Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Dortmunder Naturheilkundetag 21./22.2.2014
#1
Star 
Der Naturheilkundetag in Dortmund 2014

Traditionell findet er im Februar statt - im kommenden Jahr zum mittlerweile neunzehnten mal und in neuen Räumlichkeiten, weil es im Hilton Hotel zuletzt zu eng wurde.

Termin: 21.& 22. 2. 2014

Hier gibt es bereits den Flyer zur Veranstaltung herunterladen:

Programm-Flyer

Startseite: www.bdh-online.de

Hier gibt es einen Eindruck vom 18. Naturheilkundetag im Februar 2013:




Ich werde 2014 auf jeden Fall in Dortmund dabei sein und freue mich, viele von euch dort live treffen zu können! Wer kommt denn auch?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Werde auch da sein Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
ja Dortmund ist so nahe für mich,da es nun wieder ausgerechnet am Geburtstag meiner Frau stattfindet weiss ich noch nicht ob ich teilnehme?
Nötig hätte ich es gewiss!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Ja, ich habe auch vor zu kommen.

Von Esther habe ich schon Strategie-Tipps bekommen, welchen Stand man zu erst anvisieren sollte Big Grin - aber bei der Menge an interessanten Vorträgen kommt das "Shoppen" wahrscheinlich viel zu kurz .... Rolleyes
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#5
Lust hätte ich schon....da das bei mir aber mit erheblichem Aufwand verbunden ist, muss ich mal sehen, ob da nicht vorher evtl ein Lehrgang läuft, den ich sowieso machen will in Bremen. Ich käme dann mit dem Zug. Kommt natürlich auch aufs Wetter an....Heute abend schau ich mal, was ich finde.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Ich bin wieder dabei Smile
Freu mich schon
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#7
Hallo zusammen,

ich bin wohl auch dabei. Rolleyes

Freu mich auf euch. Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,

ich werde auch auf jeden Fall kommen. Let`s work in Gelsenkirchen hat mir super super gut gefallen!!! Fast konnte ich meine Taschen mit Infomaterial nicht mehr tragenBlush, Die Vorträge waren einfach genial!
Ich freu`mich schon drauf.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#9
Mensch das wird ja ein kleines Forumstreffen Smile toll!

Angelika, für Dortmund dann einen Rollkoffer oder Marktroller mitnehmen Big Grin, dann kannste alles gut wegschleppen Cool
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Ich bin wie jedes Jahr auch dabei und freu mich auf ganz viele Kolleginnen und Kollegen! Heart
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#11
Hallo,na ein paar Teilnehmerinnen sind ja auf dem Programm-Flyer wiederzuerkennen!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Ich überlege auch hinzufahren, einfach um mal ein bisschen reinzuschnuppern und mir den ein oder anderen interessanten Vortrag anzuhören. Meint ihr denn das es sich lohn so weit am Anfang der Ausbildung?
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
#13
Ich bin diesmal auch dabei uns freue mich schon darauf.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#14
Nur noch 3 Wochen Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Hallo Silke,

sofern es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich samstags spotan vorbeikommen.

Frage: gibt es wowas wie einen "Isolde-Richter-Treffpunkt"?

Viele Grüße
Alexandra
Antworten Zitieren
#16
Ja Alexandra, genau das hätte ich auch noch gefragt haben wollen! Wäre schon nett, wenn man sich trefffen würde.
mit Gruß
von
Dieter

Nichts, was man jemals hingebungsvoll leistet, ist vergebens getan.
Stefan Zweig
Antworten Zitieren
#17
Ja, wir treffen uns am SPAGYROS - Stand Big GrinBig GrinBig Grin

Weil ich kann nicht weg da! Confused

Freu mich auf Euch!
Antworten Zitieren
#18
Das ist doch eine super Idee, Stephi !!

Um wieviel Uhr dürfen wir denn alle bei Dir einfallen Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#19
Super und wenn Steffi`s Stand aus allen Nähten platzt, dann können wir uns auch bei Papick Taboadas Lemniscus-Stand treffen Smile mit Papick habe ich mich auch verabredet in Dortmund - er wird irgendwann auch das Programm bei Bedarf online im Webex zeigen, aber wer vor Ort ist, kann auch da schon mal kucken!

Und ich werde auch am Stand von Pekana bei Frau Bahr mal anzutreffen sein - wer Muster sammeln will: am besten einen Rollkoffer mitnehmen ;-) hihihi...
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#20
Achje, wenn jetzt alle mit Rollwagen kommen muss ich an die Räder von meinem Rollrennwagen wieder die Sägen wie in BenHur anbringen lassen. Man will ja schließlich bei der Jagd nach den Mustern eine Chance haben Big Grin

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Dortmunder Naturheilkundetage 2024 Silke Uhlendahl 1 615 25.02.2024, 09:57
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dortmunder Naturheilkundetag 22.02. 2020 Silke Uhlendahl 0 1.178 07.02.2020, 07:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dortmunder Naturheilkundetag 24. Februar 2018 Silke Uhlendahl 18 5.609 28.02.2018, 16:33
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dortmunder Naturheilkundetag 24-24.2.2017 Jacquelinejarz 4 3.130 09.02.2017, 07:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Deutscher Naturheilkundetag Hannover Annaca 12 5.091 19.09.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Annaca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: