Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzliche Grüße vom Mittelrhein
#1
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern zum Fernstudium angemeldet und warte nun ganz aufgeregt auf die Start-Scripte. Mein Alltag ist ziemlich voll gepackt mit 2, fast Wink, großen Jungs, einem Hund, einem Haus und mit der Arbeit, die das alles finanziert.
Von daher habe ich mich für die gemütliche Ausbildung entschieden, 3 Jahre. Ich freue mich schon riesig Smile auf das gemeinsame lernen mit Euch,

bis dahin wünsche ich Euch eine kühle Brise,

herzlichst Heart

der -rheinkiesel-

Barbara
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen

Viel Freude bei deiner Ausbildung

Alles Liebe

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#3
Liebe Barbara,

herzlich willkommen in unserer Mitte und an dieser wunderbaren Schule. Heart

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim Lernen und du hast es sicher richtig gemacht mit der 3jährigen Ausbildung. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Hallo Barbara ,

Herzlich Willkommen hier an unserer tollen Schule und viel Spaß bei der Ausbildung Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Liebe Barbara,
herzlich Willkommen hier bei uns!

Und viiiel Spaß beim Lernen Smile
Antworten Zitieren
#6
Hallo Barbara,

ganz herzlichst *Willkommen*!!! Smile
Hab ganz viel Freude beim Lernen und natürlich auch hier im Forum.

Liebe Grüße aus Sachsen keinplan
Bianca
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank an Euch alle, ich bin bisher schon soooooo begeistert von dem Forum, und dem Aufbau der Fernschule, es kann nur super werden Smile
Antworten Zitieren
#8
Liebe Barbara,

herzlich willkommen! Schön, dass Du mit uns lernst!

Ich musste ja nun doch schmunzeln, als ich las, drei Jahre Ausbildungszeit seien "gemütlich". Oje, ich glaube, ich bräuchte zehn Jahre, um es gemütlich zu finden. Du hältst uns auf dem Laufenden, wie es Dir ergeht, ja?

Die Schule hier ist jedenfalls toll und die Gemeinschaft richtig klasse; das hast Du Dir gut ausgewählt!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#9
Liebe Barbara

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#10
Hallo Barbara,

ganz herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule...

ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg und einen regen Austausch...

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Hallo an den Rhein und herzlich willkommen hier!
Viel Freude beim Studieren der Scripte und auch hier im Forum!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Vielen herzlichen Dank für die lieben willkommens Wünsche Smile

Ja, ich habe richtig Glück gehabt, denn ich war erst an einer anderen Fernschule am Lernen, sozusagen auf Probe, aber dort fehlte mir der rege Austausch, den ich hier wirklich super toll finde...

Nochmal Danke für Eure herzliches Willkommen
Antworten Zitieren
#13
Herzlich Willkommen an den Rhein

mit Grüßen von der Murr..... die nur unbedeutend kleiner ist Tongue
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#14
Hallo Barbara vom Rhein,
gern moechte ich Dich hier im Forum begruessen und Dir viel Freude,Spass und schoene Kontakte hier wuenschen.Fuer deine 3 jaerigen Ausbildung wuensche ich Dir guten und sicheren Erfolg.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Auch an Euch beide ein Dankeschön, Karinj und Werner

Heute ist das erste Paket gekommen!! Ich bin so aufgeregt, und es ist alles so toll und liebevoll aufgebaut!!!!



ganz liebe Grüße von einer strahlenden Barbara
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 3.110 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.895 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.203 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.177 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.085 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: