Freitag, 21. 11. 2014 17:00 bis 20:00 in unsere Praxis in Essen!
Thema: Einführung in die Spagyrik und Spagyrik in der Frauenheilkunde
Ich freue mich, dass ich in Kooperation mit meiner Apothekerin Steffi Meurer als Referentin für diese Veranstaltung gewinnen konnte! Vielen ist Steffi Meurer als Referentin für Pflanzenheilkunde und Spagyrik bekannt. Neben einer Einführung in die Spagyrik und der Spagyrik in der Frauenheilkunde, wir sie uns ein gutes Spagyriktool(kostenlos für Fachkreise nutzbar) vorstellen, mit dem wir auf viele gute und bewährte Rezepturen zugreifen können und eigene Rezepte archivieren können. Für das leibliche Wohl wird wie immer ebenfalls gesorgt sein, so dass wir und in netter und kollegialer Atmosphäre fortbilden und austauschen können. Die Arbeitskreisveranstaltung ist mit Fortbildungspunkten vom BDH zertifiziert. Auch eine gute Möglichkeit Steffi mal "live" zu erleben!
Ich freue mich darauf!
Beitrag für Arbeitskreisveranstaltung vor Ort : 30 €
Inklusive: Vortrag, Austausch, Teilnahmebescheinigung, Fortbildungspunkte, Getränke, kleines Buffet und viel Spass

Teilnehmerzahl: Achtung, es gibt maximal 30 Plätze und die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldung und Anzahlung.
ANMELDUNG hier klicken
Alle Infos auch hier: bitte klicken