Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuzworträtsel für HP November 2013
#1
Diesmal gibt es ein medizinisches Kreuzworträtsel mit wichtigen medizinischen Fachbegriffen quer durch das gesamte Reich der Medizin.
Wenn ihr Hilfestellung braucht, einfach kurz nachfragen, dann werden Tipps gegeben.

Mitmachen können ALLE - also auch wenn man nicht Schüler der HP-Schule-Richter ist.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lösen!!

Achtung: schickt bitte die Lösung an das Mail-Postfach:
Kreuzwort@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist der Monatsletzte um 24.00 Uhr


Diesmal gibt es wieder einen tollen Gewinn Gutschein für den Online-Schulung zum zertifizierten Trauerbegleiter (Wert 190 €)


Der Gewinner wird wie immer Anfang des folgenden Monats im Forum und per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Rätseln wünscht euch
Isolde


Angehängte Dateien
.pdf   44-Rätsel-Allgem15x15fürNov.pdf (Größe: 73,26 KB / Downloads: 261)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ups, scheint ja super-leicht zu sein. Die ersten beiden richtigen Lösungen sind schon da. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

genau das richtige für meine Mittagspause Big Grin
leider sind noch 1 1/2 Std übrig Sad
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Karin,Heart
dann werde ich mich anstrengen und euch für das Dezember-Rätsel mal ordentlich was zu knacken geben. Tongue
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Habe gerade meinen Lösungsvorschlag eingeschickt.

Das Rätsel hat es ja in sichBig Grin Aber es muss ja nicht immer ein Kracher sein,andem man sich die Zähne ausbeisst,schliesslich wollen wir ja auch noch Zeit zum lernen habenCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Hat Spaß gemacht, Isolde. Lieben Dank. Heart

Hoffe, das Lösungswort stimmt auch. Angel

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#7
Habe gerade mein erstes Rätsel durchgeführt und gelöst!

Macht viel Spaß Smile


Freue mich auf die nächsten Rätsel!

Liebe Grüße Cool
_________________________________________________________________
Und plötzlich weißt Du ... es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen ... Rolleyes:
Antworten Zitieren
#8
Mir hat das auch viel Spaß gemacht.

Danke Angel
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.263 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
Bug Kreuzworträtsel-Gewinnspiel: Akupressur - die Gewinnerin steht fest ute-die-gute 8 3.037 24.06.2019, 14:13
Letzter Beitrag: connynie
Thumbs Up TCM-Kreuzworträtsel-Gewinnspiel, hier geht es zur Gewinnerin ute-die-gute 8 7.620 17.06.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Hier geht es zur Gewinnerin des Kreuzworträtsel-Gewinnspiels (Wortstämme 4) ute-die-gute 7 5.342 07.02.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Kreuzworträtsel Gewinnspiel Wortstämme (4) Isolde Richter 7 3.324 29.01.2019, 17:08
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: