Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön Päckchen für Forumsjuwele
#81
Liebe Isolde,
 
vielen, vielen Dank für das schöne Dankeschön. Das Paket ist eingetroffen und meine Freude ist groß.
Sabina
Antworten Zitieren
#82
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, da bearbeite ich durch den Kongress liegen gebliebene Post und zum Vorschein kommt ein Paket der Isolde- Richter-Schule!!


Liebes Schulteam,


vielen lieben Dank für das Paket mit tollem Inhalt, der ja bestens zu meinem geplanten Kurs im September passt.

Vielen lieben Dank!!

Herzliche Grüße


Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#83
Liebe Isolde und liebes Schulteam Heart

vielen Dank für das schöne Bachblütenset und die Urkunde zum Juwelenstatus, das ist toll wenn man ein Päckchen bekommt und es sind keine Skripte drin, die man bearbeiten muss, sondern dieses wunderbare Geschenk Heart,

Dass es etwas länger gedauert hat, ist doch nicht schlimm, ich habe mich auf jeden Fall total gefreut !! blume blume blume
Jetzt werde ich mich doch noch durchringen, dieses Jahr den Bachblütenkurs bei Gudrun zu machen top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#84
Liebe Isolde und liebes Schulteam,

als ich heute von einem Kurztrip nach Hause kam und den Briefkasten leerte, war ich völlig überrascht über den Brief von Euch - und ich habe mich riesig gefreut.  Rolleyes

Vielen vielen Dank für die schöne Urkunde und das tolle Bachblütenset  Heart ich habe mich riesig darüber gefreut. Und es passt total gut, da ich vorhabe, endlich den Bachblütenkurs bei Gudrun zu machen, da ich ein totaler Bachblüten-Fan bin.

Ihr seid einfach großartig - DANKE!
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#85
(02.07.2016, 18:02)nicoleandresen schrieb: Liebe Isolde und liebes Schulteam,

als ich heute von einem Kurztrip nach Hause kam und den Briefkasten leerte, war ich völlig überrascht über den Brief von Euch - und ich habe mich riesig gefreut.  Rolleyes

Vielen vielen Dank für die schöne Urkunde und das tolle Bachblütenset  Heart ich habe mich riesig darüber gefreut. Und es passt total gut, da ich vorhabe, endlich den Bachblütenkurs bei Gudrun zu machen, da ich ein totaler Bachblüten-Fan bin.

Ihr seid einfach großartig - DANKE!

Liebe Nicole,
ich kann dir den Bachblütenkurs bei Gudrun nur wärmstens empfehlen ;-) vor allem wenn du eh ein großer Fan davon bist. Du wirst sehr viel Freude bei Gudrun haben, sie macht das großartig und man freut sich schon jedes Mal auf den nächsten Termin, weil die Freude ansteckend wirkt.

Ich wünsche dir schon heute viel Freude und Spaß und die Karten sind total klasse. Ich habe zwei Sets, die Bilder sind einmalig schön :-) Ich kann dich nur beglückwünschen zu deiner Entscheidung, wirst sehen es genau deins.

Viel Freude und alles Gute für dich Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#86
(02.07.2016, 18:05)simone2710 schrieb:
(02.07.2016, 18:02)nicoleandresen schrieb: Liebe Isolde und liebes Schulteam,

als ich heute von einem Kurztrip nach Hause kam und den Briefkasten leerte, war ich völlig überrascht über den Brief von Euch - und ich habe mich riesig gefreut.  Rolleyes

Vielen vielen Dank für die schöne Urkunde und das tolle Bachblütenset  Heart ich habe mich riesig darüber gefreut. Und es passt total gut, da ich vorhabe, endlich den Bachblütenkurs bei Gudrun zu machen, da ich ein totaler Bachblüten-Fan bin.

Ihr seid einfach großartig - DANKE!

Liebe Nicole,
ich kann dir den Bachblütenkurs bei Gudrun nur wärmstens empfehlen ;-) vor allem wenn du eh ein großer Fan davon bist. Du wirst sehr viel Freude bei Gudrun haben, sie macht das großartig und man freut sich schon jedes Mal auf den nächsten Termin, weil die Freude ansteckend wirkt.

Ich wünsche dir schon heute viel Freude und Spaß und die Karten sind total klasse. Ich habe zwei Sets, die Bilder sind einmalig schön :-) Ich kann dich nur beglückwünschen zu deiner Entscheidung, wirst sehen es genau deins.

Viel Freude und alles Gute für dich Heart Heart Heart
Liebe Simone,

vielen Dank  Heart 
Und ja, ich bin mir ganz sicher, dass Gudrun mich in ihren Bann ziehen wird - die Bachblüten an sich haben es schon lange getan  Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#87
Liebe Isolde,

ganz herzlichen Dank für die wunderbare Überraschung. Das Bachblütenset mit Begleitheft ist
wunderschön und ich freue mich sehr darüber. Auch die Urkunde ist toll. Ihr habt mir eine
wunderbare Überraschung bereitet. Es ist schön, an dieser tollen Schule und in diesem Forum
zu sein, Danke auch für Dein Engagement und die zahlreichen Angebote. Einen lieben Gruß auch
an das Schulteam, welches imme mit Rat und Tat zur Seite steht.

Liebe Grüße sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#88
Liebe Isolde und Team,

ganz herzlichen Dank an Euch für das Überraschungspäckchen, das mich erreichte.

Ich habe mich sehr gefreut und hatte angesichts des Emblems irgendwie so ein wenig das Gefühl, zur Isolde-Richter-Heilpraktikerschule-Familie zu gehören. Sehr schön!

Danke und liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#89
Liebes Schulteam,

mein Dankeschön kommt etwas verspätet, aber es kommt!!! Confused Confused
Einen ganz lieben Dank für das Zertifikat und den Gutschein, den ich sogleich für meinen Wechseljahresberatungskurs einlösen könnte! Heart Heart 
Es ist immer wieder schön von Euch Post zu bekommen.....also hier nochmal:
DDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#90
Ganz lieben DAnk an die Schule,
war heute bei meinen Schwiegereltern und hab ein Päckchen von der Schule bekommen.

Ich freu mich riesig drüber, danke das die Arbeit fürs Forum so honoriert wird,
mir macht es auch unheimlich Spaß hier mitwirken zu dürfen.

DANKE nochmals. [Bild: heart.gif] [Bild: heart.gif] [Bild: heart.gif]
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#91
Vielen herzlichen Dank an Isolde und das gesamte Schulteam, blume blume heute kam ein Päckchen- ach was es war schon ein Paket -bei mir an, ich habe mich ganz arg gefreut. Den Gutschein weiß ich natürlich gut einzusetzen und die Tasse ist auch sehr schön........ Und ich mag so sehr Urkunden, das ist immer eine schöne Sache!!!! Kuss Kuss
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#92
Danke an die Schule für das Päckchen das heute bei mir ankam.
Ich freue mich riesig über das Kartenset und den Gutschein.

Ich möchte mich einfach auch mal für die Großzügigkeit bedanken,
bei dir liebe Isolde Heart Heart Heart .
Es motiviert und es macht Freude

Und DANKE auch an dein tolles Team, ihr seid alle großartig und ich
bin jeden TAg aufs Neue dankbar, das ich hier sein darf.

DANKE Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#93
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Tasse und den Gutschein...
habe mich sehr darüber gefreut, vor allem dass es seinen Weg nach all dem Wirrwarr zu mir gefunden hat.

Antworten Zitieren
#94
Liebe Isolde und liebes Schulteam,

da mir momentan die Welt eher etwas dunkel erscheint, freu ich mich
riesig, mein Mann kam vorhin heim und hatte eine Überraschung für mich
dabei und lächelte mich an :Smile
und meinte "guck mal Schatz ich hab was für dich und ich weiß du wirst
dich riesig freuen"

Er hatte recht, als ich den Absender gesehen habe Smile 

Vielen lieben DAnk Isolde für die liebe Post. Ich habe dafür eine sehr gute
Verwendung Heart   Heart Heart jetzt muss ich nur noch gucken, welches Webinar
als nächstes machen werde Wink 
DANKE, das ist mein kleiner Lichtblick heute und zaubert mir Glücksgefühle ins Herz
und macht mir wieder Mut!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#95
Liebe Isolde, liebes Team,

pünktlich einen Tag vor meiner Praxiseröffnung bekam ich ein Paket. "Nanu, ich habe doch (ausnahmsweise mal) nichts bestellt." dachte ich mir.

Es war das Forumsjuwelpäckchen von Euch.

Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Eine wunderschöne Urkunde, eine tolle Tasse aus der mein Kaffee jetzt noch besser schmecken wird und für den Gutschein habe ich auch schon eine Verwendung: Ich hatte doch mit dem Weihnachtsmann bzgl. eines Kurses gesprochen Wink

Vielen lieben Dank für Euer Engagement, es ist ja nicht selbstverständlich, dass man für seine Forenbeiträge so sehr belohnt wird. (Und das meine ich nicht nur materiell).

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#96
Hallo liebes HP-Schule Team.
Mir ging es ähnlich wie Sabine,
ich habe mich sehr sehr gefreut über die Tasse und werde nun meinen Tee oder Kaffee wenn ich bei einer Präsentation von euch vor dem Bildschirm sitze,
selbstverständlich aus dieser Tasse trinken.

Ich finde es super die Idee mit den Forumsjuwelen ganz herzlichen Dank dafür.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#97
Liebe Isolde, liebes Schulteam,

herzlichen Dank für das schöne Geschenk und
den Gutschein. Ich habe mich sehr gefreut.
Danke für alles.

Herzliche Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#98
Liebe Isolde und liebes Schulteam, liebe Yvonne!

Auch ich hatte heute ein Überraschungspäckchen.

VIELEN LIEBEN DANK für das Kartenset, den Gutschein und das schöne Zertifikat!

Ich bin gern hier dabei!

Alles Liebe Euch

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#99
Liebes Schulteam,

auch ich muss mich noch für den Gutschein, das Steinset und das Zertifikat bedanken!
Ich habe mich sehr gefreut und kann den Gutschein sehr gut gebrauchen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Isolde, liebes Schulteam,

viele vielen Dank die das tolle Steinset, den Gutschein und das Zertifikat.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank. Heart

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Silkeschuber hat 300 Dankeschön!!! Claudia Scholz 4 1.626 26.07.2021, 08:52
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Melanie hat 100 Dankeschön Birgit Kriener 10 7.705 04.04.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Loulou hat 200 Dankeschön Birgit Kriener 16 3.466 20.02.2018, 16:45
Letzter Beitrag: alexandrama
  Anna hat 300 Dankeschön eva-e 18 4.993 16.02.2017, 22:42
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Unser Bernd hat Gold geholt....500 mal Dankeschön Silke Uhlendahl 21 5.938 17.11.2016, 20:24
Letzter Beitrag: birte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: