Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :)))
#1
Ich habe eine Mail von Petra E. erhalten - sie hat in der heutigen Prüfung 0 Fehler!! Einfach nur toll! Da steht der mündlichen jetzt nichts mehr im Wege Smile

Liebe Petra,
ich habe heute richtig mitgefiebert! Und ich freue mich so sehr, dass du das so wunderbar gemeistert hast. Smile

Hoch die Gläser, lass dich befeiern und gönne dir diesen (und vielleicht auch noch einen) lernfreien Tag! Und das Gefühl von "unwirklich" geht auch noch weg - versprochen! Smile

Alles Liebe von mir, meine allerherzlichsten Glückwünsche,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Oh was für eine tolle Nachricht!!!

Liebe Petra, ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Antworten Zitieren
#3
Wunderbar, Petra! Ganz herzlichen Glückwunsch und genau so viel Erfolg für die zweite Hürde. Ich freu mich für dich!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Wow, 0 Fehler!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch. Wow 0 Fehler. Absolute Glanzleistung
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
#6
Klasse, herzlichen Glückwunsch.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch sage ich dazu.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch!!
Und Hut ab, vor 0 Fehlern!!
Patenkind von Susanne2508

Heart "Tanz ist eine lebendige Sprache, er ist die ursprünglichste und ehrlichste Ausdrucksform." (Mary Wigman) Heart
Antworten Zitieren
#9
Das ist ja Klasse, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben!

Danke Danke Danke für die vielen Glückwünsche!!!! Heart Heart Heart

Es ist gerade ganz interessant, ich bin heute Nachmittag und Abend aufgeregter und hibbeliger als den ganzen gestrigen Tag und heute Morgen zusammen (kann nichts essen und bin nervös, alles ist verdreht) Wink.
Irgendwie bin ich dabei zu realisieren, das da eine wichtige Hürde geschafft ist und bis gestern hatte ich noch ein bisschen bammel vor der Mündlichen, das ist aber wie weggeblasen und ich freu mich jetzt sogar richtig auf's Vorbereiten Shy.

Allen die die Prüfungen noch vor sich haben: Ihr schafft das auch, ganz besonders mit der tollen Unterstützung der Dozenten und den Angeboten die diese Schule hier bietet!
Bin sehr froh das ich mich hier an der Schule angemeldet habe!!!

Liebe Grüße
Petra

Heart - Gruß

Petra
Antworten Zitieren
#11
Toll! Ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich mit dir!

viele liebe Grüße
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#12
Liebe Petra,

auch von mir gaaaaanz Heart lichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#13
Liebe Petra,

so toll, dass Du es geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch! Ja, das ist eine riesige Hürde, die Mündliche wirst Du auch noch bewältigen.

Super Gefühl, wenn eine von uns es schafft. Das macht es auch für uns greifbarer, irgendwann dort anzukommen, wo Du nun stehst!

Liebe Grüße und wir glauben fest an Dich!
Susanne
Antworten Zitieren
#14
Liebe Petra,
Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Dorothea
Liebe Grüße
Dorothea 16
Antworten Zitieren
#15
Liebe Petra,Heart
suuuuper, dass du die Hürde der Schriftlichen genommen hast.
Herzlichen Glückwunsch.blume

Das hast du wirklich toll gemacht und die Schule ist mächtig stolz auf deine Leistung! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#16
Super Petra!!!!

Die Hälfte ist gemeistert! Herzlichen Glückwunsch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch!

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#18
Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!! Und einen festen Daumendrücker für die Mündliche!!
Antworten Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch Smile

Null Fehler ist ja mal ein Brett top nun wünsche ich dir viel erfolg für die mündliche und dann hast du es geschafft.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#20
Noch mal 1000 Dank für eure lieben Wünsche, ich freu mich wirklich sehr!!!HeartHeartHeart

Dann kann ja für die Mündliche nix mehr schief gehen Big Grin

LG

Heart - Gruß

Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  BESTANDEN! Lisa Poprawa 2 567 28.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow Bestanden tanjatanbuss 5 1.504 05.11.2021, 10:16
Letzter Beitrag: nicolekesse
  Schriftliche Prüfung 17.03.2021 NicoleSchneider1979 17 3.859 10.10.2021, 10:09
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Philipp Damm hat die HPP-Prüfung bestanden Isolde Richter 5 2.323 10.05.2021, 15:39
Letzter Beitrag: Anna Höck
  Schriftliche Prüfung okt. 2020 shaominklette 0 1.269 15.03.2021, 17:16
Letzter Beitrag: shaominklette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: