Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Dank liebe Kursteilnehmer/innen
#41
Vielen lieben Dank für eure Feedbacks im Kurs!

Es freut mich, wenn es euch gefallen hat!

Ich habe euch auch die Folien hochgeladen, Teerezepte, Urtinkturen....wie besprochen!

Also evtl. sehe ich euch ja auch um 17.00 wieder heute im WebEX!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#42
Wie zu erwarten, konnte ich auch beim Ansehen des Videos vom vierten Kurstag eine Menge mitnehmen, und natürlich nichts als Gutes über den gesamten Block 1 schreiben. Silke hat das richtig gut gemacht und ich habe gemerkt, je mehr Notizen zu dem was sie erzählt, ich mir mache, desto mehr habe ich nach Entfernung der Videos in einigen Monaten in der Hand. Es gab nicht einen Moment, in denen Silke mich irgendwie gelangweilt hätte, eher im Gegenteil! Ihre Begeisterung war deutlich spürbar, was das Ganze sogar noch lebhafter gestaltete. Shy

Die Gelegenheit im Forum Fragen stellen zu können, ist eine super tolle Option, gerade wenn man vielleicht zu den Live-Terminen nicht erscheinen kann. So bleibt immer noch viel Kontakt zu den Dozentinnen, die wirklich tolle Ratschläge für die Teilnehmer des Kurses parat haben, sodass es jederzeit möglich ist, Fragen zum Kurs oder privaten Anliegen im Phytobereich stellen zu können, ohne das Gefühl zu haben, den Dozentinnen irgendwie... auf die Nerven zu fallen, falls man sich über sowas manchmal Gedanken machen sollte. (Manchmal hat man an dem Punkt ja schon irgendwo anders negative Erfahrungen gesammelt, doch hier ist es definitiv anders.)

Also lohnt sich die Teilnahme und auch der Preis für die verschiedenen Blöcke, denn die Beratung von Steffi und Silke erfolgt quasi "lebenslang", was ich eine wahrhaftig fantastische Aussicht finde! Das Leben bringt uns ja oft in so viele Situationen, dass es großartig ist, so liebevolle, einfühlsame und kompetente Hilfe zu erhalten oder einen Rat, wo man sich eventuell hinwenden könnte, sollte das mal nötig sein.

Die Atmosphäre in Webinar und Forum ist überhaupt sehr, sehr freundlich und positiv, besonders das "Du" unterneinander! Doch Silke sagte gleich am Anfang, dass, sollten wir uns mit dem "Sie" wohler fühlen, wir ihr das sagen könnten und sie darauf eingehen würde, was ich toll finde. So kann nämlich jede® entscheiden, mit welcher Anrede er oder sie am liebsten angesprochen werden möchte. Shy

Für mich als Nichtmediziner und Interessierte, war das Tempo des Kurses trotzdem leicht zu folgen, da ich mir die Videos ja so oft wie ich wollte, ansehen konnte und
jederzeit die Pausetaste drücken konnte. Und im Gegenteil: Ich habe sogar einiges Neues über den menschlichen Körper gelernt, das ich vorher nicht wusste. Daher hat sich die Teilnahme für mich doppelt gelohnt. Shy

Möchte man natürlich die Heilerlaubnis erlangen und die Phytotherapie zur Heilung von Patienten anwenden, halte ich den Kurs für einen wirklich großartigen Weg zum Einstieg in die Welt der Heilpflanzenkunde und ihren verschiedenen Bereichen, was es zu beachten gibt und vieles mehr! Heart

Danke für die tolle Zeit, liebe Silke! Heart

Nun wünsche ich dir, liebe Steffi, und den Teilnehmern ihrer Phytoblöcke ganz viel Freude und eine schöne Zeit! Bin schon gespannt auf die vielen Neuigkeiten aus dem Reich der Pflanzen! Heart

Ansonsten möchte ich euch noch alles Liebe für das Jahr 2017 wünschen! Möge es viele Momente des Glücks, der Freude, der Gesundheit und des Erfolgs für euch bereithalten, egal auf welchem Pfad eures Lebens ihr gerade wandert! Ich glaube an euch und sende euch ganz viel Kraft und liebe Energie für eure Vorhaben! Shy

Viele Grüße,

Rainbow
Antworten Zitieren
#43
Ich möchte mich noch mal für das überwältigende Feedback bedanken!

Ich freue mich schon jetzt auf den Start des neuen Kurses und hoffe, das es ausreichend Interesse gibt.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#44
DANKE
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#45
Danke für den schönen ersten Kurstag mit euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#46
(29.11.2017, 18:43)Silke Uhlendahl schrieb: Danke für den schönen ersten Kurstag mit euch!

Danke Silke, das waren viele Infos, aber man kann ja in Ruhe nochmal nacharbeiten.

Tolles neues Foto!

Bis nächste Woche

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#47
Ihr lieben TN von Block 1 2017!

heute gehen wir in die letzte Runde und leiten dann die Weihnachtsferien ein :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#48
Hier könnt ihr auch von den vorherigen TN ein bisschen lesen, wie es gefallen hat :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#49
Bald geht es ja wieder los mit der PHYTO-Ausbildung :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#50
Danke für den schönen ersten Kurstag mit euch!

Ich freue mich das die Chatfeedbacks gut waren und es euch gefallen hat!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Video Vorstellung der Teilnehmer/innen Kurs PHYTO Silke Uhlendahl 102 23.129 01.12.2022, 06:56
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: