Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lifewave
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hat jemand mit diesen Pflastern schon Erfahrung gemacht. Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung die diese Pflaster vorgestellt hat. Mir kommt es sehr merkwürdig vor, es scheint aber auch Menschen zu geben denen es hilft.

Es wäre für mich wichtig zu wissen wer Erfahrungen mit den Pflastern gemacht haben, ich bin immer sehr kritisch bei Sachen die aus USA kommen und wo es keine klare Ansagen gibt was jetzt wirklich der Wirkstoff ist.

Oder bin hier ganz falsch dann stelle ich meine Frag woanders. Danke für Eure Hilfe

Grüße

Martina
Liebe Martina,

was machen diese Pflaster denn? Oder was sollen sie bewirken? Da habe ich noch nie von gehört.

LG Conny
Ich glaube Steffi kennt sie. Ggf schreibt sie etwas dazu?
Das wäre super wenn Sie was dazu sagen könnte, auf mich hat die eine Veranstaltung die ich besucht habe keinen guten Eindruck gemacht.

Grüße

Nach dem Vortrag dne ihc gehört habe so ziemlich alles. Besonders Schmerzen sollen Sie lindern, ...?!

Grüße

M. Nerger-Tils
Sind das diese Pflaster, die man sich auf die Fußsohlen klebt, damit sie den Körper entgiften sollen?

Ich hab mal auf der Homepage von denen geschaut, aber bin nicht schlau daraus geworden.

LG
Vonny
Wird ähnlich wie dieses sein:

http://www.fgxpress.com/


Allein vom Vertriebssystem bekomm ich schon eine Allergie Confused
Hallo,

ich kenne die Pflaster von Livewave gut. Ich habe nur positive Erfahrungen

damit gemacht. Für mehr Informatonen kannst du mir gern ein mail schreiben.

Herzlichst

Andrea60:
Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu, Euch zu antworten ...!Angel

Ich habe die Pflaster letztes Jahr auf einer Messe kennengelernt und nach meinem Bauchgefühl entschieden und einen Satz davon gekauft.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich es bisher noch nicht geschafft habe an einem Seminar teilzunehmen, bei dem die ganzen Anwendungsmöglichkeiten vermittelt werden. Das steht für dieses Jahr ganz oben auf meiner Liste!

Die Pflaster werden auf Schmerz- und auch Akupunkturpunkte geklebt und sollen Energieblockaden lösen.

Ich wende die Pflaster bei akuten Erkrankungen, z.B. einer ISG-Blockade an und habe damit beste Erfahrungen gemacht. Ca. 1 Std. nach Pflasteraufkleben löst sich die Blockade und danach oder am nächsten Tag kann ich manuell die Geschichte bearbeiten ohne daß der Patient vor Schmerzen schreit bzw. völlig bewegungseingeschränkt ist.

Das finde ich eine super Sache und die speziellen Schmerzpflaster habe ich schon ein paar mal nachbestellt und werde sie auch weiterhin in meiner Praxis anwenden.
Es gibt sehr viele Anwendungsmöglichkeiten bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern und ich werde ich Euch dann gerne auf dem laufenden halten, sobald ich selbst schlauer bin Wink

Zu dem Vertriebssystem kann ich nicht viel sagen, ich bestell und werde beliefert, ganz ohne Probleme.

Der Kontakt in Deutschland ist sehr nett, Herr Dr. Zöltzer ist stets bereit Fragen zu beantworten und ich bekomme innerhalb eines Tages Antwort auf meine Mailanfrage.

Hier der link zu der Homepage von den Therapeuten in Deutschland: http://www.klebenunderleben.com/index.html

Falls Ihr weitere Fragen habt, immer her damit :-)

Viele Grüße,
Steffi
Hallo Steffi,

vielen dank für deine Antwort, die Veranstaltung die ich besucht habe war nicht so gut irgendwie kam das ziemlich schlecht rüber.

Gibt es eine Möglichkeit Muster zu bekommen oder muss man direkt zahlen?

Grüße

Martina
ich wäre auch interessiert, aber das kaufen geht nicht so leicht.
Würde auch gerne mit jemanden teilen.
Hi, das hört sich ja richtig gut an. Das würde mich auch interessieren.

LG Andrea
Ich bin ja für vieles offen und auch zu Schandtaten bereit.

Also wenn diese Pflaster wirklich so toll sind, möchte ich gern näheres darüber erfahren Smile

Die Spannung wächst Cool
Hallo zusammen!

Muster kann man glaube ich, nicht bekommen!
Ich habe denen welche auf der Messe abgeschwatzt bzw. auch was in die Kaffeekasse gegeben!

Was ich vorschlagen kann, schreibt doch dem Herrn Dr. Zöltzer eine Email, vielleicht kann er ja hier im Forum etwas über die Pflaster schreiben?

Oder Isolde schreibt ihm??? AngelAngelAngel

Er ist sehr nett und auch sehr kompetent und wie gesagt, immer ansprechbar!
Dann habt ihr gleich Informationen aus 1. Hand Wink

LG, Steffi
Eine Freundin von mir hatte mir kürzlich erzählt, dass sie ein Pflaster von lifewave vor ihrer mündlichen Prüfung zum besseren schlafen-können verwendet hat: "silent nights". Von einer Unverträglichkeit hat sie nicht berichtet, ihre Prüfung hat sie bestanden.
Und sie achtet sehr darauf, auf welchen Akkupunkturpunkt sie das Pflaster klebt.

Ein schönes WE!
Hallo Andrea,

hast du zu diesem Pflaster Seminare besucht? Ich habe gesehen das die Union deutscher Heilpraktiker einen Workshop anbietet...

Grüße

Martina
Hallo,

die LifeWave Pflaster habe ich vor ein paar Monaten kennen gelernt, als mein Vater (88 Jahre) schwer krank im Krankenhaus lag. Als ich die Wirkungsweise verstanden hatte (im ersten Moment kam mir das Ganze etwas suspekt vor), habe ich die Chance gesehen meinem Vater seine letzten Tage oder Wochen etwas leichter zu machen und habe sie sofort bestellt. Er hatte u.a. mehrere Lungenpunktionen hinter sich, aber wenige Tage später bekam er schon wieder kaum Luft, weil die Lunge sich wieder mit Wasser angefüllt hatte (Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz u.v.m.). Ab dem Tag an dem ich ihm die Pflaster geklebt hatte, konnte er bis zu seinem Tod, 3 1/2 Wochen später, ohne weitere Lungenpunktionen atmen. Die Frage, ob an der Medikation etwas verändert worden war, hat die Ärztin verneint.

Inzwischen habe ich mehrere Vorträge und Schulungen besucht. Da ich zum Glück ein gesunder Mensch bin konnte ich die schmerzlindernde Wirkung nur einmal an mir selbst testen. Ich war zu Beginn eines Salsa-Tanzabends die Treppe heruntergefallen, bin unter großen Schmerzen zu meinem Platz gehumpelt, und da waren links und rechts des Knies bereits zwei dicke Schwellungen. Ich habe ein Pflaster draufgeklebt (habe ich immer dabei), zur Tanzfläche immer noch humpelnd, aber während des ersten Tanzes habe ich vergessen, dass ich die Treppe herunter gefallen war. Nur wenn ich draufgedrückt habe, spürte ich es wie einen blauen Fleck, beim laufen und tanzen: Nichts!

Die Pflaster werden durch das Energiefeld des Körpers aktiviert und wirken mittels bestimmter Lichtfrequenzen auf die Zellen. Der Körper wird nicht mit Medikamenten belastet. Ich bin total fasziniert!

Man kann die Pflaster im Internet bestellen, oder bei den Vertriebspartnern. Das hat den Vorteil, dass man einen persönlichen Ansprechpartner hat. Als ich verstanden hatte, was die Pflaster für unsere Gesundheit bewirken können, bin ich gleich Vertriebspartner geworden. Da wir im Netzwerk arbeiten, können wir bei schwierigeren Fällen immer bei erfahrenen Kolleginnen oder Kollegen nachfragen. Vielleicht gibt es ja auch ein Pflaster gegen die Allergie von Karinj gegen das Vertriebssystem ;-)

Viele Grüße
Bettina
Danke Steffi, ich habe ihn direkt angesprochen und werde im April in Bad Nauheim ein Seminar /Workshop besuchen. Das Vertriebssystem ist wirklich typisch amerikanisch und ich denke das ist schon ein wenig abschreckend (siehe Tupperware, Weight Watchers). Ich war leider auch auf einer Veranstaltung die nicht so gut war und mir kam es so vor wie eine Verkaufsveranstaltung wie auf einer Kaffefahrt. Das ist immer schlecht wenn man was verkauft was im Gesundheitswesen ist und noch dazu in anderen Ländern /Kontinenten. Das wird oft nicht bedacht, aber ich werde jetzt mal testen (an besonders kritischen Patienten) und dann sehen wir weiter.

Grüße

Martina
@ Bettina: Wenn Du Vertriebspartner bist, dann könnten wir also auch über Dich bestellen und Dich mit Fragen löchern, wenn wir welche haben?
Erst mal Danke, Bettina....

In diesen Dingen gehöre ich zu den großen Skeptikern.
Ich werds jetzt einfach mal ausprobieren... oder ne, da ich selbst keine Schmerzen habe, such ich ein Versuchskaninchen Smile

Wie Sandy schon fragte: Gehts über dich?
@ Martina: Vielleicht sehen wir uns dann dort :-)
Seiten: 1 2