Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo liebe Forumsteilnehmer! Smile

Mein Name ist Sonja, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich habe bereits eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und weitere Fortbildungen zum Thema absolviert.
Dieses Jahr habe ich meine Heilpflanzen-Ausbildung (für Menschen) abgeschlossen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich noch die Online-Ausbildung in Ernährungslehre hier an dieser Schule machen sollte, da mich dieses Thema schon lange interessiert und mich das Angebot an der Isolde Richter HPSchule am meisten anspricht.
Ich habe nicht vor den Beruf des Ernährungsberaters später auszuüben, sondern mir lediglich mehr Wissen über Ernährung und dessen Zusammenhänge im Körper anzueignen, u.a. da ich mich seit einiger Zeit vegan ernähre.

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sonja,

ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und kann Dir diese Schule nur empfehlen.
In Gudrun hast Du eine tolle Dozentin, da macht Dir die Ernährungslehre bestimmt viel Spaß. Irgendwann steht die auch noch auf meiner großen Liste!!
Vielen Dank für Deine Vorstellung.
Grüße aus Bayern an Dich - in Bayern!! (Wo bist Du denn??)
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sonya,
ich freue mich über deine richtige Entscheidung für diese tolle Schule. Ich selbst habe gerade Block D der Ernährungslehre bewältigt. Unsere Dozentin Gudrun Heart macht das ganz große Klasse, du wirst begeistert sein von Inhalt und Wert dieses Kurses. Viel Erfolg und Spaß
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sonja,

ein herzliches Willkommen für Dich, fühl Dich wohl hier. Bei Gudrun bist Du auf jeden Fall in allerbesten Händen, gut informiert und recherchiert.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier im Forum, Sonja .
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#6
Hallo Sonja,

herzlich Willkommen hier an der Schule.

Ich kann dir die Ernährungsausbildung auch wärmstens ans Herz legen. Habe selber gerade die Blöcke A -D absolviert. Nun fehlt noch E und dann bin ich fertig.

Viel Freude hier im Forum.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sonya

herzlich willkommen in unserer Mitte, hier bist du auf jeden Fall an der richtigen Schule, bei den richtigen Dozenten und den besten Mitschüler/Innen, die man sich wünschen kann. Smile

Du wirst es nicht bereuen und dich schnell wohl fühlen in der liebvollen Richterfamilie. Heart

Liebe Grüße
Sonja (mit j ohne y........aber mit dem gleichen schönen Klang, wie ich finde Smile )
Antworten Zitieren
#8
Hallo Sonja,
willkomen bei der Ausbildung zur Ernaehrungsberaterin.Schoen wenn Du dich dafuer entscheidest.So ist es quasi von Bayerinen fuer Bayerinnen,aber nicht nur fuer die.Big Grin
Ein herzliches Willkommen hier im Forum wuensche ich Dir.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hallo Sonja Smile

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Gudrun und der Ernährung,
sie macht das wirklich supertoll!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sonja,

schön, dass Du hier gelandet bist. Heart

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Dank für die vielen, lieben Willkommensgrüße! Habe mich sehr darüber gefreut! :-)

Ja, das ist ein weiterer Grund, mich warscheinlich für diese Schule zu entscheiden, da hier alle so zufrieden und begeistert wirken Big Grin

Zitat:Grüße aus Bayern an Dich - in Bayern!! (Wo bist Du denn??)
Ich komme aus der Nähe von Rosenheim.

LG,
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Kirsten-juw 2 1.425 08.02.2024, 14:50
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung simonesi 3 1.423 22.01.2024, 14:45
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung Jaqueline Weller 1 1.175 22.01.2024, 14:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung, Nachzügler ;) baerbelhue 4 3.148 19.09.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Kurze Vorstellung JörgZM 0 4.294 16.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: JörgZM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: