Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so ich bin dann mal die Neue
#1
So Hallo ihr lieben,
jetzt mag ich mich auch mal eben kurz vorstellen Ich heiße Nadine bin 23 Jahre alt und sicher eins der Küken hier. Ich komme ursprünglich aus einem ganz anderen Berufsbild, habe eine kleine Tochter von etwas über einem Jahr und möchte mich nun aber der Herrausforderung die diese Ausbildung mit sich bringt stellen und meinen Traum somit erfüllen.
Ab dem 01.09 geht es dann endlich los im dreijährigen Modus. Ja, was gibt es noch zu erzählen? Ich komme aus Baden Württemberg aus der Nähe von Tübingen bzw. Reutlingen und stecke schon voller Vorfreude und Neugier.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Nadine,

herzlich willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Es wird Dir bestimmt Freude machen, mit uns zu lernen!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Hallo Nadine,

ganz herzlich willkommen hier im Forum.. und ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung....

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Hallo Nadine,

♥lich willkommen........viel Spaß und Freude beim Lernen, Austauschen und Grübeln bis zum Aha-Effekt Wink
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#5
Hallo Nadine,
herzlich willkommen und viel Freude bei der Ausbildung Smile
Lieben Gruß,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Nadine,

herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel Spass bei der AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Liebe Nadine
Heart - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen an dieser schönen Schule.
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Nadine,

schön, dass du bei uns bist und uns verstärkst. Heart

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Smile

Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch heute abend zur Lerngruppe für Neueinsteiger:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2648

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Hallo Nadine und willkommen Smile

Es ist nie zu früh, seine Träume zu erfüllern. Warum muss der Spruch immer umgekehrt lauten Wink

ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!

LG
Antworten Zitieren
#10
Heart lich Willkommen hier Nadine!!

Und viel Spaß und Erfolg beim Lernen und Wissen ansammeln Smile

Bei Fragen ist hier immer einer da, der antwortet!
Antworten Zitieren
#11
Liebe Nadine,

herzlich willkommen in unserer netten Runde! Wenn Du möchtest kannst Du am nächsten Freitag an dem Vortrag "Zielorientiertes Lernen ..." teilnehmen, da kannst Du Dir Anregungen zur Lernorganisation, falls nötig, holen. Bitte melde Dich bei Interesse, hier an http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2552

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
Hallo Nadine
Sehr gern sage ich Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum und wuensche Dir viel Erfoldg und Freude beim Lernen und auch Danach!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, ich denke auch das es mir hier viel Spaß machen wird.

Die Einsteigerschulung usw werde ich wohl erst in zwei Wochen besuchen können, aber da werde ich dann auf jedenfall dabei sein.

Den Vortrag zum Zielorientierten lernen lasse ich mir nicht entgehen und da habe ich sogar Zeit. Ich freu mich drauf.
Antworten Zitieren
#14
Herzlich willkommen bei uns in der "Richter-Familie" Heart

Auch Küken werden einmal groß - und bis zum 25. Geburtstag darfst Du dir ja Zeit lassen Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#15
Hallo und willkommen, nochmal jemand hier aus dem Süden! Viel Freude, viel Erfolg, gutes Gelingen!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#16
Hallo und herzlich willkommen! Ich kenne Reutlingen sehr gut, da wohnt meine beste Freundin und ich habe da mal gearbeitet. Damals lebte ich in Filderstadt, bin aber Norddeutsche von Geburt. Jetzt lebe ich allerdings noch weiter suedlich, lach! Viel Erfolg und entspanntes Lernen an dieser schoenen Schule. Und viel Spass im Forum wuensche ich dir auch, auch wenns vom lernen ganz schoen abhaelt!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#17
Hallo Nadine,

willkommen hier und ganz viel Spaß beim Lernen.
Viele Grüße
Markus

Skype-Name: Lesefaul2010

Antworten Zitieren
#18
Hallo Nadine,

herzlich willkommen. Heart

Ich komme ganz aus deiner Nähe von der Schwäbischen Alb. Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#19
Hallo Nadine,

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 1.010 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  Die neue aus Elstal alles liebe von Karolina Karolina 10 4.399 02.09.2017, 06:28
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Eine Neue aus der Soester Börde Rosalia 16 5.049 16.04.2017, 21:31
Letzter Beitrag: stephanme
  Die "Neue" aus dem schönen Niedersachsen! Malike2601 19 5.863 25.02.2017, 08:43
Letzter Beitrag: Malike2601
  Eine Neue aus Sachsen Evi 14 5.091 17.07.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Evi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: