Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013
Heart Heute ist mein vierter Tag Basenfasten. Es geht mir gut, meine Kopfschmerzen sind weg, Süßes vermisse ich nicht, Fleisch auch nicht, was mir fehlt ist nochmal ein leckeres Brot mit Käse Big Grin
Und mir ist dauernd kalt......da geht ich mir doch direkt mal einen schönen warmen Tee kochen.

@ Carmen vielen Dank für das leckere RezeptHeart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
Habe heute meine Prüfung gemacht, jetzt geht´s ans Abwarten bis zum 16. Ob´s mir geglückt ist fragend
Antworten Zitieren
Jetzt melde ich mich auch mal wieder an der Fastenfront, ihr Lieben! Heart

Bin immer noch dabei, am 12. Tag Basenfasten. Ich fühle mich pudelwohl und wahrscheinlich faste ich noch bis zum Wochenende. Auch das Plätzchenbacken mit meinen Kindern habe ich ohne Naschen überstanden Big Grin , obwohl dieser Duft schon gemein ist Angry und jetz steh auch noch ständig ein Teller mit dem Zeug irgendwo herum. Wenn mein Mann einen Kaffee oder Espresso trinkt lechze ich auch schon ein bißchen :p , aber ich werd schon noch ein paar Tage durchhalten. Das Wohlbefinden siegt!!

@ Kerstin: Bestimmt ist es dir geglückt!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Ich habe bis heute keine Bestätigungsmail für meine Prüfung bekommen und weiß gar nicht, ob ich bestanden habe fragendfragend

LG Kerstin.
Antworten Zitieren
Ich habe direkt nach der Prüfung einen Link bekommen, unter dem ich gestern morgen sehen konnte, dass ich die Prüfung bestanden habe Big Grin

Schreib doch mal eine Mail an die Schule.

LG
Birgit
Antworten Zitieren
Jetzt war ich aber sehr irritiert und habe die Schule direkt angerufen. Bestanden :-)
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich top

LG Kerstin.
Antworten Zitieren
Ich gratuliere Euch ganz herzlich!....ich habe übrigens auch bestanden....
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch topHeart
Antworten Zitieren
Ich habe auch bestanden! Glückwunsch allen Mitstreitern. Weiß jemand, wie es nun weitergeht? Rechnung von der Schule für das Zertifikat abwarten?
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
Euch auch einen herzlichen Glückwunsch!


(18.12.2013, 09:00)Tina-Wi0402 schrieb: Ich habe auch bestanden! Glückwunsch allen Mitstreitern. Weiß jemand, wie es nun weitergeht? Rechnung von der Schule für das Zertifikat abwarten?

Das denke ich auch.

LG
Birgit
Antworten Zitieren
Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk :-))))))
Mein Zertifikat ist gerade mit der Post gekommen.

Frohe Weihnachten

Birgit
Antworten Zitieren
Oh wie schönSmile

Ich gratuliere allen Fastenbegleitern zur bestandenen PrüfungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Mein Zertifikat war gestern auch in der PostSmile Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
Hurra, ich habe ab morgen meine erste eigene kleine Fastentruppe, die ich beim Fasten begleiten darf, zusammen. Wir hatten eben ein Vorgespräch, bei dem ich verschiedene Fastenarten vorgestellt habe und meine Schützlinge haben sich jeweils eine für sie passende Fastenart ausgesucht. Nun sind sie alle einkaufenSmile

Ich faste ab morgen übrigens mit, Buchinger wie immerSmile Noch jemand dabei?
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
Jaaaaa, da klinke ich doch glatt mit ein Smile

Ich bin heute den dritten Tag am Heilfasten :p

Toll, dass du schon eine Gruppe anleitest, Tina top - das habe ich mir bisher noch nicht zugetraut. Kannst du über deine Erfahrungen mit der Gruppe hier vielleicht berichten?
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Liebe Tina Heart

Das freut mich sehr für Dich!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir viel Erfolg Heart


INFORMATION zur AUSBILDUNG:
Für alle, die wie Tina eine Fastengruppe leiten wollen,
gibt es ab nächste Woche wieder die Möglichkeit den
Kurs zum ZERTIFIZIERTEN FASTENBEGLEITER zu besuchen.
Ausbildung am Mi, 12.03. und Mi, 26.03.2014 jeweils von 20:00 bis 22:00 Uhr.


Mehr Infos gibt es HIER
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Hallo,
4 Schützlinge betreue ich nun. Die fünfte ist kurzfristig wegen Krankheit abgesprungen. 2 x Basenfasten und 2 x Buchinger. Wir haben gestern einen Entlastungstag gemacht, ich hätte gerne den heutigen Tag noch als Entlastungstag genommen, aber alle wollten am Aschermittwoch "richtig" anfangen.
Das ganze kam kurzfristig mehr oder weniger über Facebook zustande, ich kenne aber alle persönlich.
Einen Schützling musste ich etwas bremsen. Sie hatte gleich vor, von heute auf morgen 4 Wochen nach der Buchinger-Methode zu fasten, ohne Darmentleerung und vorher (war eigentlich süss) sich noch einmal bei der Oma richtig satt essen. Hier konnte ich Überzeugungsarbeit leisten, das Ziel etwas runter zu schrauben. Dabei habe ich gemerkt, dass ich an meinem Umgang mit zu beratenden Fastenden noch arbeiten muss. Ich hätte sie beinahe so weit demotiviert, dass ihr alles zuviel wurde. Aber nun sind wir auf einem guten Weg.
Heute mittag gab es positive Zwischenmeldungen (und Gemecker über das ekelhafte Glaubersalz:Smile, heute abend telefonieren wir nochmal und morgen treffen wir uns für eine Stunde zum Austausch.

LG
Tina
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Kursbeginn Fasten in der Vorweihnachtszeit 2020 - Infos, Fragen, Feedback Gudrun Nebel 6 2.992 06.01.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Fastenleiter oder Fastenbegleiter eva-e 5 3.431 28.10.2016, 06:57
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Fastenbegleiter - Start am 04.11.2015 Gudrun Nebel 2 3.169 07.11.2015, 10:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Prüfung Fastenbegleiter Gudrun Nebel 4 4.039 14.01.2015, 23:22
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Start Fastenbegleiter am 5.11.14 Isolde Richter 2 3.514 30.10.2014, 19:02
Letzter Beitrag: Vollmond

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: