Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachblüten kaufen wo ist der Unterschied
#21
Ich hab auch die Miriana Flowers!!!! Big Grin
Und ich bin gespannt, WIE ihr sie verabreicht.
Melanie hat ja da in der Lerngruppe was gaaaanz tolles berichtet...
(Wär übrigens schön, wenn ihr da das nächste Mal dabei wärt... wobei ich diese Woche leider nicht kann Sad )
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#22
Hallo Sandy,

ich bin auch schon ganz gespannt, wann das Paket kommt ... *mit den Hufen scharr :-)) *
Bzgl. der Lerngruppe ist das leider zu früh für mich zwoschen 19 und 20 Uhr ist zu Bett geh Zeit bei uns.
Vielleicht habe ich ja Glück, dass mein Mann am Donnerstag malen geht und die Kids mit zu seinen Eltern nimmt, dann wäre ich am Donnerstag dabei.

@ Melanie ich habe mich mal für Donnerstag eingetragen, kann es aber nicht versprechen, dass ich es schaffe
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#23
(20.10.2013, 00:25)Melanie_ schrieb: Liebe Corinna
hier der Link zur Anmeldung für nächsten Donnerstag zur Lerngruppe
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2896

Was die Bachblütenessenzen angeht würde ich persönlich Empfehlen auf Euer Bauchgefühl zu hören denn was für den einen Super ist,
muss für den anderen nicht auch unbedingt Super sein.
Das einzige worauf man achten sollte ist, das es nach original Bach erstellt wurde.

Heart Grüße
Melanie
Vielen lieben Dank !! Smile

(21.10.2013, 06:59)SandyBre schrieb: Ich hab auch die Miriana Flowers!!!! Big Grin
Und ich bin gespannt, WIE ihr sie verabreicht.
Melanie hat ja da in der Lerngruppe was gaaaanz tolles berichtet...
(Wär übrigens schön, wenn ihr da das nächste Mal dabei wärt... wobei ich diese Woche leider nicht kann Sad )
Existiert das Geschriebene vom letzten Donnerstag noch und kann man das nachlesen?
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#24
wir haben nichts geschrieben.
Wir waren nur zu zweit und haben über die BB und die in Zukunft stattfindende Lerngruppe geratscht. Jeder hat seine Erfahrungen mitgeteilt.
Aber ich denke im Kurs kommen wir sicher noch zu sprechen auf die einzelnen Arten des "WIE verabreiche ich die BB´s" !!!
Und dann hoffe ich, dass Melanie ihre Art noch einmal ausführlich beschreibt!! Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#25
Ich bin echt schusselich........ hab heute erst gecheckt, dass die Lerngruppe ja über webex geht, nicht hier im Forum .... tststs
Freu mich jedenfalls auf den nächsten Donnerstag, dann sind bestimmt mehr Leute da *gg*
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Es geht los: Bachblüten 2023 Gudrun Nebel 0 1.867 09.10.2023, 10:53
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüten Aufbaukurs ab 17.01.2023 Gudrun Nebel 9 3.144 16.02.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Claudia333
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 876 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.549 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 Gudrun Nebel 16 3.705 13.11.2021, 21:20
Letzter Beitrag: havenhygge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: