden.

Zum Thema "es muss erst weh tun, bevor die Leute in die Gänge kommen", kann ich nur sagen, das ist auch meine Erfahrung. Wir können die Menschen nur informieren. Was sie draus machen, oder ob sie überhaupt etwas draus machen, das entscheidet jeder für sich. Ich muss aber zugeben, dass es mir manchmal schwer fällt, nicht zu sagen: "Das hätte nicht sein müssen, hättest Du mal meine Ratschläge angenommen", wenn jemand über dieses und jenes vermeidbare Zipperlein jammert.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an alle
Bettina
Antworten Zitieren
#28
Hallo Bettina,

würde mich auch freuen, dich kennenzulernen. Heart
Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist Smile
Ich bin auf jeden Fall riesig gespannt und neugierig dazu. Und, ich freu mich, das Frau Pitl zu uns kommen möchte. Hab auf jeden Fall am Freitag noch einige persönlich geimpft Wink
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#29
Liebe Karin Heart
würdest du bitte für die Unglücklichen, die nicht dabei sein können( wie ich leider wegen der Entfernung) einen kleinen Bericht schreiben? Tongue
Die Pflaster interessieren mich sehr, vor Allem im Zahn-Kieferbereich, nach Eingriffen wie Implantaten z.B.
Eine Vorführung bekommt man hier in Italien nicht, es gibt zwar eine Web-Seite, die ist aber brandneu.ich habe mich nicht einmal registrieren können. deshalb werde ich in der nächsten Woche mal bei Herrn Zölter anrufen.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#30
Martina, wir haben am 19. Februar abends den Termin Smile

Da du weißt, daß ich für euch fast alles tu.... ja, ich mach Notizen und schreib euch was, wie... und Überhaupt Wink
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#31
Hallo Macala,

wenn Du vor Karins Bericht schon mal schnuppern möchtest, kannst Du ein Webinar anschauen. Dieses ist der Zugang: http://login.meetcheap.com/conference,30626912. Einfach den Namen eingeben und auf ok klicken. Normalerweise finden die Webinare jeden Montag um 20.00 Uhr statt. Ich glaube aber, dass es morgen wegen eines Kongresses ausfällt. Bin mir nicht sicher. Da wird die Methode erklärt und anschließend besteht die Möglichkeit per Chat Fragen zu stellen. Was dabei natürlich fehlt, ist die praktische Anwendung.

Oder jemand von uns macht mal Urlaub im schönen Italien, dann bringen wir Patches zur Demo mit :-)))

Liebe Grüße
Bettina
Antworten Zitieren
#32
Bettina, wir fahren sowiso gesammelt....

Es hängt nur am Termin Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#33
RolleyesHallo, nachdem ich es geschafft habe dieses Forum wiederzufinden kann ich Euch endlich mitteilen das es seit einigen Monaten an jedem ersten und zweiten Montag im Monat Raum Bremen große Vorträge über die Pflaster gibt. Man kann selber testen
alles erfahren und es sind immer Vertriebspartner da die über Erfahrungen berichten. Schulungen finden ebenfalls einmal im Monat am Wochenende statt. Also ...der Norden hat auch die Möglichkeit direkte Infos vor Ort zu bekommen und das Kleben zu erleben.
Antworten Zitieren
#34
Liebe Bettina,

war schön, das wir uns kennengelernt haben.
Ein lebendiges Gesicht zu den Zeilen hier im Forum Big Grin

Für alle anderen:

Da ich selbst körperlich keine Schmerzen hatte, kam ich leider nicht in den Genuß... jedoch einige andere schon.
Da ich die Damen bei mir im Studio kenne, konnt ich einige Vorkommnisse kaum glauben.
Es ist mir leider nicht möglich, hier alles aufzuschreiben... das sprengt definitiv den Rahmen. Das ganze funktioniert einfach "nur" über Zellkommunikation und da wir wissen wie der Körper funktioniert, ist es im Grunde ganz einfach.
Einfach mal den Körper in seinen Selbstheilungskräften unterstützen Heart
Allerdings finde ich es wichtig, das man sich das kleben erklären lässt.

Das man ein paar Teuros verdienen kann, find ich persönlich jetzt nicht soooo daneben. Wir alle haben unsere feste Ausgaben wie Miete usw. und können nicht nur von Luft, Licht und Liebe leben.
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#35
Hallo liebe Karin,

mich hat es auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen! :-) Nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft in Deinen behaglichen Fitnesscenter. Lisa sagte auf dem Heimweg, man sieht, dass die Frauen Dich mögen und gerne zu Dir kommen. Genau so hab ich es auch empfunden.

Nachher schicke ich Dir per Mail die versprochenen Unterlagen.

Liebe Grüße
Bettina
Antworten Zitieren
#36
Der nächste Informationsabend für Gäste und Therapeuten ist am 03.03.2014 in 28832 Achim (hotel Gieschen) Beginn ist dort um 18.30
Dort gibt es immer erst allgemeine Infos wer mag kann direkt ausprobieren und später wird über allgemeine Klebetechnik und Erfahrungen damit gesprochen.Kosten tut das ganze nichts. Leiten wird das ganze eine Schmerztherapeutin. Ich höre auch wieder zu. LG

Zur Info hab ich noch folgendesBig Grinie selbstklebenden, nicht-transdermalen (keine hautdurchdringende Substanzenabgabe)
Pflaster haben etwa die Größe einer 2 Euro-Münze und wirken über
spezielle Infrarotwellen.
Diese revolutionären Pflaster beinhalten Aminosäuren, bio-organische, nichttransdermale
Stoffe, komplexe Zuckerverbindungen (Polysaccharide) und Sauerstoff
in wässriger Lösung.
Das Anwendungs- und Wirkungsprinzip beruht auf der TCM, der traditionellen
chinesischen Medizin. Diese viertausend Jahre alte therapeutische
Behandlungsmethode stimuliert Akupunkturpunkte und Meridiane. TCM widmet sich
auch der Lehre von den 5 Elementen.
Die neue Behandlungsmethode ist sozusagen eine „12-Stunden-Akupunktur ohne
Nadeln“, für Menschen und Tiere. Die Pflaster „kommunizieren“ mit den Körperzellen über spezielle
Lichtfrequenzen. Es findet ein Resonanz-Energietransfer an problemspezifischen
Akupunkturpunkten statt. Klebeinformationen enthalten empfohlene
Akupunkturpunkte.
Antworten Zitieren
#37
Ich kann nur dazu sagen das die Pflaster helfen ... Ja, ich war am Anfang auch sehr skeptisch und habe mir diese eine weile angeschaut ... nun ist es so das ich nicht mehr das Haus verlasse ohne meine Pflaster.

Ich behandle meinen 11 Jährigen Sohn damit wenn er sich nur zum Beispiel er ist letze Woche von Rad gefallen. Hatte ein sehr grosses Hämatom. Habe Ihm dann gleich Carnosin geklebt auf seinem Hämatom und siehe da am nächsten Morgen war dieser deutlich besser und nach zwei Tage Behandlung komplett verschwunden.

Gerne geb ich Euch weitere Informationen

Liebe Grüsse
Antworten Zitieren
#38
Hallo, habe gestern auch diese Pflaster erhalten.Da ich seit Jahren mt einem Tennisarm laboriere und in einem Abstand von 3 Monaten infiltrieren muss, da die Schmerzen unerträglich sind, hat mir eine Bekannte von diesen Pflastern erzählt. Gestern hat sie mir diese aufgeklebt und nach 1 Stunde waren die Schmerzen erträglich. Heute in der Früh habe ich nichts mehr verspürt.Bleibt es so und ich muss mir keine Spritzen mehr holen, klebe ich sie so oft es geht und notwendig ist.

lgBig Grin
Antworten Zitieren
#39
*Push* Wink 

Wie sieht das aus wenn man so ein Seminar besucht?
Wird da nur die Wirkung demonstriert?
Bekommt man vielleicht auch so eine Art Hand Out, an welchen Stellen man die Pflaster aufklebt?
Die müssen doch auf Akupunkturpunkte geklebt werden und nicht einfach so irgendwo hin?

Danke
Antworten Zitieren
#40
(13.04.2015, 04:42)Sia schrieb: *Push* Wink 

Wie sieht das aus wenn man so ein Seminar besucht?
Wird da nur die Wirkung demonstriert?
Bekommt man vielleicht auch so eine Art Hand Out, an welchen Stellen man die Pflaster aufklebt?
Die müssen doch auf Akupunkturpunkte geklebt werden und nicht einfach so irgendwo hin?

Danke

Hallo Sia,

es gibt Seminare, auch Klebeschulungen genannt. Da lernt man Klebungen für Spezialfälle. Die sind hauptsächlich für Vertriebspartner gedacht. Du denkst wahrscheinlich an einen Infoabend. Dort wird in der Regel die Wirkung demonstriert und über die Wirkungsweise gesprochen.

Zu jedem Pflasterpäckchen gibt es einen Flyer auf dem die empfohlenen Akupunkturpunkte abgebildet sind. Es ist ganz einfach für Laien anwendbar. Außerdem steht die Person über die Du die Pflaster beziehst, immer für Fragen zur Verfügung. Sei es persönlich, wenn Du in der Nähe wohnst, oder telefonisch.

Viele Grüße
Bettina
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: