Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shop: Zielsicher zum Heilpraktiker ist nun endlich online
#1
Heart 
YEAH .... nach unzähligen Wochen der Vorbereitung ist unser Verlag "Zielsicher zum Heilpraktiker" nun online mit eigenem Shop vertreten Big Grin

Wir freuen uns sehr, euch die pfiffigen Arbeitshefte nun ganz bequem per Online-Shop anbieten zu können.

Die ersten Arbeitshefte liegen bereits als Download und auch als hochwertig broschiertes Printmedium parat.

www.zielsicher-zum-heilpraktiker.de/shop

Startseite: www.zielsicher-zum-heilpraktiker.de

Ganz liebe Grüße vom Team des Verlags,
Zielsicher zum Heilpraktiker - ein Verlag der Heer und Facchini GbR

HeartHeart eure Anja F. und Christina H.

auch auf facebook:
https://www.facebook.com/pages/Verlag-Zi...0588903181
Startseite: www.facebook.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut.

Werde mir die Hefte demnächst mal ansehen. Freue mich auf mehr.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
SuperSmile

Ich wünsche euch ganz viel ErfolgSmile habe das Pankreasheft runtergelanden und muss sagen,es gefällt mir total guttop
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
super toll bin begeistert
Antworten Zitieren
#5
Danke Heart liebe Petra, dabei ist das Pankreas-Heftchen ja wirklich total "mini"

Auf Kreislauf und Herz sind wir besonders stolz. Mit ganz vielen Mindmaps, Tabellen, DD's und Untersuchung ist dieses Arbeitsheft eine wirklich Fundgrube - und trotz der vielen Informationen schön übersichtlich Big Grin

Das Arbeitsheft "Haut" kann man sich übrigens über facebook "virtuell" anschauen Idea
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Ich bin ja schon am überlegen........Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Ich finds toll, hab ja schon gesagt, dass ich definitiv Herz als gebundene Version bestelle...aber wohl eher März... Und Kreislauf ist glaub ich als Printversion noch nicht da. Überlege ob ich dann nicht warte, bis ihr Kreislauf auch als Print habt, dann geht das Herz Kreislauf in einem Rutsch :-)

^^

Alles gute zur Shoperöffnung und ganz viel Erfolg!!!

Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#8
Super Smile

Hab eben mal ins Pankreasheft reingeblättert, gefällt mir sehr gut top
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#9
(20.02.2014, 20:34)andreawei schrieb: Ich finds toll, hab ja schon gesagt, dass ich definitiv Herz als gebundene Version bestelle...aber wohl eher März... Und Kreislauf ist glaub ich als Printversion noch nicht da. Überlege ob ich dann nicht warte, bis ihr Kreislauf auch als Print habt, dann geht das Herz Kreislauf in einem Rutsch :-)

Das Kreislauf Heft ist noch in der Druckerei und müsste Anfang März im Shop eintreffen.
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#10
Toll habe mir das Pankreasheft heruntergeladen und werde mir dann das eine oder andere auch noch bestellen.
Antworten Zitieren
#11
Wow Anja, toll, was Du da alles auf die Beine stellst!!! Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#12
Ja echt klasse :-)))

Ich werde demnächst mal vorbei schauen
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#13
ihr wisst ja schon wie toll ich das Herz finde und es freut mich das der Shop jetzt entgültig online gegangen ist HeartHeartHeart
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
#14
Mal ganz doof gefragt, wie lade ich das denn runter?? Ich habe mir jetzt ein Kundenkonto angelegt und jetzt??
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#15
Liebe Dany,

die legst Dir das Pankreas Heft (gratis) in den Warenkorb, legst ein Kunden-Konto an, gehst dann auf Bestellen und nach dem Bestellen auf dem "Danke-Bildschirm" scrollst Du runter und kannst die Datei downloaden.
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#16
Da bei uns Schüler angefragt haben, ob diese Heftchen eine "Konkurrenz" zu Angeboten unserer Schule seien, kann ich nur sagen: sicher nicht.Smile

Die Heftchen sind wirklich nett gemacht und bestimmt eine wertvolle ergänzende Lernhilfe. Deshalb hatten wir euch ja das Pankreasheftchen als "Weihnachtsgeschenk" eurer Sendung beigelegt.

Außerdem möchten wir den Schülern unserer Schule auch später noch behilflich sein, bei allem was die Gründung der eigenen Existenz betrifft. Und auch in dieser Hinsicht wünschen wir Anja und Christina alles erdenklich gute.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#17
gerade druckfrisch eingetroffen:
[Bild: buch_0006.gif]

Die 70-seitige Printversion vom Arbeitsheft Kreislauf gibt's nun im Online-Shop:
www.zielsicher-zum-heilpraktiker.de/shop
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#18
Hurraaa.... hab grad im Shop das Zielsicher zum HP für Herz und Kreislauf beides als Print erworben und direkt überwiesen. Freu mich schon drauf!!!
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#19
Ha,ich habe Herz und Haut als Download erstanden und hab sie schonTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#20
^^ das ist der Vorteil mit den Downloads..aber mich nervt dann das ewige selber ausdrucken und ich kann mit Dateien auf dem Rechner nicht lernen... brauch immer was gedrucktes in der Hand!!!

Also Geduld haben und warten ;-)

Umso mehr freu ich mich drauf

und wenn Bücher frisch aus dem Print kommen...oh mann...dann riechen die auch noch so gut!!!!

*Buchjunkie ist!*

^^
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online. Kurs autogenes Training Heinz-D. Hornung-Werner 0 1.842 26.04.2021, 17:29
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Praxis Heilpraktiker Psychotherapie Chania 7 3.820 02.08.2015, 19:15
Letzter Beitrag: werner
  Neugestaltete Homepage und Shop mit Weihnachts-Aktion Anja Facchini 0 1.858 23.11.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Anja Facchini
  Super-Sonderpreise in meinem Shop! kraeuterhexle 1 1.719 17.09.2014, 10:07
Letzter Beitrag: yvonneer
  Meine Homepage ist online :-) lisa-gl 21 9.075 26.01.2014, 17:52
Letzter Beitrag: AngelikaW.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: