Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe HPP Prüfungsvorbereitungskurs ab September 2013
#1
Liebe Teilnehmer vom Prüfungsvorbereitungskurs,
nun geht es ja bald los Smile
Ich freue mich sehr, dass Regina (hier im Forum heißt sie "rehe") sich bereit erklärt hat, die Lerngruppe für den Prüfungsvorbereitungskurs zu übernehmen!
Er wird direkt am ersten Sonntag nach dem ersten Kurstag beginnen.
Alles weitere teilt euch Regina selbst mit hier in diesem Thread.
DANKE, Regina!
Ich freu mich auf euch alle und auf einen guten und hoffentlich Erfolg bringenden Kurs mit einer lebendigen Lerngruppe!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Meiner lieben - schmerzlich vermissten - Lernpartnerin Regina wünsch ich ganz viel Erfolg!Cool

Mit Regina zusammen macht das Lernen super viel Spaß!

Herzlichst MonikaHeart
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#3
Hallöle zusammen!

da bin ich aber spät dran mit meiner Rückmeldung Smile was daran liegt, dass ich grade viel und reichlich beschäftigt bin.

Also jetzt ganz offiziell: ich freue mich darüber, dass ich diese Lerngruppe mit euch machen darf.

"Euch" sind alle Prüflinge die den Vorbereitungskurs gebucht haben, ich weiss noch gar nicht so genau, wieviele es sind, und noch weniger, wie viele dann an der Lerngruppe teilnehmen wollen. Ich kann nur dazu ermutigen, dass es alle tun, denn wir werden Prüfungsstoff gemeinsam durchgehen. Aber die genaue Gestaltung dürft Ihr gerne bestimmen, es geht um Euch, Eure Prüfung und Eure Wünsche dabei.

Als Lerntag habe ich mir den Sonntagabend gewünscht. Sollte es einen Riesenaufschrei geben für den Montagabend, könnte ich mich dazu erweichen Smile

Aber Sonntag fand ich selbst damals so lässig... versucht es!

Uhrzeit dürft Ihr hier abstimmen. Einfach Meinungen reinschreiben. Zwischen 19:00, 19:30 und 20:00 als Startzeit ist alles möglich.

Ja, was schreib ich denn noch? Freue mich auf jeden, der mitmachen möchte und darauf, mit Euch gemeinsam dem Wort "Prüfung" zu begegnen und einfach darauf, all Euer Wissen aus euch herauszuquetschen Cool

bis dahin, Viele Grüße,

Regina

p.s. Monika, danke für deine Lorbeeren BlushBlush ich vermisse unsere Lerngruppe auch, wir sollten einfach auch mal "ohne" wieder quasseln Heart
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen, Smile

Heute habe ich die Lerngruppe im Kurskalender eingetragen.

Sonntag, 15.09.2013, 19:30. Es findet statt im Meeting Center, das Passwort ist identisch mit dem des Kurses.

Wer sich dafür interessiert, darf sich gerne dazu eintragen.

Einen schönen Sonn(en)tag wünsche ich Euch und bin schon sehr gespannt, wie sich die Lerngruppe gestalten wird.

Viele Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen,

leider ist mir eine wichtige Familienangelegenheit dazwischengekommen.

Ich verschiebe daher den ersten Lerngruppenabend auf den Dienstag. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, sobald Daniela mir den Startschuss gibt.

Danach ändere ich es auch im Kurskalender.

Sorry... aber Unvorhergesehenes trifft uns alle Smile

Viele Grüße
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Regina,
ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und es geht dir soweit gut!
Ich denk an dich fürs Wochenende und freu mich, wenn du wieder da bist - dann eben am Dienstag Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#7
An alle Lern(frei)willigen Smile

der morgige Dienstag ist gebont und eingetragen. 19:30 also für all diejenigen, die gerne mitmachen möchten.

Passwort ist dasselbe wie im Kurs - das nur für den Fall, dass es nicht ganz klar war.

Bis dahin, viele liebe Grüße

Regina

...p.s. ja, es geht mir gut Savina Smile hoffe, morgen technisch fit genug zu sein für Web ex und bin gespannt auf alles Weitere Smile
tschüssle.
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#8
UndecidedDarf hier jeder mitmachen?
Antworten Zitieren
#9
Liebe Melike,
jede/r, der oder die im Prüfungsvorbereitungskurs ist. Das Angebot von Regina ist eine gezielte Lerngruppe zu diesem Kurs Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frage zur Prüfungsfrage Okt.2013 claudia schmalz 9 5.746 09.07.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Babs
  Prüfung Dortmund Dezember 2013 Kerstin 3 3.054 06.12.2013, 09:18
Letzter Beitrag: BruniCa
Thumbs Down Prüfungsprotokoll HPP Gesundheitsamt Hamburg Januar 2013 Tina_Hamburg 5 4.430 16.01.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: