Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online ((o:
#1
Thumbs Up 
So ihr Lieben,

der Anfang ist geschafft ... Big Grin

Auf facebook findet Ihr meine Praxis-Seite schon mal online und die Homepage wird auch in den nächsten Tagen ans Netz gehen ....

https://www.facebook.com/naturheilpraxis.facchini



Freue mich auf viele Besuche und "likes"
Auch Anregungen nehme ich gerne entgegen. Rolleyes
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#2
Liebe Anja,

das freut mich sehr für Dich - das ging ja wirklich superschnell!! Heart
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Website!
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#3
Am Liebsten hätte ich die Website auch schon "scharf" gestellt Cool
aber ich lass noch ein paar "unwissende" Leute drüber lesen, sprich Personen die mit der Heilkunde so gar nix zu tun haben, ob alles verständlich geschrieben und klar strukturiert ist. Die habe mich schon auf so manchem Bug aufmerksam gemacht bzw. wie es auf "nicht Eingeweihte" wirkt. Wird dann wahrscheinlich erst Mitte Dezember ins Netz eingestellt werden ...
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#4
ich freue mich für Dich! Jedoch bin ich nicht Facebookmitglied und kann Dein Werk so noch nicht bestaunen, freue mich aber trotzdem, dass Du das zum Abschluss gebracht hast. Das ist ein sehr wichtiger Schritt!!

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#5
Hallo, liebe Anja,

die Seite sieht gut aus! Ich bin zwar nicht auf facebook aber ich konnte sie mir trotzdem über deinen Link auf dem PC ansehen.

Ich freue mich sehr für dich!

Heart liche Grüße,
Hella.
Antworten Zitieren
#6
Huhu Anja ,

Beguckt,für schön befunden und gelikedSmile

Sieht toll aus und ich bin gespannt,womit du deine Seite füllen wirstSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Hallo Anja,
ich habe Dich schon gefunden und ein like angekakt!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Ihr seid sooo lieb Heart

Ich habe gerade einen wertvollen Hinweis bekommen (DANKE Heart) dass es nicht gestattet ist Bilder von fotolia auf facebook zu verwenden. Es könnte eine Abmahnung nach sich ziehen.

Es liegt daran, dass wenn man bei facebook Bilder einstellt, sich facebook per "Kleingedrucktem" eine Unterlizenz von jedem Bild einräumt. Dadurch wird der Vertrag ggü. fotolia verletzt und es kann zur Abmahnung kommen.

Berücksichtigt das bitte, wenn ihr eure facebook Seiten pflegt Idea

... also habe ich mal schnell mein Titelfoto geändert Angel
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#9
Gerne geliked - deine neue Facebookseite Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch, Anja, das wird aber schön! Schade, daß bei der Web-Seite noch nichts erscheint, ich war neugierig. Aber was da ist, gefällt mir schon mal sehr. Heart

@Werner: Bei allem Respekt für Anja und dich....ich lache mich gerade schlapp! Würdest du das k bitte in ein h ändern? So sollte das doch sicher sein, oder? Ein Freud-scher Versprecher? Nee, nich?? Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#11
Hallo,leider ist keine Korrektur mehr moeglich,das geht nur so und so viele Minuten um aus einem k ein h zu machen.Ein Freud-scher Versprechen wie schon geschrieben,oder einfach nur schlechtes sehen mit und bei der Tablet Tastatur,wie ich hoffe.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Werner, ich "kake" bei Gelegenheit zurück Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#13
Ich habe dir auch ein like angehaktBig Grin
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online. Kurs autogenes Training Heinz-D. Hornung-Werner 0 1.835 26.04.2021, 17:29
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
Heart Shop: Zielsicher zum Heilpraktiker ist nun endlich online Anja Facchini 21 11.500 25.03.2014, 12:15
Letzter Beitrag: Vollmond
  Meine Homepage ist online :-) lisa-gl 21 9.069 26.01.2014, 17:52
Letzter Beitrag: AngelikaW.
  Online-Vorträge von Firmen als "Info- und Werbeveranstaltung"? Isolde Richter 17 9.182 10.05.2013, 14:25
Letzter Beitrag: Rumpelstielzchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: