Heilpraktikerschule Isolde Richter
Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html)
+--- Thema: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) (/thread-12679.html)



Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Savina Tilmann - 09.10.2013

Ich habe eine Mail von Petra E. erhalten - sie hat in der heutigen Prüfung 0 Fehler!! Einfach nur toll! Da steht der mündlichen jetzt nichts mehr im Wege Smile

Liebe Petra,
ich habe heute richtig mitgefiebert! Und ich freue mich so sehr, dass du das so wunderbar gemeistert hast. Smile

Hoch die Gläser, lass dich befeiern und gönne dir diesen (und vielleicht auch noch einen) lernfreien Tag! Und das Gefühl von "unwirklich" geht auch noch weg - versprochen! Smile

Alles Liebe von mir, meine allerherzlichsten Glückwünsche,
Savina


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Ramona - 09.10.2013

Oh was für eine tolle Nachricht!!!

Liebe Petra, ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Martina Carmen Lamping - 09.10.2013

Wunderbar, Petra! Ganz herzlichen Glückwunsch und genau so viel Erfolg für die zweite Hürde. Ich freu mich für dich!


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - lisa-gl - 09.10.2013

Wow, 0 Fehler!
Herzlichen Glückwunsch!!!


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - nadinebe - 09.10.2013

Herzlichen Glückwunsch. Wow 0 Fehler. Absolute Glanzleistung


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Antje - 09.10.2013

Klasse, herzlichen Glückwunsch.Heart

LG
Antje


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - werner - 09.10.2013

Herzlichen Glückwunsch sage ich dazu.Big Grin


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Manucebu - 09.10.2013

Herzlichen Glückwunsch!!
Und Hut ab, vor 0 Fehlern!!


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - ingridbun - 09.10.2013

Das ist ja Klasse, herzlichen Glückwunsch.


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Petra E. - 09.10.2013

Hallo Ihr Lieben!

Danke Danke Danke für die vielen Glückwünsche!!!! Heart Heart Heart

Es ist gerade ganz interessant, ich bin heute Nachmittag und Abend aufgeregter und hibbeliger als den ganzen gestrigen Tag und heute Morgen zusammen (kann nichts essen und bin nervös, alles ist verdreht) Wink.
Irgendwie bin ich dabei zu realisieren, das da eine wichtige Hürde geschafft ist und bis gestern hatte ich noch ein bisschen bammel vor der Mündlichen, das ist aber wie weggeblasen und ich freu mich jetzt sogar richtig auf's Vorbereiten Shy.

Allen die die Prüfungen noch vor sich haben: Ihr schafft das auch, ganz besonders mit der tollen Unterstützung der Dozenten und den Angeboten die diese Schule hier bietet!
Bin sehr froh das ich mich hier an der Schule angemeldet habe!!!

Liebe Grüße
Petra


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Stefania-Katze - 09.10.2013

Toll! Ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich mit dir!

viele liebe Grüße


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Kerstin1205 - 10.10.2013

Liebe Petra,

auch von mir gaaaaanz Heart lichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

GLG, Kerstin


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - susannesch - 10.10.2013

Liebe Petra,

so toll, dass Du es geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch! Ja, das ist eine riesige Hürde, die Mündliche wirst Du auch noch bewältigen.

Super Gefühl, wenn eine von uns es schafft. Das macht es auch für uns greifbarer, irgendwann dort anzukommen, wo Du nun stehst!

Liebe Grüße und wir glauben fest an Dich!
Susanne


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Dorothea 16 - 10.10.2013

Liebe Petra,
Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Dorothea


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Isolde Richter - 10.10.2013

Liebe Petra,Heart
suuuuper, dass du die Hürde der Schriftlichen genommen hast.
Herzlichen Glückwunsch.blume

Das hast du wirklich toll gemacht und die Schule ist mächtig stolz auf deine Leistung! Smile


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Silke Uhlendahl - 10.10.2013

Super Petra!!!!

Die Hälfte ist gemeistert! Herzlichen Glückwunsch!


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - BK69 - 11.10.2013

Herzlichen Glückwunsch!

Heart Bianka


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Yvonne Herwegen - 11.10.2013

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!! Und einen festen Daumendrücker für die Mündliche!!


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - PetraR - 11.10.2013

Herzlichen Glückwunsch Smile

Null Fehler ist ja mal ein Brett top nun wünsche ich dir viel erfolg für die mündliche und dann hast du es geschafft.


RE: Petra E. hat die schriftliche (HPP) bestanden :))) - Petra E. - 11.10.2013

Noch mal 1000 Dank für eure lieben Wünsche, ich freu mich wirklich sehr!!!HeartHeartHeart

Dann kann ja für die Mündliche nix mehr schief gehen Big Grin

LG