Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal weg......
#21
:Heart: Danke Andrea :Heart:
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#22
Alles Gute Romina,

Daumen sind gedrückt, komm bald fit wieder.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#23
Liebe Romina,
alles Gute für deine OP! Wie hier zu lesen ist: Unsere guten Gedanken begleiten dich! Smile
Herzliche Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#24
Liebe Romina,

auf dass Deine Schutzengel mit Dir fliegen!!!
Drück Dir die Daumen, alles Gute!!

Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#25
liebe Romina

ich wünsche dir alles Gute für deine OP und eine schnelle und unkomplizierte GenesungHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#26
Liebe Romina,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine OP. Heart

Wir warten auf dich und schicken dir ganz viele gute Gedanken. HeartRolleyes

Bis bald
Sonja
Antworten Zitieren
#27
Ganz ganz :Heart: lichen Dank......mittlerweile lieg ich hier auf dem Zimmer und harre der Dinge, die da kommen. Morgen gehts ins mrt und Mittwoch gehts dann in den OP
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#28
Liebe Romina,
alles Gute für dich und deine OP.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#29
Huhu.......ich habe die OP gut überstanden, bei FB bin ich ja schon wieder fleißig, nachdem ich meine Arme wieder benutzen kann.
Ich bin immer noch ganz begeistert, was dieser Dr hinbekommen hat. Die OP hat nur 3 Std gedauert und ich bin wieder gerade. Mein Rippenbuckel- und mein Lendenwulst scheinen fort zu sein, ich habe keine großen Schmerzen ( bekomme 4xtgl 1000mg Novalgin, 2x tägl. Oxycodon 10mg, 1xtgl Katadolon).
Aber die eine Narbe macht Ärger, ich gäbe eine wundrandnekrose Sad ich nehme schon Arnika, morgen bringt mein Mann mir Zinktbl und Wobenzym mit. Habt ihr noch einen Tipp, wie man diese Nekrose günstig beeinflussen kann?
Danke für hoffentlich ganz viele Antworten :Heart:
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#30
Hallo liebe Romina,

erstmal schön, dass Du Deine OP überstanden hast!!
Wg. der Narbe schau ich mal nach - melde mich dann wieder.
Weiter Kopf hoch und gute Besserung.
Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#31
Danke sandy Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#32
Schön dass du auch hier wieder unterwegs bist....

Du gehörst einfach dazuBig Grin
LG Andrea

Antworten Zitieren
#33
Hallo Romina,

weiterhin gute Genesung. Vielleicht stellst Du Deine Frage wegen der Therapieunterstützungsidee (wassen Wort...ggg) in einem neuen Thread ein, nicht das es hier untergeht?

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#34
Liebe Romina,

auch von mir alles Gute für Deine OP.Smile

LG Uschi
Antworten Zitieren
#35
Hallo ihr lieben,
Ich hätte schon längst geschrieben, aber ich hab mich bei FB immer abreagiert. Heute habe ich das Krankenhaus vor die Wahl gestellt......entweder bekomme ich ein neues Zimmer mit max 2 betten oder mein Mann nimmt mich mit nach Hause und die windversorgung lassen wir am Wohnort machen......seit ich hier bin, bin ich mit extremschnacherinnen auf einem Zimmer. Nachts bekomme ich 2-3 Std Schlaf, tagsüber kaum welchen, weil Frau K. Und Frau W. Sich lautstärkenmäIg immer überbieten wollten und jeder der beiden wollte im Mittelpunkt stehen.......Frau K. War zuletzt sogar mein behandelnder Arzt. Meine Wunde heilt schlecht, aber wenn man nie zur Ruhe kommt, kann das auch alles nicht funktionieren. Mein Mann ist heute extra gekommen und hat mir Zink und Wobenzym gebracht. Noch besteht Chance, dass ich Sonntag bzw Montag nach Hause darf, sofern sich die wundrandnekrose bessert. Morgen ist chefarztvisite, dann erfahr ich hoffentlich auch mal alles über die OP und bekomme die Röbis gezeigt........aber eines kann ich glaube ich schon sagen......dieser Arzt ist ein Genie........ich habe keinen Rippenbuckel und keinen Lendenwulst mehr, ich hatte noch nie so einen geraden Rücken. Ich benötige nur noch wenig Schmerzmittel, mir geht es relativ gut, ich kann wieder schmerzfrei und aufrecht gehen. Ich müsste jetzt wieder um die 180cm groß sein, ich war zuletzt 177,5 cm groß, bin im letzten Jahr 1,5 cm geschrumpft durch die zunehmende Verkrümmung.sobald ich. Zu Hause bin, bin ich wieder öfter dabei. Ich muss schauen wie das mit dem Sitzen klappt, ich darf ja noch nicht so viel sitzen
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#36
Liebe Romina,

dann drücke ich mal die Daumen,dass du bald heim darfst.Ich verfolge ja deinen Schnarchfrust und freue mich,dass du nun ja erstmal deine Ruhe hast.

Ich hofffe,wir lesen und bald mit guten NachrichtenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#37
Hallo Romina,
auf FB habe ich schon von Dir gelesen und freue mich das es Dir besser geht.

Mit Verwunderung lese ich von schnarchenden Frauen,war ich doch bislang der Meinung,das wurde mir immer so suggeriert,das nur Maenner schnarchen koennen.
Erklaert wurde das so.
Maenner schnarchen wenn sie auf dem Ruecken liegen und Durchzug haben.
Machen sie nun in diese Position die Beine auseinander hoert das Schnarchen augenblicklich auf.
Grund ist das Skrotum faellt vor den Anus und der Durchzug ist weg.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#38
Liebe Romina,

hab schon die ganze Zeit an Dich gedacht, hab aber leider nichts zu wundrandnekrose gefunden.
Vielleicht auch noch Calendula. Die ist immer gut!! Egal ob in Tinktur oder in Creme oder in Globuli.
Leider leider kann ich Dir hier nicht weiter helfen, wünsch Dir aber trotzdem alles liebe und schnelle Genesung, weil ich das kenn, wie einen das Schnarchen wahnsinnig machen kann!!!

HeartHeartHeart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#39
Tja Werner, ich kann Dir nun versichern, dass Frauen in der gleichen Lautstärke wie Männer schnarchen ........ Im Zuge der Gleichberechtigung war es ja auch nur eine Frage der Zeit Wink

Danke Für Deine Mühen Sandy, falls die Wunde sich bis zum Wochenende nicht bessert, Ordere ich calendula dazu Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#40
Liebe Romina,

schön, dass du fast alles überstanden hast. Nun muss der Rest noch heilen und dann kannst du dein neues Körpergefühl vollends genießen.

Alles Gute weiterhin für dich.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dann mal weg ... Daniela Starke 6 1.885 06.08.2019, 09:58
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Heilpraktikerprüfung bestanden- UND DANN? Birgit Ma 10 8.551 28.01.2018, 20:04
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.963 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama
  Ich sag dann mal Tschüß und schöne Weihnachten Birgit Kriener 10 3.755 23.12.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Hella
Wink *** Silke meldet sich dann auch mal ab*** Silke Uhlendahl 20 6.436 13.10.2016, 15:43
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: