Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manche Menschen ...
#1
Heart 
Vor ein paar Wochen begegnete mir dieses Gedicht, was ich gern weil ich es so schön finde, mit Euch teilen möchte:


Manche Menschen

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut,
sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer
wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk
des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen!


Petrus Ceelen
Antworten Zitieren
#2
Liebe Ramona,
vielen Dank fürs Teilen!
Das ist wirklich wunderschön!! Nach vielen Todesfällen, die mich in meiner Kindheit und Jugend begleitet haben, von Menschen, die mir sehr nahe standen, habe ich mir vorgenommen, das nie zu verpassen, es zu sagen, wenn ich das so fühle.
Meistens halte ich mich daran... Und doch macht der Alltag, der oft so schnell ist, dass ich dieses Vorhaben nicht immer umsetze. Dein Gedicht erinnert mich, wieder bewusster innezuhalten und mir diese paar Minuten zu nehmen, die es braucht, es den Menschen zu sagen, die es betrifft Smile
Ein schönes Wochenende dir!
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ramona,
ja wie wahr und wenn wir das doch einfach so machen könnten wie
Kinder, mit einer Umarmung, die Hand nehmen oder einem lieben Lächeln, damit diese Menschen wissen, wie wichtig sie sind. Die Botschaft würde immer ankommen SmileHeart
Smile
Antworten Zitieren
#4
Danke Ramona,
fuer deine Zeilen ueber Menschen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Danke schön liebe Ramona! Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#6
Wirklich schön liebe Ramona, vielen Dank!

Diese Zeilen sollte man sich unbedingt zu Herzen nehmen!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Veeh Harfe - Musikinstrument für Unmusikalische, Senioren & Menschen mit Behinderung Sabine (Kiel) 5 1.579 06.08.2020, 19:17
Letzter Beitrag: Sabine (Kiel)
  Wieso gehen Menschen zu Heilpraktikern? KlausD 3 2.801 15.02.2013, 15:38
Letzter Beitrag: Kerstin
  Sind Menschen Fleischfresser dorinast 3 2.833 03.10.2012, 20:46
Letzter Beitrag: he-evo-nehe
  Anatomie des Menschen Gini 5 4.017 02.01.2011, 21:19
Letzter Beitrag: Piper89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: